08.11.2006, 12:06
Hallo Freunde!
Wie angekündigt war ich am Montag wieder ich Palace. (Falls einer von euch dort war; ich war der Riese (1.94 m) mit dem Weihnachtsabend gesichtsausdruck
).
Ankunft ca. 5 minuten vor Mitternacht. Die Besetzung war gut, recht viele gutaussehende Maedchen. Relativ viele Herren (mehr als Frauen, aber das scheint normal zu sein), deswegen machnchmal wartezeiten vor den zimmern:dagegen: .
Erstmal etwas gegessen (Leberkaese mit zeug drumherum!), die Tische waren alle besetzt deswegen habe ich mich zu zwei typen gesetzt. Diese zwei Herren haben aufgeregt undereinander debatiert ob das letzte maedchen, das einer der zweien hatte auch wirklich eins war. Der junge fing allmaehlich an zu glauben dass sie doch eine umgebaute war!!!
Naja Pech
Meine Erfahrungen:
1.) Ilya oder Lilya aus Bulgarien
Grosse, Braune Rehaugen
Braune Haare, Lang
Sehr Hübsche Figur
Brueste OK, aber Silikon
Hintern OK, aber Silikon (Ja silikon!!!)
Service war sehr gut, FO sehr gut, GV sehr gut!
Sehr gutes FO, kann nur empfehlen!!
2.) Valentina (?) aus Italien
Im grossen und ganzen huebsch.
Heiss im Bett, geht richtig mit! GF sex!!
3.) Linda aus der Tschechei!
1.73 m
Sehr, sehr, sehr huebsch
Riesen Möpse (echt!)
23 Jahre alt
FO phaenominal :bj !!!! GV eng und heiss! Absolut toller service!
Nun Freunde dies war mein zweiter Bericht. Bin leider wieder im Ausland. Falls ihr info über lokalitaeten und Verhaeltnisse in den USA, UK, Bulgarien, Rumaenien, oder der Türkei braucht sagt bescheid!
Gruesse
muratlale (der in ein Fkk club einziehen will!)
Wie angekündigt war ich am Montag wieder ich Palace. (Falls einer von euch dort war; ich war der Riese (1.94 m) mit dem Weihnachtsabend gesichtsausdruck

Ankunft ca. 5 minuten vor Mitternacht. Die Besetzung war gut, recht viele gutaussehende Maedchen. Relativ viele Herren (mehr als Frauen, aber das scheint normal zu sein), deswegen machnchmal wartezeiten vor den zimmern:dagegen: .
Erstmal etwas gegessen (Leberkaese mit zeug drumherum!), die Tische waren alle besetzt deswegen habe ich mich zu zwei typen gesetzt. Diese zwei Herren haben aufgeregt undereinander debatiert ob das letzte maedchen, das einer der zweien hatte auch wirklich eins war. Der junge fing allmaehlich an zu glauben dass sie doch eine umgebaute war!!!
Naja Pech

Meine Erfahrungen:
1.) Ilya oder Lilya aus Bulgarien
Grosse, Braune Rehaugen
Braune Haare, Lang
Sehr Hübsche Figur
Brueste OK, aber Silikon
Hintern OK, aber Silikon (Ja silikon!!!)
Service war sehr gut, FO sehr gut, GV sehr gut!
Sehr gutes FO, kann nur empfehlen!!
2.) Valentina (?) aus Italien
Im grossen und ganzen huebsch.
Heiss im Bett, geht richtig mit! GF sex!!
3.) Linda aus der Tschechei!
1.73 m
Sehr, sehr, sehr huebsch
Riesen Möpse (echt!)

23 Jahre alt
FO phaenominal :bj !!!! GV eng und heiss! Absolut toller service!
Nun Freunde dies war mein zweiter Bericht. Bin leider wieder im Ausland. Falls ihr info über lokalitaeten und Verhaeltnisse in den USA, UK, Bulgarien, Rumaenien, oder der Türkei braucht sagt bescheid!
Gruesse
muratlale (der in ein Fkk club einziehen will!)