Neuzugang im Palast!
Jacqueline, Senegal

Sie spricht sehr gut Deutsch, wohnt in Paris, bezeichnet sich selbst als Französin und hat bisher im FKK-Tempel in Würzburg gearbeitet. Jetzt hat es sie seit ner Woche ins Palace verschlagen. Ein Gewinn! 20 Jahre jung, 170cm, schwarz wie die Nacht, lange schwarze Lockenpracht, schlank, komplett rasiert, extrem knackiger Body, kleine feste Titten, große Kußlippen. Kein Wunder, daß sie mich schnell überzeugt hatte. Also ab auf’s Zimmer. Sie ging sich noch mal frischmachen, ich machte es mir gemütlich.

Dann der erste Dämpfer: Ob ich ne halbe oder ne ganze Stunde wolle. Schließlich sei ne Stunde „Schön langsam“ und ne halbe Stunde „Schnell schnell“. Hörte sich ja prima an … Aber die Befürchtungen waren ziemlich schnell wie weggeblasen, es folgte eine richtig gute Session. Wir saßen uns zugewandt nebeneinander, zärtliche langsame Zungenküsse, dann wanderte sie langsam Richtung Lendengegend, leckte um die Eier herum und sog meinen Schwanz langsam zwischen ihre vollen Lippen. Hände waren nicht im Spiel, dafür viel Zunge. Blasen wie ich es mag, nicht zu hektisch, schön gemütlich, mal tief, dann wieder nur um die Eichel spielend. Sie kniete schräg über meinem Oberkörper und ich beschäftigte mich mit ihrem Knackarsch und der leckeren dunklen Spalte.

Bis sie mich rumzog, sich auf den Rücken legte und mir die Initiative überließ. Lecker, dieser Body … Züngeln an ihren Brustwarzen mag sie nicht, ist wohl sehr kitzlig. Egal, weiter unten schmeckte es mir eh besser. Ihre Spalte ist herrlich anzusehen, schmeckte prima, fingern war ebenfalls kein Problem und nach ner Weile wurde es auch feuchter in ihrer Möse. Ob sie ihren Abgang hatte – keine Ahnung, mag gespielt gewesen sein, vielleicht auch nicht. Dann gummiert, sie stieg auf. Schön eng, sie über mir, reitend, dazu Blicke aus ihren dunklen großen Augen … Wechsel in die Missionar, sie läßt sich schön ficken, der Body tat sein übriges und kurz vor Ablauf der 30 Minuten füllte ich das Gummi. Geht doch, auch für 50 EUR bringt sie ne solide Leistung. Habe viel mir ihr gelacht, hoffentlich bleibt sie noch ne Weile.

Stuart, der den Palast ziemlich gut besetzt vorfand - was Mädels angeht, es waren aber auch genug Kerle da

P.S.: Figur von Jacqueline in etwa wie das Mädel auf dem Photo, Oberweite kleiner, Teint dunkler, aber sonst ähnlich

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Boah Stuart...Eek danke für deinen Bericht....

so leckeres spaltbares Material made in Senegal und das für schlappe 50 Euro !? Ich dachte immer da gibts nur dicke Weiber die frei sind und das beste kriegt immer nur der Häuptling dort ab....Verwirrt

Ist auf jeden Fall ein Optikfick mit angenehmer Leistung...

Gruss
Hab sie auch getestet.Wahnsinnsgretel

Video von ihr
hier
http://www.zerowaitingtime.com/8515-down...V00005.3gp
Hab gar keinen Bericht von Dir gefunden?! Hast Du Photos von ihr gemacht?

Stuart, der an Angela/Senegal (Ex-ATL) erinnert wurde Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Für mich eigentlich Clubstandart(deshalb kein Bericht)

Wollte sie fotografieren, Videofunktion war aber an.Mit Gesicht -no way

hier ihr Arsch Video
http://www.zerowaitingtime.com/8519-down...V00004.3gp
Was nu, Standard oder Wahnsinnsgretel?!

Stuart, der den Body ziemlich geil findet
Hi Stuart,

geiles Gerät! Weisst Du zufällig was zu ihren Arbeitszeiten?

MaTT, am wunden Punkt getroffen :-)
Hatte nur auf Deinen Kommentar gewartet. Big Grin Ich hab sie so ab 16 Uhr gesehen, vorher nicht. Hoffentlich bleibt sie noch ne Weile zu Hausen, ich hab sie nicht befragt.

Stuart, der Dir auch Alice empfehlen kann - sie ist wieder da!

P.S.: Oben, zweite von links mit dem weissen Bikini. Eek

[Bild: l.jpg]
Stuart schrieb:Was nu, Standard oder Wahnsinnsgretel?!

Stuart, der den Body ziemlich geil findet

Aussehen= Wahnsinnsgretel
Service=Clubstandart

zu Alice: Das Mädel hat die Mega-Gene. Sehr intelligent und dazu noch Playboy- Body. Jetzt fehlen ihr nur noch die Millionen.
Hallo Kollegen!

Ich durfte heute ebenfalls Jacqueline tiefergehend kennenlernen.

Für mich eine der hübschesten Schwarzen, die ich kenne - absolut lecker. Statt des "typischen" Fettsteiß ein knackiger kleiner Po und auch sonst eine Top-Figur, von der ich kaum lassen konnte.

Auch bei mir kam gleich zu Anfang die Frage wie lange wir machen wollen - aber das ist ja auch OK (immer noch besser als nach 35min ohne Vorwarnung eine Stunde abzurechnen).

Die folgende halbe Stunde habe ich sehr genossen und werde beim nächsten Mal gerne mehr Zeit mitbringen.

Nomad
(der seinen Spaß hatte)
Jacqueline ist wieder da. Noch ein Stück hübscher, die Perfomance deutlich besser. ZK, blasen, ausgiebiges Lecken und Fingern, dann ne halbe Stunde durch alle Stellungen durchgearbeitet. Der Body ist einfach genial. Diesmal wollte sie an ihren Nippeln fast schon brutal gezwirbelt werden.

Stuart, der vermelden kann: Sie will erst mal ein wenig bleiben!
Könntest Du bitte nochmal die videos aktivieren - es erscheint nur "file not found"... bin neugierig...
Kann jemand berichten, zu welchen Zeten die Schöne anzutreffen ist bitte?

Merci,

Inloww
Sie wußte noch nicht genau, an welchen Tagen sie arbeiten wird. Ich habe sie von 15 bis 23 Uhr vor Ort gesehen.

Stuart, der diese Woche wohl noch mal nach ihr schauen wird Wink