T34 RH Sarah aus Sri Lanka
Hi,

in der letzten Woche hab ich gegen 23uhr ne hübsche laydy mit nem für die Körpergrösse wohl doch zu gross geratenem Naturbusen gesehen!

Sie heist sarah und kommt aus sri lanke, arbeitet im vorletzten Stock rechts rum das letzte ZI links. Sie is sehr sehr vollbusig, soviel konnte ich erkennen, aber sie hatte leider ein bissl weiteres Schwarzes oberteil an, das nicht viele konturen frei gab!
Hätte sie gern im BH gesehen, dann hätte man mehr sagen können!
Kleiner Po, schwarze lange haare, sehr nette erscheinung !
kann ´recht gut deutsch und is woh jeden tag in der Woche über bin spät in die nacht da!

konnte leider aus Zeitmangel nicht mehr zu ihr ;(

Kennt die einer oder hat die schonmal einer gesehen???

Gruss
Joe
Hallo Joe,

ich glaube ich habe die Gretel vor ca. 4 Wochen gepoppt. Wollte auch einen Bericht schreiben, aber da ich weder Zimmernummer noch Namen wusste Unglücklich habe ich es gelassen. Aber ich denke es müsste die gleiche Gretel sein. Sie wirkt etwas schüchtern und hat eine dunkelbraune Hautfarbe. Für 30 Teuronen habe ich sie dann gebucht. Dann folgte die Selbstwaschung durch mich. Sie lag schon auf dem Bett, wo man sehen konnte, dass die Schwerkraft bei so großen Titten ihre Wirkung nicht verfehlt. Hab dann Ihre Titten geleckt, wobei sie völlig teilnahmslos mit regungslosem Gesicht auf dem Rücken liegen blieb. Irgendwann hab ich dann einen komischen Geruch :kotz wahrgenommen. Entweder hatte sie gefurzt oder unter dem Bett haben ein paar Schuhe gestanden, wo einer in Hundescheiße getreten ist. Dann sind wir in die Missio gegangen und im Dogy habe ich die Sache dann zum Ende gebracht, obwohl ich schon vollkommen abgeturnt war, wegen dem Geruch und Ihrer Teilnahmslosigkeit. Fazit: 20 € von 30 € in die Tonne gekloppt knallkop. Wiederholungsgefahr 0,00 % :middle.

Gruß Popeye
Hallo,

letzte woche war sie noch da!
Sie bot mir FM GV 69 und KB für 40Euro an und 60 Halbe stunde wenn ich mich recht entsinne.
Hab gefragt wies mit Fotos machen ausschaut. sie sagte für 100Euro könnte da was gehn :middle die spinnt doch.

Hab es sein gelassen, weil da beim rden irgendwie der Funke nit überspringt, Obwohl sie ne süsse Frau is.

Hab sie so gegen 0Uhr gesehen

Gruss
joe
.... kann es sein, daß diese Grtel vor geraumer Zeit mal in der E 44, 4. OG., Zi 42 werkelte ?

Ready XL