Nina im TM
Daumen hoch 
0151 66226999; 0152-18812346
Liebe Sex-Gemeinde,

auf der Suche nach Neuem ließ ich mich diesmal vertrauensvoll von Manu beraten und die Wahl fiel auf Nina.
Sie ist nicht ganz die Schönheit mit dem seelenvollen Blick, den die Bilder erhoffen lassen, aber attraktiv genug: ca. 1,65, weiblicher Körper mit C-Körbchen (Sili, aber gut gemacht und haptisch einwandfrei; sie lässt sich gern drücken, lutschen und anknabbern), dabei durchaus trainiert, nicht zu weich - lecker! Hübsches Gesicht mit leuchtenden, lustigen Augen; überhaupt witzig auf eine sehr angenehme Art, Latina-Charme (Brasilianerin), ohne zu überdrehen. Lachen
Von den Fotos gibt sie das letzte am besten wieder (zzgl. ein paar Jährchen), nicht nur deswegen, weil sie sich zur Zeit blond zeigt. Eine flüssige Konversation ist nur auf Portugiesisch und Spanisch möglich. Da ich beide Idiome nicht beherrsche, verständigten wir uns mit Händen und Füßen, was meistens ganz gut ging. Bei ihren Vorschlägen zu einigen eher ausgefallenen Stellungen führte das Sprachenproblem zu unerwarteten, aber nur temporären Verschlingungen unserer Gliedmaßen, was die ohnehin prächtige Stimmung noch weiter anheizte. Alter: Die angegebenen 25 J. könnten glatt hinkommen, vielleicht ein paar wenige Jährchen mehr. Das Ganze spielte sich in Judys üppigem Séparée statt, das also während ihrer Abwesenheit sinnvoll genutzt wird. Beifall

Manu hatte sie mir als Hobby-Hure präsentiert, die gern knutscht. Beides stimmt (Ersteres nehme ich jedenfalls an, das Zweite weiß ich genau), aber ein verschüchtertes Winkelröschen, das erst noch gelockert werden müsste, braucht man nicht zu befürchten. Statt dessen kommt eine hübsche und ausgesprochen extrovertierte junge Frau auf einen zu, die einen zur Begrüßung erst mal mit steifer Zunge heftig abknutscht und alsbald in den Schritt fasst. Mad
Nach dem Duschen ging es entsprechend weiter: hurtige Entledigung der spärlichen Rest-Bekleidung, Küssen von Kopf bis Fuß noch im Stehen bzw. Knien, beherztes Anblasen von Moranello, der sich von der ersten Sekunde an vor Entzücken kaum zu lassen wusste, immer im Wechsel mit Körper- und Zk. Damit ich mich bequem ihren Hupen widmen konnte, stieg sie behende aufs Bett, jetzt war der Größenunterschied mehr als ausgeglichen und sie begrub mich zwischen ihren Spitzenargumenten - himmlisch! Auf dem Bettchen dann wieder Küsse von oben bis unten mit Umspielen der Brustwarzen und FO, bei dem sie nichts auslässt: Umspielen und Züngeln an der Eichel, Aufsaugen der Hoden, Bespielen des ganzen Schafts, meistens freihändig und ohne Zahneinsatz und mit wechselnd starkem Druck - eine Könnerin, würde ich sagen ... :Unentschlossen Sie selbst lässt sich ebenfalls gern lecken und fingern, so dass wir ziemlich schnell in die 69 wechselten; an Judys Döschen gewöhnt, musste ich mich erstmal auf eine ganz andere Landschaft einstellen: weit offen und geräumig mit lappigen Schamlippen, die ich hier gern weiter beschreiben würde, doch wurde ich von "El Comandante" (Selbstbeschreibung Ninas) jäh zur Aktion gerufen. Sie sattelte auf und ritt mich erstmal ziemlich fordernd, ging dann in die Hocke, drehte sich, wonach ich ausgiebig ihren athletischen Rücken beim hingebungsvollen Ficken bestaunen durfte und variierte diese Stellung dann noch mehrfach - eine Virtuosin gönnte sich und mir ein paar artistische Einlagen, die ich noch nicht kannte. Am überraschendsten für mich war, als sie sich meine Beine über die Schultern legte, sich dann auf mich setzte, Moranello schnappte und einführte und mich dann sozusagen in der umgekehrten Wiener Auster genüsslich fickte.
Anschließend durfte ich dann auch ein bisschen "El Comandante" spielen, von mir aus hätte sie aber auch ruhig weiter den Ton angeben können - wer weiß, womit sie mich noch überrascht hätte. Ich kolbte sie längere Zeit in der Missio durch und finalisierte dann in Doggy, wobei sie kluger Weise die Beine schloss, um die Reizung zu erhöhen - sie stand offen wie ein Scheunentor und ich hätte sonst sicher Schwierigkeiten gehabt zu kommen.

Nach dieser stellungstechnisch vermutlich abwechslungsreichsten halben Stunde meines bisherigen, immerhin schon ein paar Jahrzehnte umfassenden Sexuallebens war ich erstmal bedient Unentschlossen, Nina nicht, sie krähte vergnügt etwas von Massage, hatte aber dann ein Einsehen und beschränkte sich darauf, mich mit nicht immer verständlichem, aber irgendwie zum Schießen komischem AST zu unterhalten. Am Ende war die mit 70 Euro + Tip mehr als korrekt abgegoltene halbe Stunde sehr deutlich überzogen, ohne dass auch nur eine Sekunde so etwas wie Langeweile aufgekommen wäre.
Meinerseits eine starke Empfehlung Mr Burns Danke Wer den temperamentvollen Latina-Typ mit ausgeprägter Tendenz zum Sportfick mag, wird kaum enttäuscht sein. Ihre breit gefächerte Servicepalette konnte ich in der guten halben Stunde natürlich nicht zur Gänze auskosten, es gibt aber eigentlich keinen Anlass zu der Annahme, dass sie irgendetwas davon nicht mit demselben Feuer ausgeführt hätte, das ich sonst genießen konnte. Einzige kleine Einschränkung: Für mich könnte sie jeweils länger bei der gefundenen Stellung bleiben, sie wechselt ziemlich rasch durch. Es würde sich sicher lohnen, aber auch etwas dauern, sich mit dieser hinreißenden Frau richtig einzuspielen; dann müsste das Liebesspiel mit ihr eigentlich grandios sein. Leider ist sie nur noch ungefähr eine Woche im TM (bis So, wenn ich es richtig verstanden habe). Ich werde auf jeden Fall versuchen, sie noch einmal zu besuchen.

Viele Grüße von Morane, der allen viel Spaß mit diesem charmanten Vulkan wünscht.
Es bedanken sich: Wiso41,lindner,zen,mutiny,Rex Dildo,blow69,schnorro,limbo,thaifreund
Noch eine kleine Klarstellung: Natürlich wurde mit Gummi gefickt, nur Franz war ohne. Ich wurde eben per PN auf die Lücke hingewiesen.
Es bedanken sich: mutiny
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Danke Rex Dilo für den Link!

Zitat:Alter: 25
Zusatzangaben: Bisexuell, Duo möglich, Zungenküsse, Girlfriend Erotik, Erotische Massagen, Anal, Französisch, Französisch mit Aufnahme, Spanisch, Fußerotik, Goldfisch Erotik, Natursekt, Naturfranzösisch, Französisch bei mir, Französisch bei dir, Griechisch bei mir, Körpervollendung, Mundvollendung, Vibratorspiele, Facesitting, Hodenmassage, Busenerotik

Hier sehr schön zu sehen den unterscheid von Fotostudio Fotos und ein normales Foto von ihr:

[Bild: th_398137350_Snapshot7_123_566lo.jpg] [Bild: th_398137418_Snapshot8_123_185lo.jpg] [Bild: th_981375972_Snapshot9_123_40lo.jpg]
[Bild: th_981376532_Snapshot10_123_376lo.jpg] [Bild: th_981377180_Snapshot11_123_2lo.jpg] [Bild: th_398137854_Snapshot12_123_557lo.jpg]
[Bild: th_981379980_Snapshot13_123_34lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Morane,Rex Dildo,blow69,mutiny,limbo
Auch von meiner Seite Dank für die Fotos und den Link - ich gelobe Besserung und werde mich in einer stillen Stunde mit der Prozedur beschäftigen, um nicht immer auf Eure Hilfe angewiesen zu sein.
Das Bild, auf das ich in meinem Bericht hinweise, ist natürlich das letzte. Leider - die bearbeiteten Fotos sind natürlich zu schön, um wahr zu sein und Nina hätte vermutlich ausgesorgt, wenn sie wirklich so aussähe. Aber auch so ist sie eine durchaus Hübsche.
Viele Grüße, M.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo