Sandra (Strassenstrich) - Saarbrücken
Hallo Gemeinde,
am Freitagabend wollte ich am St. Johanner Markt noch ein Bier trinken. Wie es meistens so kommt, traf ich dort einen Bekannten und es wurde doch etwas später. Einige Lokale später, so gegen 2 Uhr morgens entschlossen wir uns nach Hause zu fahren.
Ich fuhr über die Richard Wagner Str. Richtung Bahnhof. Ecke Ursulinenstr. / Kaiserstr. Dort war die Ampel rot, außer mir kein Auto da. Eine ganz junge, zierliche weibliche Person kam auf die Beifahrertür zu und fragte, ob sie einsteigen könnte. Ich erst ganz platt, hatte damit nicht gerechnet und sagte spontan ja.
Sie fragte, ob sie mir gefallen würde. Ich ja. Sie brauchte Taschengeld, ich OK.
Dann smalltalk, ich fuhr an, fragte zwischendurch wohin. Sie lenkte mich auf einen sehr hell beleuchteten Parkplatz, ich glaube bei ATU Richtung Burbach.
Dort kramte sie zuerst in ihrer Handtasche, dann Einweg-Nasstücher raus, ich mußte mir damit meinen Mund, die Finger und den Kamerad unter ihrer Aufsicht reinigen. Angeblich ist sie sehr sauber, duscht morgens und abends und wäscht sich permanent die Hände.

Dann die Preise: 30€ blasen (nur FM), 40€ Verkehr. Da es schon spät war und ich nicht darauf vorbereitet war unterliefen mir alle Anfängerfehler.
Endlich zog sich aus: kleiner Busen, total glatt rasierte Muschi, schöner, schlanker Mädchenkörper (KF 32-34). Da sie so zierlich war, konnte sie bequem auf meinem Beifahrersitz knien und ich alles beobachten. Als sie mein Interesse bemerkte, zeigte sie mir ihre Muschi, spielte daran und zog auch an ihren kleinen Schamlippen. Ich beugte mich vor, nur um genauer zu sehen, sie sofort: NICHT lecken, das ist verboten! OK dann, ich will nur zugucken.
Plötzlich fragte sie, willst Du mich küssen?, ich Ja. Kostet 20 € extra. Ich OK.
Ich will auch die Finger reinstecken. Sie: kostet 10 € (aber nur vorne) . Ich OK.
Wir machten dann folgendes ab: diese 30 € bekommt sie, wenn sie es wirklich gut macht. Sie war einverstanden. Das "Bonus-Geld" legte ich unter die Frontscheibe, damit sie es sehen konnte.

Und dann gings los. Richtig schöner Girlfriendsex, intensiv küssen und schmusen, mit den Fingern stocherte ich dabei in ihrer Muschi. Sie hatte eine verdammt enge Muschi, ich hatte leichte Probleme mit meinem Mittelfinger.
Dann blasen, sehr schön. Sie schaute mich von unten hoch, während meine bester Freund in ihren Mund steckte und sie lachte mich dabei immer wieder an.
Und abwechselnd zwischendurch küssen und wieder blasen und ich wärmte mir dauerhaft meinen Mittelfinger. Sie machte mich so scharf und heiß, daß es nicht mehr zum GV kam.
Sie: wie, Du kommst schon. Ich: leider. Sie: schade, wir haben doch Zeit.
Ich dachte ich träume, wo bin ich ?

Am Schluß fragte sie: war ich gut, bekomme ich das Geld ? Ich sicher. Sie strahlte.

Es war wirklich schön mit ihr, und auch was für Optiker.
Das nächste Mal passe ich bei den Preisverhandlungen besser auf, aber die Uhrzeit und die Gene, die mal wieder verrückt spielten waren gegen mich.

Sie sei 20 Jahre alt und normalerweise bzw. gelegentlich steht sie, sagte sie mir, in der Schubertstrasse. Und sonst auch nur bis 24 Uhr. Warum es bei ihr heute so spät wurde wollte sie mir aber nicht sagen.
Wir haben uns noch eine Zeitlang unterhalten und ich hab sie dann nach Hause gefahren.

Gruß
muschi-taucher (der ohne, dass er es beabsichtigte, schönen Sex hatte)
Geiler Bericht... Dort in der Gegend habe ich scohn ewig keine mehr stehen gesehen. Hast du nicht zufällig ihre Handynummer besorgt? Wenn ja, würde ich mich über eine PN oder Mail freuen...

OlliLolly, der noch nie so überfallen wurde.
Wo genau ist dieser Ort?

Gruß michel54
Gruß Michel54
Hallo,
der Beitrag ist in diesem Forum falsch angesiedelt, gehört richtigerweise unter Forum "Saarbrücken".
Vielleicht kann das mal jemand ändern (MODs ?).

Gruß
muschi-taucher
Zitat:Original von muschi-taucher
Sie hatte eine verdammt enge Muschi, ich hatte leichte Probleme mit meinem Mittelfinger.
)

sei froh das du sie nicht gepoppt hast, wer weis ob du ihn reinbekommen hättest oder geschweigedenn wieder raus bei so nem engen loch Tongue Augen Roll Wink

Gruss
Joe
ja ja SANDRA :] :] :] das is ne echt süsse Augen Roll
ich hatt sie schon ein paaaar mal gepoppt. unter anderem samstag mittags im wald während die jogger im wald laufen waren :tongue: die häts´beinahe lang hingelegt :tongue: :tongue: oder direkt neben der landstrasse wo hunderte autos vorbeifuhren ( Mittags ) und die opis mit ihren dackeln gassi gingen 8)
sie hat sich danach sämtliche ihrer kleinen hübschen zehen mit feuchttüchern abgewischt ( ich glaub sie hat ein jahresabo für die dinger ) und auch die kleine blanke muschi.
ich geh immer gerne bei ihr vorbei wenn ich in der nähe bin, das beste vom saarbrücker strassenstrich ( und ich hatte schon einige dort ) lieb , nett, naiv und sauber und einen geilen arsch

gruß rob roi ............. der schon wieder von ihr schwärmt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
So habe das mal nach Saarbrücken verschoben !
Obwohl man hätte es auch zu Strassenstrich schieben können.

6-Optiker der sich nicht ganz schlüssig ist aber OlliLolly für den Tip dankt !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Habe mich doch um entschieden! Big Grin

6-Optiker, nicht ganz auf der Höhe heute !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
straßenstrich ist schon ok. die kleine steht schon einige zeit in sb rum.
normalerweise ist ihr gebiet die videothek in der dudweiler str. bzw vorm ehemaligen hela center.
sie sieht wirklich richtig gut aus und liefert einen reelen service.
jedoch finde ich ihre preisvorstellungen für den ss schon recht hoch.
was wiederum für sie spricht, ist da sie wohl kein junkie ist.
greets
also teuer find ich sie nicht. ich hab sie im sommer am samstag mittag für 30 öre schön lange Fuckin gepoppt. ich muss allerdings dazu sagen das es nicht das erste mal war. vielleicht hab ich bei ihr nen bonus 8)

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Also Leute, entweder bin ich zu blöd oder hatte einfach nur Pech...
Gurke ständig ander Videothek/Sexshop/Aral Tanke rum und hab Sandra noch nie(!) entdeckt Verärgert Wann ist denn die beste Zeit sie zu erwischen oder noch besser: hat jemand ne Handy-Nr. von ihr??? Kann sie mal jemand genauer beschreiben so dass ich sie auch erkenne Verwirrt (wäre doof, eine tussi nach ihrem preis zu fragen, die mir dem gewerbe nix am hut hat)

Thx,
Menshealth
ich galub sie ist nicht mehr da. ihre handy nummer geht auch nicht mehr.
schade, denn in Sb geht sonst auch nicht mehr viel.

rob
Hallo !

Was soll ich sagen, nach den Beiträgen hier bin ich mehrmals da oben rumgekurvt ! Und dann auf einmal stand Sie dort ! Ich angehalten und gefragt ob Sie Sandra heißt ! Sie mit einem sehr süßen lächeln : Ja die bin ich ! Dann ab auf Uniparkdeck ! Ich hab Franz. und GV gebucht für 50 Teuronen. Sie zog sich ganz aus und ich kann euch sagen Sie hat einen wunderschönen Körper der mich richtig geil machte ! Sie blies meinen kleinen dann richtig schön an, ohne Handeinsatz und Zahneinsatz ! Einfach herrlich ! Nach ein paar Minuten fragte ich Sie dann ob Sie sich auf mich setzten würde ! Sie : Kein Problem, Du hast ja schön Platz in Deinem Auto ! Gesagt getan ! Und ich kann euch sagen, die Kleine ist auf mir geritten das mir hören und sehen verging ! Einfach spitze ! Als ich den Conti dann schön gefüllt hatte zogen wir uns an und rauchten noch eine ! Dann bevor wir losfuhren gab Sie mir ein Küßchen und bedankte sich !
Sie erzählte mir nochentfernt,lw Und die Junkies lassen Sie nicht in den neuen Vögelkreisel da am Helagelände ! Unglücklich
Leider hab ich Idiot nicht nach Ihrer Handynummer gefragt !Verärgert

Maecks, der Sandra gerne wieder ficken will ! Big Grin
Hi, wo genau hst Du sie denn aufgegabelt und WANN?? (TAG,Uhrzeit)

M.
Sandra findet man normalerweise zwischen Videothek und altem Hela, das Problem ist aber, dass sie so beliebt ist, dass es ein echtes Glücksspiel ist, sie zu erwischen, wenn man keine Handynummer hat (ich habe leider im Moment auch keine aktuelle) und deswegen habe ich es auch aufgegeben, extra wegen ihr da rumzukurven.

Im Prinzip ist ab ca. 21:00 Uhr dort zu finden und ja, sie ist eindeutig das Geilste, was man in SB an der Straße findet und sie bläst und reitet wirklich wie der Teufel, da macht sogar Sex im Auto Spaß Wink

Gruß,

fermagli
ich nehm an das sie das von ihrem stecher hat........ wie lavazza schon schreibt, hat sies auch meines wissen nur mit gummi gemacht ( auser blasen )
sie hat damals mein angebot ausgeschlagen sie hierunter mitzunehmen ( MA )
das wär wohl besser für die gewesen!

rob
Hallo !

Die hat aber meines wissens auch nur mit Gummi geblasen. ***Spekulation***
Ich werde auf dem SS da auch nichts mehr machen, da ich auh aus zuverlässiger Quelle gehört habe, das da ***Spekulation***
Sandra wünsch ich alles gute !!
rob-roi schrieb:ich nehm an das sie das von ihrem stecher hat........ wie lavazza schon schreibt, hat sies auch meines wissen nur mit gummi gemacht ( auser blasen )
sie hat damals mein angebot ausgeschlagen sie hierunter mitzunehmen ( MA )
das wär wohl besser für die gewesen!

rob

Hallo, da muß ich einhacken! Sie machte eigentlich alles immer nur mit Gummi, auch blasen, selbst für Extrageld änderte sie die Meinung darüber nicht. Das weis ich von einem Mitstecher. Bitte da um nähere Auskunft, da ich mir auch überlegt habe, sie mal wieder zu buchen.
Gruß
Kladieros
@Maecks und lavazza: Ich wäre etwas vorsichtiger mit unbewiesenen Behauptungen!
habe Sie gestern ca. 20.15 Uhr am Meerwiesertal weg gesehen.