04.11.2006, 12:24
Jamelia aus Leipzig, nach eigenen Angaben 20 Lenze alt
so um die 1,60 groß,38er KF. C-Cup Titten, lange dunkle Haare,
hat mich im Kino angesprochen und sich zu mir gelegt, Smaltalk und nicht
gleich die "Baggertour" gefahren war sehr angenehm.....
Immer mal wieder an Brust gestreichelt und Hals geküßt, die Brustwarzen
geleckt und langsam "Richtung Süden" vorgearbeitet bis plötzlich mein Schwanz
komplett in Ihrem Schlund verschwand...bis zum Anschlag. Das war ein Blaskonzert mit geilem Deep Throat wie ich es schon lange nicht mehr hatte.
Die Action hatten wir zwischenzeitlich in eine Zimmer verlagert.
Sie lies sich auch geil lecken und streichelte sich dabei immer wieder selbst, hat sich den Finger in die Möse gesteckt und die Schamlippen immer wieder nach oben gezogen. Beim Ficken ging sie richtig gut mit und hat geil dagegen gehalten bis ich dann letztendlich in ihr abschoss und auszucken konnte.
Dananch noch netten Smaltalk und zur Geldübergabe.
War ne geile Nummer die ich sicher wiederholen werde.
Gestern im Palace war es ziemlich voll mit Dreibeiner Überschuss und ner Menge neuer Mädels...vermissen tu ich allerdings schon so ein paar von den
"alten"..wie z.B. die Rumänien Sandra, die kleine Tunesierin, die blonde Susi aus Darmstadt...weiss jemand wo die Mädels abgeblieben sind....
Gruß Shyboy
so um die 1,60 groß,38er KF. C-Cup Titten, lange dunkle Haare,
hat mich im Kino angesprochen und sich zu mir gelegt, Smaltalk und nicht
gleich die "Baggertour" gefahren war sehr angenehm.....
Immer mal wieder an Brust gestreichelt und Hals geküßt, die Brustwarzen
geleckt und langsam "Richtung Süden" vorgearbeitet bis plötzlich mein Schwanz
komplett in Ihrem Schlund verschwand...bis zum Anschlag. Das war ein Blaskonzert mit geilem Deep Throat wie ich es schon lange nicht mehr hatte.
Die Action hatten wir zwischenzeitlich in eine Zimmer verlagert.
Sie lies sich auch geil lecken und streichelte sich dabei immer wieder selbst, hat sich den Finger in die Möse gesteckt und die Schamlippen immer wieder nach oben gezogen. Beim Ficken ging sie richtig gut mit und hat geil dagegen gehalten bis ich dann letztendlich in ihr abschoss und auszucken konnte.
Dananch noch netten Smaltalk und zur Geldübergabe.
War ne geile Nummer die ich sicher wiederholen werde.
Gestern im Palace war es ziemlich voll mit Dreibeiner Überschuss und ner Menge neuer Mädels...vermissen tu ich allerdings schon so ein paar von den
"alten"..wie z.B. die Rumänien Sandra, die kleine Tunesierin, die blonde Susi aus Darmstadt...weiss jemand wo die Mädels abgeblieben sind....
Gruß Shyboy