Christina, Rumänien - die andere....
Information 
Die von Streuner beschriebene Sportlehrerin. 160cm max, demnächst 24 Jahre jung, KF32/34, etwas schlaffe A-Cups, braungebrannt, blaue Augen, volle Lippen, durchtrainierter Body. Angeblich erst seit knapp 10 Tagen in der World bzw. überhaupt im Business. Nach kurzem Vorgespräch suchen wir uns ein Zimmer, leider unten, aber da nicht viel los ist, ist die Geräuschkulisse ertragbar. Handtücher aufs Bett, sie sitzt schnell halb auf mir und steckt mir die Zunge in den Hals, ZK bis zum Abwinken, die Knutscherei macht Spaß, ich höre gar nicht mehr auf. Der Body fühlt sich klasse an, definiert aber weiche Haut. Die Dose ist klein, rasiert, schmeckt gut. Sie ist zwei drei Mal kurz vorm Abgang, bremst mich dann aber, sie will auf keinen Fall kommen. Also lasse ich sie ran. Lege mich auf den Rücken und sie legt los, Zungenküsse, leckt sich über Brust und Bauch runter zu meinem Schwanz, leckt den Schaft, die Eier, die gesamte Umgebung, schaut mir dabei immer wieder in die Augen. Stützt sich mit beiden Händen auf, drückt sich den Prügel schräg von oben zu 2/3 in den Hals, DT-Ansätze, die Spitze rutscht leicht über den Punkt, sie verharrt. Geil. So geht das eine Weile, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Irgendwann kommt sie zu mir hoch, liegt auf mir, fragt, ob wir jetzt ein Kondom brauchen würden. Nein, tun wir nicht. Wieder Geknutsche, noch mal lecken, ihre Beine weit auseinander gedrückt lecke ich ihre Spalte, auch diesmal bricht sie wieder ab. Ich lasse sie noch mal blasen, immer noch tief und ausdauernd, ich platze fast, sie spielt mit mir, mittlerweile sind wir bei 40 Minuten angekommen. Sie sitzt auf mir, schubbert ihre Klit an meinem Prügel, greift zum Gummi, stülpt ihn über, legt sich auf den Rücken. „We need a little gel.“ Kein Problem, es ist wirklich nur ein wenig Gel. Eingefahren, vorsichtig, aber es geht erstaunlich leicht und tief. Sie ist zwar eng, aber nicht zu eng, die Fickerei nimmt Fahrt auf, sie klammert sich an mich, geiles Gefühl, tief in ihr, kann hart zustossen. Reiter. Auch gut, kann die 40kg prima dirigieren, ihre Zunge in meinem Mund, die Hände an ihrem Knackarsch, ich stosse von unten zu. Noch mal Wechsel, sie auf dem Rücken, ich lasse mir Zeit und geniesse die Fickerei. Schiesse irgendwann tief in ihr ab. Geile Nummer. Nur der AST fällt relativ kurz aus, sie packt ihre Sachen zusammen und ist abmarschbereit. Auch ok, warum nach vollzogenem Akt noch rumlabern. Sie bekommt ihre 100 EUR plus Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,black-asia,streuner-strolch,jason73,Heiner,,Höhlenschlumpf,arno_nym,dirtydeed,erisch66,memphis,Jan_Meyer,Maxe,hans69,Winni,Asadatschi,merlingoe,dicker300,MMikee,Logmaster
Danke für die Berichte. Die stand quasi schon auf meiner To Do Liste bevor ich sie überhaupt gesehen hab.

Dann beim Erblicken.... Sehr geil. Sehr schöne klare blaue Augen... und halt... sehr sportlich...

die ZK fast schon leidenschaftlich....

Körperknutschen + FO und EL auch handwerklich gut.

Beim Reiten endlich mal kein plumpes auf und ab hüpfen, sondern ich habe mich echt mal wieder gefickt gefühlt, schöne bewegliche Hüfte die Kleine.

Top Nummer bei super Optik (das Mündchen vielleicht gewöhnungsbedürftig aber sonst ... geil).

Bei Wiedersehen Wiederholung. Bei Gefallen kann man da nix falsch machen glaub ich.
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,Hörbi,Brustmolch,streuner-strolch,arno_nym,Homer,memphis,Maxe,merlingoe,Savage
#3
Hallo zusammen,

hatte gestern auch das Vergnügen mit Christina und kann Stuart's Bericht vollumfänglich beipflichten. Ich war, so glaube ich wenigstens, ihr erster Kunde nach ihrem 2-wöchigen Urlaub (in welchem sie 25 Jahre alt wurde, wie sie mir sagte). Sie hat mich sehr höflich angesprochen, als wir uns im Gang begegneten - und einen kurzen Blick auf ihren Hardbody und nachdem sie mir ihren Namen verriet war klar, die Dame kennst du aus dem Forum und es gab dort sehr viel Lob.

Der Start verlief exakt so, wie aus Stuart's Bericht zu entnehmen ist, und ich verlängerte schnell auf eine Stunde, was ich im Nachhinein aber als kleinen Fehler betrachte. Im Prinzip kamen wir nur über die 30-Minuten-Marke, weil ich sie ausführlich verwöhnte (sie sich aber nicht "über den Berg bringen ließ). Leider fehlte mir anschließend beim Sex die Ausdauer, um annähernd die 60-Minuten-Marke zu erreichen. Da AST nicht ihr Ding ist, verließen wir nach 40-45 Minuten das Zimmer.

Ich war trotzdem überaus zufrieden mit ihr, so dass ich sie spät am Abend nochmals buchte - was gar nicht so einfach war, standen die Freier doch geradezu "Schlange" nach ihr. Ich war bereits ziemlich müde und zu faul, in irgendeiner Weise selbst groß aktiv zu werden. Wieder gab es zu Anfang schöne ZK's mit "Zungengefecht" und anschließend ein tiefes und variantenreiches FO. Diesmal war sie etwas schneller bei der Frage nach dem Gummi, so dass die Fickerei ein wenig länger dauerte. Trotzdem war der ZG nach gut 20 Minuten beendet, weil sie auf AST keinen gesteigerten Wert legt.

Fazit:
mhhhh - schwierig...

Einerseits ist sie sehr freundlich (lächelt und spricht Einen im Laufe des Abends immer mal wieder an, wenn man sich trifft). Sie lässt während des ZG auch sehr schönes GF6-Feeling aufkommen, befindet sich figürlich m.E. auf einem Top-Level und bringt alle "technischen" Fähigkeiten mit. Andererseits fehlt mir so ein wenig der AST, obwohl sie sprachlich und intellektuell hierfür alle Voraussetzungen mitbringt. Es kam mir immer so vor, als ob sie gerade noch schnell den nächsten Zug erreichen wollte... oder den nächsten, bereits wartenden HB!?!

Ich glaube aber eher, dass das nicht ihr Ding ist (sie bietet im Übrigen auch keine Extras wie FT und anal an - außerdem wird sie wahrscheinlich nie nach einer Verlängerung des ZG nachfragen). Sie macht ihren Job (und das sehr, sehr gut), der für sie aber mit dem Orgasmus des Freiers beendet ist.

So lange sie noch eine große Anzahl an Gästen hat, wird sich daran wahrscheinlich nicht viel ändern. Auf längerer Sicht behaupte ich, dass sie da noch ein wenig an sich "arbeiten" muss - dass sie es kann sieht man ja an ihrem "Kundenbindungsprogramm" im Barbereich...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Hörbi,Fogao,erisch66,dicker300,streuner-strolch,MMikee,dirtydeed,Maxe,limbo,hans69,Logmaster,arno_nym
(11.09.2016, 14:39)black-asia schrieb: (sie bietet im Übrigen auch keine Extras wie FT und anal an - außerdem wird sie wahrscheinlich nie nach einer Verlängerung des ZG nachfragen). Sie macht ihren Job (und das sehr, sehr gut), der für sie aber mit dem Orgasmus des Freiers beendet ist.

Zu den Extras siehe auch  ( hier )


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Brustmolch,Logmaster