Ilza Kamilla Dee (I)
Kontaktdaten
Ilza / Ilsa (Italien) bei Kamilla Dee
Blissestr. 33
10713 Berlin
030 8532344
Karte Anzeigen
Ein junger Wonneproppen aus Italien

Ich bin ja mal wieder öfter in Berlin, auch wenns manchmal nur kurze Besuche sind. Ich dachte ursprünglich an einen Besuch im Artemis, aber nach der Aktion vor ein paar Tagen war mir nicht klar, was da noch so los sein kann und ich bin also an alter Wirkungsstätte in nun schon Jahrzente-langer Tradition aufgeschlagen.

Dies ist die einzige Location, an der ich bislang das getrennte Kassieren des Zimmermietpreises und Hurenlohns erlebt habe.

Es waren etliche (5/6) Mädels am späten Nachmittag frei, und Ilza überzeugt mit ihrem Lächeln und der herausstechenden Figur. Hier präsentieren sich derzeit die Mädels und Frauen eher bedeckt als im String. Hat auch was.

Sie spricht praktisch null Deutsch, passabel Englisch und gut Spanisch, kommt aus Italien. Der Blässe nach zu urteilen eher aus dem Norden (obschon ich da selten so kleine Norditalienerinnen gesehen habe; ich konnte keinen Dialekt hören/zuordnen). Alter frühe 20er, Größe unter 160er, fließendes, gering gewelltes dunkles Haar, blasser Teint. Keine Diätfanatikerin. Keine Piercings oder Tattoos.

Im Vorgespräch war klar, dass sie keine ZK offerieren wollte. Ich habe dann die 45-Min-Variante (Summenpreis 120; ich habe die Aufteilung nicht mehr im Kopf, ca. 9:11 zugunsten des Mädels) gewählt. Vorab ein Kaffee und ein Besuch im Bad.

Im Zimmer ging es mit Streicheln, Massieren, Titteneinsatz, Körperküssen, sich an mich Schmiegen und raschem Wildwerden los, wobei die ZK zwar fehlten, aber ihre sonstige Zuwendung alles wett machte. Trotz noch vorhandenen Babyspecks (KF 38-40) sehr gelenkig und beweglich forderte Sie sich ihren Teil und meine Zungen- und Handarbeit ein, ich durfte im 69 kurz ihre kompakte Erscheinung auf mir spüren um Sie dann in den Reiter mit dann immer rasch wechselnden Positionen zu bitten. Die Titten weich anzufassen mit festem 'Unterbau' (Natur), die Pobacken ein Genuss. Dann noch weiter im gehockten Reiter und schließlich auf ihr liegend die Zeit ausgenutzt und ein ausgesprochen heftiges Ende gefunden.

Kurzer, angenehmer AST, nach Ablauf der BUchungszeit noch eine Dusche, noch ein Sprudel, Taxi bestellt bekommen und weg.

Kurzum, mit ZK wäre ein 10/10, so kommt ein 9/10 als Gesamtwertung rum. Die Sprachbarriere konnte ich mit meinen rudimentären I/S-Kenntnissen überwinden, aber auf E würde es auch ganz gut gehen, denke ich; ob die Atmosphäre dann auch so knisternd wäre, weiß ich nicht, die entsprechenden Wörter habe ich in E bei ihr nicht im Vokabeltest geprüft.

torino

   
   
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,erisch66,limbo,Pegasys,jogibaer
Als ich die Bilder vor ein paar Wochen gesehn habe, wollte ich auch sofort hin.
Nun länger verreist, krank und vergessen. Und hier werd ich nun wieder daran erinnert! ;( weis garnicht ob ich mich freuen oder ... Demnächst wirds wohl so oder so nichts werden.

Die Bilder dort sind ja oftmals seltsam nachbearbeitet, grad die Gesichter!
Mich hat ja das Lächeln begeistert. den weiblichen Tatsch, die wunderschönen Brüste,
naja Hüfte und Popo kan man nur erahnen. Alles in allem Gefahr wohl für Süchtige.

Wie kommen die Bilder hin?

Aber da müsste ich dann vorher auch noch ein wenig italienisch pauken, wie mir scheint!?
Zitieren
Die Bilder sind 100%, nur die Vorhöfe waren etwas weniger rosig, Und ja, Italienisch kann man IMMER gut gebrauchen!?
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo