Planet Popp Club Weinheim
Müsste ich eigentlich auch mal wieder vorbeischauen :-)
Zitieren
Also laut meinem Kumpel, soll eine kleine mit dem Namen Gilera oder Galla tolle anal Ficks machen. Natürlich gegen Aufpreis versteht sich, kann das jemand bestätigen?
Denke ich werde demnächst auch mal dort wieder aufschlagen.
Gruss TA
Zitieren
Hallo in die Runde,

ich war jetzt zweimal im FKK "Aldi" in Dietzenbach. Ist der Popp Club in Weinheim damit vergleichbar?

Die meisten Beiträge dazu sind schön etwas älter, scheinbar zahlt man 80 Euro Eintritt und kann dafür mehrere Zimmergänge machen. FO kostet wohl 10 Euro Aufschlag, gefickt wird nur mit Gummi?

Gibt es auch eine Sauna und ein "üppiges" Büffet wie in Dietzenbach? Sind die Mädels von der Optik her auf dem gleichen Level wie im Aldi?

Beste Grüße aus Karlsruhe.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
(13.07.2016, 08:24)rueppurrer schrieb: Hallo in die Runde,

ich war jetzt zweimal im FKK "Aldi" in Dietzenbach. Ist der Popp Club in Weinheim damit vergleichbar?

Die meisten Beiträge dazu sind schön etwas älter, scheinbar zahlt man 80 Euro Eintritt und kann dafür mehrere Zimmergänge machen. FO kostet wohl 10 Euro Aufschlag, gefickt wird nur mit Gummi?

Gibt es auch eine Sauna und ein "üppiges" Büffet wie in Dietzenbach? Sind die Mädels von der Optik her auf dem gleichen Level wie im Aldi?

Grundsätzlich:
FKK-Dietzenbach ist ein FKK-Club, der Poppclub ist ein Pauschalclub.
In Dietzenbach zahlst du 40 € Eintritt, mit dem u.a. auch das Buffet finanziert wird  zuzüglich Kosten für Sex nach Anzahl

In einem Pauschalclub zahlst du pauschalen Eintritt inkl. Sex und alk-freier Getränke, manchmal gibt es ein sehr kleines Buffet, oft keins.
Sauna gibt es in Weinheim keine.

Wenn du im Poppclub € 80 Eintritt inkl. Zimmerbesuche zahlst, kannst du nicht dasselbe erwarten wie in Dietzenbach, wo du dann bei 4 x Sex > 150 € liegst. Normalerweise wird in solchen Clubs nur mit Gummi gefickt. Ist auch dort eine der Vorgaben sieh FAQ.
AV, Franz. total, alkoholfreie Getränke inklusive.

Die Sache mit dem optischen Level ist eine Geschmackssache. In Pauschalclubs nicht anders wie in FKK-Clubs.
Es gibt die generell Info, in FKK-Clubs seien meist die schöneren Frauen. Oft sind es im FKK aber vor allem mehrere, daher ist die Wahrscheinlichkeit passendere Frauen zu treffen halt höher. 
Die Anzahl der Frauen ist in einem Pauschalclub meist geringer, damit auch die Auswahl.
Mal passt es auch dort super, mal halt nicht so. wie überall auch. Wechselt halt wie überall.
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer,Heiner
Ficken mit Gummi habe ich kein Problem damit, aber Blasen ohne sollte drin sein. Keine Sauna? Mal ne blöde Frage, wie kann man denn da die Zeit rumbringen zwischen den Zimmergängen?

Ja, Optik ist natürlich subjektiv. Da war ich im Aldi positiv überrascht, auch was Hygiene und Umgangsformen betrifft, da habe ich bei Girls aus Rumänien/Bulgarien schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Irritiert mich jetzt etwas dass es kaum aktuelle Berichte zu dem Laden gibt. Scheint nicht so beliebt zu sein wie das Aldi in Dietzenbach.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
(13.07.2016, 09:55)rueppurrer schrieb: Keine Sauna? Mal ne blöde Frage, wie kann man denn da die Zeit rumbringen zwischen den Zimmergängen?

Man kann doch auch mit anderen Menschen reden ?

Ich genieße es wirklich, mit den Mädels zu Quatschen, mich etwas mit Ihnen anzufreunden etc.
Man bekommt doch soviel von denen zurück, wenn man sie ernst nimmt und nicht nur als Sexobjekte sieht.
Außerdem erfährt man viel, über sie, ihre Vergangenheit, den Club, andere Clubs usw. usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy
(22.07.2016, 08:42)Cicassos schrieb:
(13.07.2016, 09:55)rueppurrer schrieb: Keine Sauna? Mal ne blöde Frage, wie kann man denn da die Zeit rumbringen zwischen den Zimmergängen?

Man kann doch auch mit anderen Menschen reden ?

Ich genieße es wirklich, mit den Mädels zu Quatschen, mich etwas mit Ihnen anzufreunden etc.
Man bekommt doch soviel von denen zurück, wenn man sie ernst nimmt und nicht nur als Sexobjekte sieht.
Außerdem erfährt man viel, über sie, ihre Vergangenheit, den Club, andere Clubs usw. usw.

Du, kein Thema. Freut mich für dich, und ich akzeptiere durchaus dass es FK gibt die sich gerne mit den Mädels anfreunden. Jedoch lege ich persönlich da keinen Wert drauf, daher kommt der Laden für mich vorerst nicht in die engere Auswahl. Sollte ich spontan meine Meinung ändern dann berichte in natürlich von meinem Besuch.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
(24.07.2016, 12:32)rueppurrer schrieb:  ich akzeptiere durchaus dass es FK gibt die sich gerne mit den Mädels anfreunden. Jedoch lege ich persönlich da keinen Wert drauf.

 Es geht nicht um das Anfreunden, es geht darum Ihnen zu signalisieren, dass Sie für dich nicht nur Fickfleisch sind.
 Akzeptanz, Respekt, Wertschätzung ist hier das Thema.

 Bei mir geht es allerdings weiter, ich mag Menschen, ich mag besonders Frauen und ich mag auch ebenso Huren.
 Ich hätte auch kein Problem, mit einigen netten Mädels Teile meiner Freizeit außerhalb eines Clubs zu verbringen. Würde meine Frau wohl nicht verstehen Smile
 Meine Erfahrung ist, was du bei einem positiven Kontakt zu einer Frau von ihr zurückbekommst, kann du nirgendwo kaufen.
 Und bei einer Hure ist es genau dasselbe.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,Brustmolch,Futnik3000
(24.07.2016, 16:34)Cicassos schrieb:  Es geht nicht um das Anfreunden, es geht darum Ihnen zu signalisieren, dass Sie für dich nicht nur Fickfleisch sind.
 Akzeptanz, Respekt, Wertschätzung ist hier das Thema.

warum sind die Huren überhaupt hier  Verwirrt

natürlich um Kohle zu verdienen und aus keinem anderen Grund !

Ich glaube kaum das ein 20 jähriges gut aussehendes Mädel  mit einem dickbäuchigen mitte 50 jährigen freiwillig in die Kiste steigt um sich Ihre sexuelle Lust zu befriedigen, da geht es nur um die Kohle und um sonst nichts. Wenn ein Mädel das Gegenteil erzählt es es eine Lüge !
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,rueppurrer
Es geht nicht um das Anfreunden, es geht darum Ihnen zu signalisieren, dass Sie für dich nicht nur Fickfleisch sind.
 Akzeptanz, Respekt, Wertschätzung ist hier das Thema.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,spritzbert
Nun.. Ich habe nichts dagegen, etwas zu reden, aber gerade in den Pauschalclubs können die Frauen kaum deutsch und sind meist an einem schnellen Zimmergang interessiert.

Zu diesem Club solltet ihr die alten Beiträge ansehen, ich glaube, dass sich da nichts groß geändert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer
(24.07.2016, 18:07)erisch66 schrieb: warum sind die Huren überhaupt hier  Verwirrt

natürlich um Kohle zu verdienen und aus keinem anderen Grund !

Ich glaube kaum das ein 20 jähriges gut aussehendes Mädel  mit einem dickbäuchigen mitte 50 jährigen freiwillig in die Kiste steigt um sich Ihre sexuelle Lust zu befriedigen, da geht es nur um die Kohle und um sonst nichts. Wenn ein Mädel das Gegenteil erzählt es es eine Lüge !

Natürlich sind sie wegen Kohle hier, trotzdem kann man sich doch mit einigen gut verstehen. Was spricht denn dagegen ?
Außerdem bin ich kein dickbäuchiger sondern schlanker > 50 jähriger ohne graue Haare Smile

Orgasmen bei Huren gibt es und zwar auch echte. Weil: Huren sind auch Frauen. Und Sympathie gehört dazu. Leider nicht wirklich oft.

Zitat:PuffDaddy
Ich habe nichts dagegen, etwas zu reden, aber gerade in den Pauschalclubs können die Frauen kaum deutsch und sind meist an einem schnellen Zimmergang interessiert.


Mein Lieber, es gibt durchaus Pauschalclubs in denen du dich mit den Frauen auf deutsch unterhalten kannst, gerade wenn sie ein paar Jahre hier sind.  Da ich immer mittags hinfahre, gibt es auch wenig Zeitdruck und längere Gespräch vorher oder auf dem Zimmer beim AST kommen vor.
Wie das im Poppclub ist weiß ich nicht.
Zitieren
(25.07.2016, 14:31)Cicasso schrieb: ......Wie das im Poppclub ist weiß ich nicht......

Eigentlich wollte ich nur wissen ob es aktuelle Erfahrungen zum Thema Poppclub gibt. Eine Grundsatzdiskussion zum Thema wie ihr mit den Huren umgeht wollte ich nicht lostreten.

Es liegt mir auch fern andere von meiner Meinung zu überzeugen. Raubt mir nur unnötig Zeit und Energie, da hab ich nix davon.

Bin daher raus hier. Tschüß und weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby. Winke
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Gibt es den Club noch? Oder hat jemand eine aktuelle tel.Nr?
.
Zitieren
(01.07.2016, 16:42)Pimpnelli schrieb: Na John Big, dass ist mal eine Leistung

wie sieht es aus 2016,
gibt es noch den Poppclub  Weinheim, ich war vor ca 43 Jahren Stammgast,
oder wer geht noch hin und kann hier Berichten.

VG

Winke Wahnsinn wie lange sich manche Clubs halten ...... Lachen
Hoffentlich wurde das Lineup zwischendurch mal ausgewechselt bzw. sind nicht noch Girls aus der Gründungszeit anwesend............ Big Grin  Megalach  

Scherz beiseite.....@ Tapferer, die Tel. Nummer auf der Homepage ist ja schon einiger Zeit ...ähem...nicht mehr aktiv.....soweit ich weiss ist der Club irgendwie mit dem Pauschalclub Babylon in Neckarsteinach verbandelt....welcher ja auch bereits seit geraumer Zeit stillgelegt ist....berichtete mir ein FK !

Schade eigentlich ....war vor einigen Jahren mal dort ...war von der Stimmung etc. irgendwie ganz lustig
und vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar....

Winke  Vielleicht fährt ja mal ein FK der in der Region Weinheim wohnt vorbei und berichtet ob da noch Betrieb ist....
Zitieren
xxxxx
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy
Ja, die tel.Nr. stimmt nicht mehr. Hat jemand Ahnung wie man die richtige bekommt?
Gruss Ta.
Zitieren
Also ich war die Tage mal vor Ort - scheint dicht zu sein. Stand ein Bauzaun vor dem Zugangsweg vorne zum hinteren Aufgang.
Korrigiert mich, falls es sich schon wieder geändert haben sollte....
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Hi,

ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Laden umgezogen ist. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, aber es dürfte nach Karlsruhe gewesen sein.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Investor