Info zum Line Up - FKK First
Line Up gestern Montag 01.02.2016

Alice, Ro
Cassandra, Ro
Daisy, Bul
Dominique, Ro
Elisa, Ro
Erika, Ro
Fabiola, Ro
Iris, Ro
Julia, Rus
Maria, Puerto Rico

Maja, Ro
Michelle, Ro
Milena, Bul
Nadja, Ro
Nala, D
Patricia, H
Raissa, Ro
Raluca, Ro
Rebecca, Ro
Soraya, D/Iran

Es waren etwas mehr als 25 Mädels anwesend.

Gruß, BM
Es bedanken sich: Stuart,limbo,oberroemer,Spider1hb,mar347,Hörbi,sailor,Fritz1,Gourmetreiter,,Sugardaddy,Chris33,jcm598,Höhlenschlumpf,larkovich,Fritzi,Futnik3000
Hat jemand mal wieder was von Nadine, D - gehört/gesehen

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Schon ne Weile nicht mehr gesehen... dafür ist Roxana wieder da...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: mar347,Brustmolch
Waren jede Menge Mädels Vorort, dürften so um die 35 gewesen sein. U.a. gesehen:

Alice
Chantal
Daisy
Davinia
Dominique 
Elisa
Elisabeth
Erika
Fabiola
Julia
Katalina
Kira
Maja
Marianna
Michelle
Milena
Miriam
Nadja
Nicole
Noemi
Patrizia
Raissa
Rebecca
Roxana
Selena
Sorina
Vasi?

Waren ein paar hübsche Neuzugänge dabei. Auswahl wird immer besser.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Hörbi,cakky,larkovich,oberroemer,sailor,Chris33,mar347,Futnik3000,tiger1,RoryRock,Fritzi
Information 
Kontaktdaten
Anwesenheitsliste
Vielen Dank für die akt.Anwesenheitsliste.

Vielleicht nehmen sich paar Gäste in den Clubs ein Beispiel.Soviele Namen kann ich mir i.d.R. auch
nicht merken.Aber man kann sie ja in einer Ruhepause ins Smartphone sukzessive abspeichern oder  mit Bleistift und Papier ( alte Methode) auflisten.
Dann braucht man nicht immer anrufen. Danke
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritzi
(14.02.2016, 12:41)sailor schrieb: Dann braucht man nicht immer anrufen.

   Da die Line-Up Liste ja meist vom Vortag ist, kann sie sich am nächsten Tag (wenn man einen Club-Besuch
   ins Auge fasst) schon wieder gravierend geändert haben. Ein Anruf ist da schon sicherer, besonders wenn es
   um eine bestimmte Frau geht. Eine tel. Anfrage wird auch generell von der Rezeption freundlich beantwortet.
  
   Dafür auch mal ein Danke an das Personal.   Winke

   BM
Es bedanken sich: sailor
Sind auch 2-3 richtig hübsche neue Mädels dabei. Vom Optik-Level her fast ein Mini-Sharks-LU - man weiß gar nicht wen man zuerst buchen soll...  Unentschlossen
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Spider1hb,Chris33
Lineup immer noch richtig gut. Anwesend waren u.a.:

Alice
Christina
Daisy
Davinia
Elisa
Elisabeth
Erika
Karolina
Katalina
Kira
Maja
Milena
Nadja
Nicole
Patrizia
Raissa
Rebecca
Roxana
Selena
Sorina
Vasi

Und noch etwa 7 mir namentlich nicht bekannte Mädels.

Eine davon ist mir besonders aufgefallen. Wohl noch nicht lange im First. Sie ist etwa 170 cm groß, KF 34/36, dunkle kinnlange Haare, B-Cups, kleines Tattoo im Nacken, dürfte so Anfang 20 sein. Hatte ein Netzkleid an. 

Kann irgendjemand was zu ihrem Service sagen?

Was mir außerdem aufgefallen ist, Karolina betreibt aktiv Akquise, zumindest ein wenig.  Verwirrt

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,mar347,larkovich,sailor,Fritzi,RoryRock
(20.02.2016, 20:57)Spider1hb schrieb: Was mir außerdem aufgefallen ist, Karolina betreibt aktiv Akquise, zumindest ein wenig.  Verwirrt

   Ist denn die autistisch wirkende Karolina mit den herrlich großen und gut geformten Brüsten wieder da?

   Schönes Line-Up, Spider! Die mit den dunklen kinnlangen Haaren und Netzkleid könnte Julia (RUS) sein.

   Gruß, BM
Es bedanken sich: sailor
(20.02.2016, 21:46)Brustmolch schrieb:    Ist denn die autistisch wirkende Karolina mit den herrlich großen und gut geformten Brüsten wieder da?

Müsste sie sein. Hat sich zumindest so vorgestellt und kam mir auch bekannt vor.

Julia ist ja schon länger da, die kenne ich. Die, die ich meine ist relativ neu.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Brustmolch
Das Netzkleid mit den halblangen Haaren ist Alexandra, zur Performance kann ich nichts sagen da die Chemie im PST nicht so ganz gestimmt hat...

Bei "Carolina" dürfte es sich wohl eher um Monique gehandelt haben, die Ende letzten Jahres schon mal da war, Caro sehr ähnlich sieht und fast ebenso große und sehr straffe Naturbrüste hat.  Grübel

Moniques Performance war bei mir aber sogar noch schlechter als mit Caro, also schon ein ziemlicher Flop - Wiederholung daher ausgeschlossen.

Auch deshalb weil es mit Vasi noch eine andere junge sehr hübsche RO gibt mit der es auf dem Zimmer klar besser läuft...


Wie schon gesagt, die LU ist optisch lecker mit viel Auswahl an unterschiedlichen Typen, aber der "Fluch der Autistinnen" liegt immer noch etwas über dem Klub...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Spider1hb,MIC3,sailor,Fritzi
(20.02.2016, 21:46)Brustmolch schrieb:    Ist denn die autistisch wirkende Karolina mit den herrlich großen und gut geformten Brüsten wieder da?

DIE Karoline die mir da spontan einfällt und die du wahrscheinlich auch meinst ...das muss aber schon an die 2 Jahre her sein.

Autistisch trifft die Sache ganz gut.......hatte vor meiner aktiven Forenzugehörigkeit mal das Vergnügen mit ihr.
Extremer petit Teeny Body, helle Haut, braun rötliche Haare und die besagten MEGA geilen , spitzen und festen Teeny Titten  Sabber  Sabber  
Sie sass mit Anna Maria ? Ungarin herum und zog dann plötzlich ihr Oberteil aus ....ich bin fast in Ohnmacht gefallen!
Hab SIE mir dann sofort geschnappt aber wie bereits bemerkt war sie die ganze Zeit ziemlich teilnahmslos bzw. wie abwesend...
Unentschlossen  
Wenn die wieder da wäre trotzdem der Hammer  Mad .....die angesprochene Monique sagt mir rein gar nichts......
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,sailor,Bergtester
@Fritz1
Danke Kollege für die Aufklärung. Wäre schön, wenn du zu Vasi etwas mehr sagen könntest oder habe ich deinen Bericht etwa überlesen.   Grübel 

Spider, wieder etwas schlauer Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Fritzi,Bergtester
Line-Up von Gestern

Alice
Daisy
Davinia/Lavinia
Elisa
Elisabeth
Erika
Katalina
Kiera
Maja
Marianna
Milena
Miriam
Nicole
Patrizia
Rebecca
Roxana
Selena
Vasi
Christina
Ella
Mira
Rose
Monique
Lara
Diana
Lori
und noch weitere 2-3 Mädels.
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Spider1hb,Brustmolch,sailor,jcm598,bernie62,Hörbi,Sugardaddy,mar347,Fritzi,Chris33,RoryRock,Bergtester
ich wollte eigentlich heute einen kleinen abstecher ins first machen. allerdings war ich letzte woche auch dienstag vor ort und war vom line-up nicht übermässig begeistert (kein zimmer).

nachdem ich in den letzten berichten aber über einige optische highlights gelesen habe, sollte ich es vielleicht nochmal probieren.

die frage ist bloß, ob dienstag sinnvoll ist, oder ich doch lieber auf das wochenende warten sollte?
bei anruf bekommt man ja leider keine info zur anzahl der heutigen mädels.

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen?

danke schon mal
Cakky nennt doch ziemlich aktuell das line,- up.

Wenn du dir dann hier im Forum die Beitraege zu den diversen girls im First  anschaust, hast du doch
bestimmt einen gewissen Überblick hinsichtlich deines Beuteschema.
Quantitativ sind doch wieder viele vor Ort tätig.
Es ist doch keine Urlaubszeit und nichts los wie z.B. zum Jahresanfang.
Auf der homepage siehst du die sog. Mottotage beim First.
Es bedanken sich: Brustmolch
(23.02.2016, 11:43)tom.block schrieb: bei anruf bekommt man ja leider keine info zur anzahl der heutigen mädels.
   
   Infos über die Mädels habe ich eigentlich immer bekommen. Da ging es aber meist nur um eine bestimmte CDL.
   Mit Angaben über die Anzahl der Mädels wird die Rezeptionsdame sich wohl etwas zurückhalten, da sie oft selbst
   nicht weiß, wie viele Gretels noch im Laufe der nächsten Stunden eintreffen. 

   Sollten sich wenige Mädels in der Anlage befinden, wird wohl auch kaum gesagt werden: "Nix los!" Wer will denn
   die Männer, die einen aktuellen Besuch planen, schon im voraus vergraulen. Business as usual...

   Dienstag ist jetzt nicht der Tag in den Clubs. Es ist wohl anzunehmen, daß an Wochenenden mehr Uschis da sind 
   (aber nicht immer!), dafür aber auch mehr Jäger im Frottee-Wickelrock.
Es bedanken sich: sailor,Höhlenschlumpf
ich weiss das solche fragen immer schlecht zu beantworten sind, aber manchmal gibts auch die absoluten club-spezialisten, die sich auskennen.
trotzdem danke für eure antworten.

ich kenne mich im first nicht wirklich aus, da ich meistens in der frankfurter gegend unterwegs bin.

die liste von cakky ist vom samstag und ich weiss nicht inwieweit es im first besonders gute / schwache tage gibt. manchmal sind an bestimmten motto-tagen auch besonders viele mädels da.
letzten dienstag waren vielleicht 15 mädels vor ort und es war nicht wirklich was für mich.

aber höchstwahrscheinlich hilft nur ausprobieren....

habt ihr vielleicht noch einem optik/modell-tip, den ich gegebenenfalls telefonisch abfragen kann?
Dienstag ist generell der schwächste Tag im First, da nehmen sich die Girls gerne mal nach dem "langen Wochenende" (Mo ist umsatzstark da verbilligter Eintritt) frei... Mittwoch ist Dessous-Tag.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: sailor,tom.block,Chris33
danke fritz1

das war doch schon mal sehr hilfreich!

ich verschiebe meine besuch dann besser auf donnerstag