Aktuelle Lage bei Agentur Angelina
Tja, dann hoff ich mal, dass sie die Wände etwas verstärkt haben. Früher gab's ein Zimmer (das ägyptische?) wo man immer das Rumgestiefel aus Gang und Bad gehört hat - und die draußen dann mutmaßlich auch das "Rumgestiefel" auf der Spielwiese? Nora ist nach meinen über einen Jahr alten Erfahrungen nicht nur optisch ein Leckerbesen, der aktuelle Bericht (https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24760) liest sich ja auch gut.
daran hat sich leider nichts geändert, war in diesem zimmer aktiv...
man hört alles.......drum herum...... bericht nora kommt da..:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Es hat sich anscheinend etwas getan, Evelyn ist zumindest ab dieser Woche selber in ihrem eigenen Laden tätig.

Würde gerne hin, aber kann nicht Wink
... ja, Evelin ist wieder am Start und das in gewohnter Bestform. Service vom feinsten (allerdings alles Safer) aber dazu eine absolute Optik Granate...

Was soll ich sagen.. ein Fan mehr Big Grin.

Gruß

Jukong
@Charlie: Ich hatte gedacht, wir haben die Eigentumsverhältnisse des Ladens durch "Denic" geklärt.

Gruß

catweazle
Victurus Vicero !
@catweazle

Die Website läuft unter einer Domain, die Teresa gehört, die Agentur gehört aber Evelin (hat sie Teresa abgekauft.). Entweder fördert Teresa junge Startup-Unternehmerinnen; oder es liegt ganz einfach daran, daß beide den gleichen Webmaster haben.
jop, so isses aus, hat sie mir damals gesagt als ich dort war und entäuscht gegangen bin, weil sie nicht "arbeiten" war .
Und des obwohl die beiden vor kurzem noch verkracht waren, da versteh einer die Frauen....Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß

catweazle
Victurus Vicero !
Wieviel kostet eigentlich der Spaß bei der Agentur?
Also 30 min oder ne Stunde etc?

Danke
Ließ Dir einfach mal ein paar Berichte zu Gretels der Agentur durch und Du bist schlauer. Wink

z.B. mal den Link im Posting #21 nutzen. Winkhttps://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24760

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wenn ich sie richtig im Kopf habe sind die Preise:

55,- für einen Quickie
105,- für 30 Min.
155,- für 1 Stunde

Extras wie FO, ZK etc. kosten jeweils nochmal 25,- extra
Jop sind die Preise.
Leider etwas teuer Unglücklich
Dumm aber auch dass bei Teresa und Evelyn diese dummen 5€ + drinnen sein müssen, ich mein ist nicht viel, aber schon etwas Tongue
HD eben, überteuert wie die meisten sagen Unglücklich
jop sind die preise viel zu überteuert..........

als beispiel 30min+fo 130euro.........die meisten vergessen es zwar aber eigentlich würde dann 30min+fo + aufnahme sogar 155 kosten......
wenn dann noch av dazu kommt glaub +50 sinds scho....VerärgertEekVerärgert

also viel zu teuer, leider haben die und die engel halt richtig geile schlanke und zum teil unerfahrene gretels am laufen......viele optisch genial......die unerfahrenen sind top da sie die preise nicht kennen und die extras nicht immer verlangen......

alex der schon oft die extras genutzt aber nicht bezahlt hat....:icon_redface:8)
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Was für Extras z.B?
Ich mein lecken oder Fingern mache ich auch meistens so, sofern des Mädel nichts dagegen hat.
Im normalfall kommt aber da nichts auf mit "hey dass kost extra ! "
@charlie
nix für ungut. wer lesen kann ... Wink
casavettes schrieb:Extras wie FO, ZK etc. kosten jeweils nochmal 25,- extra
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Es war auf die Extras bezogen die er nicht "bezahlt" hatte Wink
Jemand eigentlich einen Plan wo Samantha aus Tschechien abgeblieben ist?
Sie war eines der Top Mädels bei Theresa und ihren ehemaligen "2" Agenturen.
Ich weiss dass Samantha auch bei Schiller werkelte, aber dort war sie anscheinend auch schon lange nicht mehr.

Nicht mal die Theresa weiss wo Samantha ist, kein Kontakt mehr zu ihr, als wäre sie vom Erdboden verschwunden!

Hier mal ein Link zu ihr:
http://www.fa-schiller.de/setcard.php?pi...ha_Czechia

Achja, hatte letztens eine nette Unterhaltung, Evelyn und Theresa waren oder sind super Mega im Streit Wink
Evelyn hat Theresa ihren Mann "geangelt" und so wurde die eine Agentur geschlossen und gehört quasi Evelyn und ihrem "neuen" Mann.

Ein Grund weswegen der Laden wohl so lange geschlossen war und nun auch unter neuem Namen läuft.

Übrigens ist Evelyn nächste Woche wieder aktiv in HD zu besuchen Tongue
War die letzten paar Wochen in Rumänien, hat wohl dort auch einen Laden oder war zu Besuch bei ihren Eltern (falls die dort Wohnen) Big Grin
Sie "teilen" sich aber hoffentlich weiter die Besetzungslisten? Oder sind Mädels von Evelyn jetzt für die Engel gestorben und umgekehrt?
Die Mädels von Evelyn sind nicht mehr bei Engel vertreten, soweit ich informiert bin.
DH im klartext, dass die Mädels von Engel eigentlich nicht bei Evelyn auftauchen sollten.
Evelyn hat selbst momentan eh nur schlechte Mädels da, ausser sie selbst gibt es da ja keine Gescheite Auswahl.
Viele der Mädels stehen auch in der Homepage drinnen, werden teils mit falschen Bildern "belichtet" und sind aber letztendlich gar nicht im Haus, da sie aus irgendwelchen Gründen nie angetreten sind.

Finde Engel ist da besser, zumal Theresa eben mehr Plan hat mit guten Mädels auftreiben Tongue
Auch wenn die Auswahl momentan eh immer dass selbe ist.

Man sollte auch dazu sagen dass Evelyn am Wo-Ende wohl gar nicht mehr auf hat, da sie einfach nicht so gutes Geschäft macht, denke ich mal Tongue

Letztendlich kotzt mich aber bei beiden Läden am meisten die Homepage auf, omg die ist sowas von grotten schlecht!
Hab dass auch mal Theresa per Email und persönlich gesagt, liegt angeblich nicht in ihrer Hand, aber sie weiss es dass es schlecht aufgebaut ist.

Wie gut war die Zeit mit der alten Homepage *träum*.
Habe auch nicht kapiert, wieso die HP umgestellt wurde. Aber das wichtigste bei Agenturseiten ist doch trotz allem, dass die "Girls aktuell"-Seite auch wirklich aktuell ist. Solang das klappt, ist mir Aufbau und Dessin ziemlich egal.