06.11.2006, 23:05
Hallo, ich war die letzten vier tage in Frankfurt (aus beruflichen gründen), und hatte schon seit langem vor einen FKK Club zu besuchen. Meine entscheidung viel auf The Palace da es in FFM ist und ich keinen Mietwagen habe um gross in der Pampa herumzufahren.
Also Taxe from Hotel (am Bahnhof) ca. 10 Euro.
Ankunft:
(Ich spar mir mal das beschreiben der lokalitaeten)
Setze mich an die non-alk bar und guck mich etwas um. Tolle maedchen überall, haette nicht soviele 7-8er auf einem haufen erwartet (Uhrzeit 15 Uhr!).
Innerhalb von zehn minuten wurde ich von einer bildhübschen Italienerin angesprochen. Wir haben uns auf englisch unterhalten da sie das vorzog (sie versteht deutsch). Nach ein paar minuten small talk habe ich ihr einfach gesagt dass ich aufs zimmer will.
Name: Stephanie aus Mailand
Groesse: ca. 170 cm
Haare: Dunkelblond
Augen: Gruen
Beine: Lang und wohlgeformt
Derier: Wie oben
Service: Macht Kein AV,Franz mit Aufn. geht
Ihr service war SEHR gut, FO Sehr gut :bj , schön eng und geht mit!
Das zweite Girl Lana(glaube ich?).
Aus der ukraine.
Grosse:155 cm
Haare: Blond
Augen:Nicht sicher
Beine: Wohlgeformt
Hintern: SUPER, Fein und fest!!
Kurz nach dem ich ins zimmer bin habe ich dem Girl gesagt das sie doch ihre freundin bringen soll.
Name: Ellena Ukraine
Groesse: 175cm
Haare: Blond Sehr Lang
Augen: Gruen-Blau
Hintern: Gut!
Service Total:
Beide Maedchensehr Hübsch. Ellena :bj wie eine weltmeisterin, Lana ist gut aber nicht so gut. Beide küssen herzhaft. Über AV habe ich nicht gefragt. Kosten jeweils 50 Euro
Drittes bzw. viertes maedchen Selin, Deutsche, sehr hübsch, tolle formen, tolle brüste, geiler hintern. Sehr sehr freundlich:knuddel ! Macht keine Aufnahme aber sie ist es trotzdem wert!
Nach drei stunden zurück zum Hotel
.
Mein erster Bericht, please be gentle!
Gruesse
PS: Bin Heute Nacht wieder dort!
PPS: Dies ist keine Werbung
, ich bin blos wirklich begeistert
. Falls ihr etwas schlechtes hören wollt; das Essen könnte besser sein, es war nicht schlecht aber ich haette mehr erwartet.
Also Taxe from Hotel (am Bahnhof) ca. 10 Euro.
Ankunft:
(Ich spar mir mal das beschreiben der lokalitaeten)
Setze mich an die non-alk bar und guck mich etwas um. Tolle maedchen überall, haette nicht soviele 7-8er auf einem haufen erwartet (Uhrzeit 15 Uhr!).
Innerhalb von zehn minuten wurde ich von einer bildhübschen Italienerin angesprochen. Wir haben uns auf englisch unterhalten da sie das vorzog (sie versteht deutsch). Nach ein paar minuten small talk habe ich ihr einfach gesagt dass ich aufs zimmer will.
Name: Stephanie aus Mailand
Groesse: ca. 170 cm
Haare: Dunkelblond
Augen: Gruen
Beine: Lang und wohlgeformt
Derier: Wie oben

Service: Macht Kein AV,Franz mit Aufn. geht
Ihr service war SEHR gut, FO Sehr gut :bj , schön eng und geht mit!
Das zweite Girl Lana(glaube ich?).
Aus der ukraine.
Grosse:155 cm
Haare: Blond
Augen:Nicht sicher
Beine: Wohlgeformt
Hintern: SUPER, Fein und fest!!

Kurz nach dem ich ins zimmer bin habe ich dem Girl gesagt das sie doch ihre freundin bringen soll.
Name: Ellena Ukraine
Groesse: 175cm
Haare: Blond Sehr Lang
Augen: Gruen-Blau
Hintern: Gut!
Service Total:
Beide Maedchensehr Hübsch. Ellena :bj wie eine weltmeisterin, Lana ist gut aber nicht so gut. Beide küssen herzhaft. Über AV habe ich nicht gefragt. Kosten jeweils 50 Euro
Drittes bzw. viertes maedchen Selin, Deutsche, sehr hübsch, tolle formen, tolle brüste, geiler hintern. Sehr sehr freundlich:knuddel ! Macht keine Aufnahme aber sie ist es trotzdem wert!
Nach drei stunden zurück zum Hotel

Mein erster Bericht, please be gentle!

Gruesse
PS: Bin Heute Nacht wieder dort!
PPS: Dies ist keine Werbung