Sari in Mainz-Kastel
Hallo, in der kommenden Woche bin ich einen Tag geschäftlich in Mainz. Als bekennender Thai-Freund bin ich von den Bildern von Sari bei ladies.de angetan. Sie ist in der Wiesbadener Str. 89 in Kastel. Ich habe sie schon mal angerufen.Sie meinte, sie sei 22, alles Original-Bilder und der Service beginnt bei 50 € für 20 Minuten.
Hat einer von euch schon persönliche Erfahrungen mit ihr?
Über nähere Infos freue ich mich. Vielen Dank, Fio
Ich war am Mittwoch in Mainz. Nach Beendigung meines Meetings gegen 18 Uhr machte ich mich auf den Weg zu Sari.
Fast bin ich schon am Weg gescheitert, mein Navi fand in Mainz weder Kastel noch die Wiesbadener Str.
Dann doch unter Wiesbaden Mainz-Kastel gefunden und nach einem Weg quer durch die Stadt am Foxhaus gelandet.
Im dritten Stock fand ich einen langen Flur mit jeweiler Werbung der Girls an den verschlossenen Türen. Waren überwiegend Thais.
Nachdem mir eine Thai im App 311 öffnete, sagte ich ihr ich möchte zu Sari. Sie meinte nun sie sei Sari. Da sie nun wirklich nicht allzuviel mit den Bildern bei ladies gemein hatte und auch das Alter nicht passte, schüttelte ich nur den Kopf. Sie erklärte mir nun, Sari sei bereits gegangen und käme erst morgen wieder und pries mir nun ihre Dienstleistungen an. Das war aber nicht so mein Beuteschema und so ging ich unverrichteteder Dinge wieder.
Es bleibt spannend. Werde ich Sari beim nächsten Mal antreffen? Gibt es sie wirklich? Und ist sie wirklich so lecker wie auf den Bildern bei ladies.de.
Ich werde allerdings erst in zwei/drei Wochen in Mainz sein.
Vielleicht hilft mir ja doch noch ein Meenzer oder Wiesbadener ( wozu Kastel auch immer gehören mag) mit Infos.
Grüße von der hessisch/bayerischen Grenze, Fio
Hallo Fio,

Danke für Deine Rückmeldung, obwohl Du von den "Eingeborenen" bisher keine Reaktion bekommen hast.

Kastel ist ein ehemaliger Mainzer Vorort, der von Wiesbaden verwaltet wird. Ist noch eine Spätfolge des 2. Weltkriegs - Mainz gehörte danach zur französischen, Wiesbaden zur amerikanischen Besatzungszone. Und ein amerikanischer Offizier soll die einsame Entscheidung getroffen haben, dass der Rhein die Grenze zwischen den Zonen sein solle, womit alle rechtsrheinischen Mainzer Vororte abgetrennt wurden. Da Mainz und Wiesbaden verschiedenen Bundesländern angehören, ist diese Entscheidung bis heute nicht rückgängig gemacht worden (trotz einiger Initiativen). So gesehen ist Mainz die letzte geteilte Stadt Deutschlands... Wink

Diese geschichtliche Betrachtung hilft Dir bei Deiner eigentlichen Frage allerdings nicht weiter. Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit dem Foxhaus im allgemeinen, und Sari im speziellen. Sollte sich das in den nächsten Wochen ändern (durchaus möglich), berichte ich gerne. Ansonsten würde es mich natürlich freuen, von Deinen Erfahrungen zu lesen...

Gruß Redwhite
@Fiorello

bin kein eingeborener und eher selten im fox zugange, aber soweit mir bekannt ist verabschiedet sich ein teil der appartment-besetzung schon gegen 18.30 - 19.00 uhr.

btp, dort auch schon ins leere gelaufen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,

wie btp richtig angemerkt hat, sind die Arbeitszeiten dort sehr unterschiedlich. In den Wohnungen werkeln meist 2 bis 4 Thais, obwohl nur eine annociert wird, diese decken dann von 11 bis 24 Uhr die "Arbeitszeiten" ab. In der Regel hilft es daher, vorher anzurufen und einen Termin mit der gewünschten Lady auszumachen, speziell die Thai-Fraktion ist dann sogar 24h erreichbar.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
jepp so ist es,
erste Tür recht sowie letzte Tür rechts sind meißtens bis 3 Uhr wach.