Bewertung:
Tach auch, würde gerne wissen ob mir von Euch einer was zum Thema Besetzung zur Mittagspausenzeit aussieht?
Bei den letzten besuchen war es zur Mittagszeit immer seeeeeehr ruhig, da könnten es auch 10 laufhäuser sein, nur wenn dort keine Hühner sind können die mir auch nicht die eier ausbrüten.
Also ist das zur Zeit auch so, oder gibt es ein, zwei (auch gerne drei oder vier) gute Schnecken die sich gut in der Mittagspause stoßen lassen?
Bewertung:
Wer kann/möchte mir mir helfen? (Nein keine Angst ich hab schon verstanden wie es geht)
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Mädels um die Mittagszeit, vielleicht von Damen von denen ihr wisst, dass sie schon mitags da sind oder nur mittags? Wenn es zu den passenden Mäuschen dann einen thread gibt kann ich mich ja dann dort schlau machen und wenn nicht bin ich (und die Mitleser) natürlich für jeden Hinweis dankbar.
Bewertung:
Hallo Testmaster,
die Besetzung ist sehr unterschiedlich. aber im allgemeinen ist es mittags natürlich ruhiger als abends. Die Abzockgefahr ist meines Erachtens auch nicht so hoch.
In der letzten Woche waren gegenüber früher relativ viele Gretels im Einsatz.
Ich kann dir Tina, Haus 14, Fenster direkt links neben der Haustür empfehlen. Sie hat zwar so gut wie keinen Busen, aber eine sehr gute Perfomance. Schau in den Thread hier im Forum. Darin ist sie oft genug beschrieben.
Wenn du aktuell die Mittagssituation wissen willst, musst du selbst hingehen oder per PM fragen. Wenn ich da war, gebe ich dir gerne Auskunft. Oder lesen, lesen lesen. In den Beiträgen steht ja auch oft die Uhrzeit dabei. Aber die meisten LSH-Schreiber sind wohl abends unterwegs.
Gruß passat
Bewertung:

Hallo,
ich kann dir auf jeden Fall Rebecca empfehlen. Du solltest allerdings nicht unbedingt einen Teeny suchen. Rebecca ist im Haus 19 das erste Fenster wenn du von der Strasse kommst.
Berichte gibts hier etwas weiter unten.
Gruss
Kaspar........der sie immer schon Mittags gesehen und gef..hat
Bewertung:
Danke für die Info, doch ich suche in der Tat ehr die Fraktion der KF 34 bis 36 und wenn möglich unter 30 Jahre.
Bewertung:

Hallo Testmaster,
schlank ist sie durchaus ! aber halt nicht unter 30 :teach ! deshalb keine Angst vor reifen Frauen :knuddel
Gruss
Kaspar