Ivy
Adalbertstr.7
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

mir war wieder mal nach einer behaarten Asiafutt. Also ab in die Adalbert. Dort wurden mir 8 Mädchen vorgestellt. Ivy lächelte süss( bis ich ihr einen Fuffi für einen Quicky gab), also musste sie ran.
Auf dem runden Lotterbett begann sie sofort mich zu liebkosen und es gab KK. FO+EL folgte, ich zog ihr den BH, den Rock und das Höschen aus. Es kam eine schöne schwarz behaarte Futt zum Vorschein. Diese wurde gleich gefingert, die Titten und den Arsch lies sie sich auch abgreifen.
Nur nicht zu hart Dodgy 
Gummiert und in das mit Rotze vorgeschmierte enge Loch eingeführt. In der Missio gefickt, dann im Doggy den kleinen Arsch in den Händen abgespritzt.
Sie spricht gut Deutsch und sagte, dass es dort eigentlich keinen Quicky mehr gibt Grübel  Auch würde sie sonst für das kleine Geld nur FM machen.
Egal, war rum und ich leer.
Sie kommt aus HK und sie sei 22 Jahre alt.

Grüsse
Winke 
sub
Es bedanken sich: Stuart,Harry Hirsch,Joelove33,Gabriel,Quax der Bruchpilot,hasenfurz,lust6,Kunde,jogibaer,NickR,albatros,limbo
Werbung von Ivy

Zitat:Alter: 18 Jahre
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 70 B, natur
Typ: asiatisch
KF: 32
Gewicht: 42 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Japanisch

Hallo Lieber Besucher,
ich bin Ivy und kann es kaum erwarten dich kennenzulernen!
Erlebe mit mir einen erotischen Traum, denn mit meinem Spitzenservice kann ich dich garantiert um den Finger wickeln.

Wenn du einmal bei mir warst, willst du immer wieder kommen!

18 Jahre
Aus Hongkong
1,58cm
42KG
KF 32
OW 70B

Deine Ivy

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Der Service aller Frauen:

Küssen, Berührungen, besonderes asiatisches Franz.,
GV, Massagen, NS, Po l*, Domina, RS.
Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

Wenn Du 2 Girls besuchen möchtest,
dann vereinbare bitte vorher einen Termin mit uns.

Im Sommer stellen wir Ihnen im
ersten Stock eine Klimaanlage zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen ein neues exklusives Badezimmes
in den Räumlichekeiten im 1. OG.

Parkplätze gegenüber
besuchbar und Haus-/Hotelbesuche

Besuchbar und Haus-/Hotelbesuche sind möglich.

bei Asia

Adalbertstraße 7a
60486 Frankfurt am Main

0162-3909500

[Bild: th_858610969_7046168_F1_123_68lo.JPG][Bild: th_858611836_7046168_F2_123_555lo.JPG][Bild: th_858612311_7046168_F3_123_194lo.JPG]
[Bild: th_285861364_7046168_F4_123_257lo.JPG][Bild: th_858614619_7046168_F5_123_532lo.JPG][Bild: th_858615144_7046168_F6_123_236lo.JPG]
[Bild: th_858616541_7046168_F7_123_491lo.JPG][Bild: th_858617596_7046168_F8_123_970lo.JPG][Bild: th_858618545_7046168_F9_123_411lo.JPG]
[Bild: th_858619658_7046168_F10_123_150lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Joelove33,Pal,Gabriel,Quax der Bruchpilot,albatros,jogibaer,NickR,limbo
War letzthin schon 2 mal bei Ivy. Wollte mal eine Abwechslung zum ewigen LH-Alltag. Ist natürlich schon ein großer Preisunterschied. Habe bei ihr für die 2 Termine 250 gezahlt und hatte dafür 4x geduscht und 2x einen Höhepunkt.
Nun ja, aber Ivy ist schon ein liebes Mädchen und sieht in Natur auch so gut aus wie auf den Fotos- trägt aber im Alltag nicht genau die oben zu sehende Kleidung. Interessant, bei sub war sie nicht rasiert, lt Werbung soll sie total rasiert sein, bei mir war sie eher teilrasiert, Alter schätze ich auch auf Anfang 20 und nicht 18. Auch die Sache mit dem Quicky interessiert mich, früher gehörte das m.W. offiziell zum Angebot in der Adalbertstr., jetzt kann man das offenbar nur im Ausnahmefall buchen- muss demnächst mal danach fragen. Ivy wird mir immer in besonderer Erinnerung bleiben, weil ich bei ihr (eher ungeplant) erstmalig FO und FT erlebt habe. Gerne wüsste ich was denn nun das Spezielle am asiatischen Französisch ist. Mir kam es etwas sachte und verspielt vor. Beim 2. Treff mit ihr habe ich mich auch auf die Endlos-ZK eingelassen, schönes Gefühl, aber bin da immer etwas ängstlich wegen der Gesundheit. Immerhin haben die im Badezimmer Mundspülmittel mit Einwegbechern zur Benutzung stehen. Ivy macht auch zwischendurch Massagen wenn man das möchte und kann da ganz schön hart aber gekonnt zupacken. Ich dachte allerdings, dass der "erotische Traum" und der "Spitzenservice auf Wolke 7" es mir ermöglicht, bei einem Stundentermin auch 2x zu kommen, aber darauf warte ich dann noch...
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,sub,DocHolliday,NickR,eric,hasenfurz,Vigil,Kaspar,albatros,Gabriel
Ergänzung: Habe sie inzwischen zu dem Quicky gefragt, aber die Antwort nicht so genau verstanden. Er kostet tatsächlich 50 für ca. 15 Min. Sie sagte dann was von "nicht mehr so oft" und Stammkunden, was ich so interpretieren würde, dass dieser Service nicht automatisch jedem Besucher gleich angeboten wird, sondern eher im Einzelfall sich das mal machen lässt, wenn man die Dame schon kennt- muss man halt wohl probieren und fragen. Da ich mit Ivy schon von mir gesetzte Grenzen überschritten habe, dachte ich eine mehr macht es auch dann nicht aus und habe jetzt noch 69 ausprobiert. Weiß nicht wie es mit anderen Frauen ist, aber Ivy schmeckte schon ganz gut. Sie stöhnt allerdings nicht so typisch asiatisch wie ihre Kolleginnen und ist da m.E. eher ihrem "Erbe" gemäß etwas britisch-kühl. (Kann allerdings auch an Mängeln bei mir liegen.)  Wir hatten jetzt länger 6 in verschiedenen Positionen, allerdings hat es wieder nicht zu einem 2.Happy End gereicht, was aber wohl nicht an ihr lag. Mit Ivy habe ich praktisch den totalen GF6 erlebt, bei ihr kommt hinzu, dass sie sehr natürlich wirkt. Die Stundentermine sind aber für die Zukunft eher nichts für mich nicht nur wegen dem Geld, auch aus Zeitgründen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,DocHolliday,NickR,Gabriel,albatros
Adalbertstr. 7a
Frankfurt - Bockenheim
0162-3909500
1. Stock bei Asia
Karte Anzeigen
(08.10.2016, 21:47)Kunde schrieb: Habe bei ihr für die 2 Termine 250 gezahlt und hatte dafür 4x geduscht und 2x einen Höhepunkt.

2 x geduscht und 4 x gekommen wäre für 250€  besser ;-)
Es bedanken sich: NickR,lust6