Nicole - Nicolekva aus kaufmich (KA) - nie wieder!
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Meine Besuche in Karlsruhe stehen offensichtlich unter keinem guten Stern. Ob das nun Clubbesuche oder Einzeltreffen sind – da war noch nie was dabei, wo ich mir im Nachhinein sagen konnte: „Boa, das war echt der Hammer – das schreit nach einer Wiederholung!“.

Dieses Mal, so hoffte ich, wird es anders. Die Voraussetzungen auf kaufmich haben sich auch ganz gut gelesen: skinny, den Bildern nach zu urteilen – keine Piercings, keine Tatoos, Nichtraucher – der deutschen Sprache mächtig und über 140 Bewertungen und das ganze für 100 Euro die Stunde. Kaum zu glauben, da muss ich hin. Wenn ich überhaupt ein wenig gezweifelt habe, dann nur dahingehend, dass über sie bislang nicht berichtet wurde.

Treffen und Örtlichkeit am Telefon geklärt – deutsch gebrochen, aber immerhin verständlich. Insoweit machte ich mich auf den Weg und kam auch pünktlich an. Mir wurde geöffnet und, das kann ich einfach bestätigen, Nicole sieht in Natura genauso aus, wie auf den Bildern. Sehr zierlich und absolut klein – winzige Brüstchen mit kecken hervorstehenden Nippeln. So mag ich es.
Die Chemie war aber von Anfang an „merkwürdig“ – ich bin zwar ein Freund vom Smalltalk, aber man muss es nicht übertreiben und vor allem kein Schwachsinn reden. So glaubte sie mir nicht, dass ich das erste Mal bei ihr sei. Warum sie das glaube, fragte ich – weil ich nachdem ich mich auszog auf das Badezimmer zeigte. Nun denn – nicht schwer oder verwunderlich bei der kleinen Bude, dass sich wahrscheinlich hinter der einzigen Tür im Appartement das Badezimmer befindet. Ich sollte aber auf sie warten – sie würde mir alles zeigen. So deutete sie auf das Waschbecken und die Seife sowie auf Handtücher bzw. Küchenrolle. Schon klar – das muss mir keiner zeigen. Strange war nur, dass sie das Bad nicht verließ, als ich noch mal pissen musste. Egal wenn es ihr gefällt. Gereinigt, abgetrocknet und mich zur Verrichtungsstätte begeben. Alles sauber – kein Problem.

Nicole kam und legte sich zu mir, streichelte mich ganz soft am Oberkörper und fing leider wieder mit dem dummen Geschwafel an (Beruf, Herkunft, Anzahl der Kinder, was ich danach mache, deine Haut ist so weich) – möglicherweise darf man das ja sogar noch alles fragen, aber sie hörte dann immer wieder an mir auf – so wird das nichts! Endlich kam sie auf die Idee mal zu blasen. Sie tat das von der Seite, so dass ich bei ihr nur an den Rücken kam – andere Stellen waren nicht zu erreichen. Das Blasen konnte man mit „sie war stets bemüht..“ umschreiben. Schließlich fragte sie, ob ich noch was will – natürlich – sie auch lecken und danach vögeln!

Wie will ich sie lecken? Die Fragerei nimmt einfach kein Ende – anstatt sich nicht so dämlich anzustellen und sich einfach mal vom Mann nehmen zu lassen. Also OK – 69 – steht ja auch in ihrem KM-Profil, dass sie das mag. Naja, obwohl ich es auch sehr gerne mag, war das hier nichts, weil sie sich ständig entzog und ich nicht ständig einen Giraffenhals machen konnte bzw. wollte.

69 beendet – und gleich wieder die Frage „Und gut?“ – was soll man da sagen? Wollte nun endlich vögeln. Conti geholt, an der Eichel hängen geblieben – „Mach du weiter…“ – klar, wer sonst? Als das Gummi montiert war und ich loslegen wollte, hielt sie wieder inne – „nein – nicht so schnell, ich bin ganz eng“  und wischte sich und mein Ding dick mit Flutschie ein. Das war es dann, dachte ich – da kann ich dann rammeln, wie ich will. Weit gefehlt, die Gute verwies mich wieder auf ihren engen Körperbau, aber sche..s drauf, ich spürte nichts. Habe ihr dann bedeutet, dass ich sie von hinten nehmen möchte – OK, das ging, aber natürlich nicht ohne, dass sie ihre „Sicherheitshinweise“ runterbetete. Eindringen konnte ich von hinten kaum, weil sie die Beine zusammenhielt. Ich hatte mich dann hingekniet und mein linkes Bein neben sie aufgestellt – das war der Guten dann auch nicht recht. Ich war schon ziemlich genervt, wollte aber unbedingt mein Zeug rausschiessen, was mir dann auch irgendwann trotz fehlendem Grip auch gelang.

Sie zog mein Gummi ab und wischte mit einem Zewa alles weg – und hüllte meinen Schwanz wieder in ein Zewa, verpackte ihn fast wie ein Geschenk und meint dann, dass ich das erst wieder bitte im Bad abnehmen sollte. Wenn es dich glücklich macht, dachte ich mir nur.

Im Bad wusch ich mich und ging zurück aufs Bett. Nicole kam kurze Zeit später. „Und gut?“ fragte sie wieder – ich schwor glaube ich meinen ersten Meineid!

„Soll ich dich massieren?“ – Nein bitte nicht – ich will nur einfach da liegen. Sie begann dann wieder meinen Oberkörper zu streicheln, konnte aber nicht für 5 Sekunden ihre Schlappgosch halten. Schrecklich – inhaltlich als auch von ihrem Akzent her. Was mache ich eigentlich hier – fragte ich mich. Aber jetzt schon abzubrechen – war ja gerade mal die Hälfte der Zeit um.
Diesen Gedanken musste ich allerdings nicht zu Ende denken, denn die Kleine meinte „Anziehen jetzt? Du hast ja noch was vor danach.“ – Irgendwie war ich geplättet – ist die Kleine so abgezockt oder einfach nur grenzdebil?

Ich nahm dann den Ball jedenfalls dankbar auf und beendete die Farce, zog mich an und war 35 Minuten nach Beginn wieder im Auto Richtung nächster Termin.

Was soll ich sagen? Aus meiner Sicht war das mit das schlechteste, was ich je erlebt habe. Wenn sie ein Teeny gewesen wäre, hätte man das ganze vielleicht Unbeholfenheit nennen können. Ich frage mich, wie die vielen positiven Bemerkungen bei kaufmich zustande gekommen sind – bin ich der einzige Depp, bei dem es nicht ordentlich funktioniert hat?

Klärt mich auf, Kollegen!
Es bedanken sich: Cyper,lust6,Suffkopf,marakesch,sailor,Fritzi
Hi jcm58,

War ja nicht so dolle. Haste mal auf kaufmichunzensieert nachgeschaut wegen den Berichten?
Hier ein paar Bidler von ihr: (Mehr auf der HP)

[Bild: snapshot96zao8s.jpg] [Bild: snapshot97norru.jpg] [Bild: snapshot98ebpqx.jpg] [Bild: snapshot99zoq67.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: lust6,jcm598,Fritzi
Hallo Quax,
nein habe ich nicht - bist Du so nett und stellst mal den Link rein. Ich habe keine Ahnung wie man danach sucht.
Merci und VG
jcm598
Kenne Sie noch aus der Brunnenstraße Haus 13-15.
Hatte zu ihren Anfangszeiten nicht mal Zähne im Maul.
Habe sie wohl 2-3 mal gebucht auch Anal mit dabei. Nie mehr als 30 Euro bezahlt, schien wohl auch nicht die hellste zu sein.

Jetzt zahlen die Männer halt 100 Euro oder mehr  Lachen
Viele meinen ja 150/h ist automatisch gleich top Service,falsch. Die schlechtesten Ficks hatte ich über Kaufmich und in Terminwohnungen die besten Erlebnisse in Laufhäusern.
Es bedanken sich: jcm598
(18.02.2016, 19:30)jcm598 schrieb: Hallo Quax,
nein habe ich nicht - bist Du so nett und stellst mal den Link rein. Ich habe keine Ahnung wie man danach sucht.

http://kaufmichob4rdqje.onion.link/

Dann Ort und Name der Dame eintippen Voila! Dann sieht man auch die gelöschten Berichte.

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: jcm598
Sorry, Quax - der Link funzt nicht.