SS auf Oranienburger Str immernoch vorhanden?
#1
Frage 
Moin moin allerseits,

ich habe mal eine kurze Frage in die Runde:
Gibt es auf der Oranienburger Str. noch den Straßenstrich?
Und falls ja, wo genau findet man die Damen? Und ab wieviel Uhr?

Oder habt ihr noch eine andere, gute, Alternative zu Kurfürstenstraße?

Danke und gute Nacht ^^
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=140350
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
dankeschön Big Grin
Zitieren
Ja, die Oranienburger gibt es noch.
Der Kietzfunk behauptet sogar, die letzten deutschen der Kufü sind dahin abgewandert.

Alternative wäre noch die Straße des 17.Juni.

Allgemein sind alle SS in B ab 21:00 gut besetzt Montags ist soetwas wie Ruhetag ;-)
Zitieren
(30.01.2016, 10:49)Griso schrieb: Alternative wäre noch die Straße des 17.Juni.

schon paar mal davon gehört aber noch nie gesehen, wo soll das den genau sein`?
Zitieren
(31.01.2016, 17:34)derjunge schrieb:
(30.01.2016, 10:49)Griso schrieb: Alternative wäre noch die Straße des 17.Juni.

schon paar mal davon gehört aber noch nie gesehen, wo soll das den genau sein`?

Da geht es mir genauso. Ich habe bei meinen Berlinbesuchen ebenso danach Ausschau gehalten, konnte aber nie etwas Derartiges entdecken.
Zitieren
Wenn ich dort mal lang bin standen immer 2-3 deutsche dort. Vin der Brücke beim McDonald richtung Süden ist das imho. Also nicht Richtung Gold Else... ;-)

Hab dort zwar einmal genascht, ist aber schon zu lange her. Die Lena war aber schon bemerkenswert.
Zitieren
... lange nicht mehr gesehen.
Aber früher gings da ab Charlottenburger Tor ( nicht zu übersehen vom Reuter Platz aus hinter der TU )
los Richtung Brandenburger Tor!

Aber wie wohl überall zu hören, sind die "guten" Zeiten, wenns es sie denn gab,
wohl in rumänischen Händlerringen gestorben.

In der Oranienburger ist wohl noch immer das meiste, direkt am Hackischen Markt,
zieht sich aber bis zur Friedrichstrasse hin. Wobei an den Enden das meiste los ist.
Aber wie im Forum zu lesen und geschrieben, nur was für "Abenteurer" im Allgemeinen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor
Hallo schrank!

Wenn du dieses und andere Foren durchsuchts wirst du feststellen, dass du dein Geld besser bem Hütchenspiel einsetzen kannst. Also der Straßenstrich auf der Oranienburger war wohl immer schon Touri-Abzocke.

Also lass es einfach sein. Geh in Kneipen und spendier den Mädels Getränke. Die Wahrscheinlichkeit das du dann einlochst ist größer und billiger als in der Oranienburger Str.
Zitieren
Zu schnell auf Send geklickt - sorry.

Was die Str. des 17.Juni betrifft - die letzten Frauen haben da gestanden da waren die Gletscher gerade weg und hatten den Grunewaldsee geschaffen.

In meiner Studienzeit war ich da ein paar mal und habe sogar ein paar gute Nummern geschoben.

Bülowstr. ist dieselbe Story - damals ging noch etwas. Heute fest in Balkanhand - sprich Abzocke. Ausserdem ist heute alles voll gebaut. Damals gab es noch ein paar Grundstücke die Brach lagen. Wir sprachen von Nuttenacker ;-)

Fazit - Straßenstrich in Berlin is nich!
Zitieren
@penetratie, Deine Schussvolgerung Balkan=Abzocke kann ich so nicht teilen. Die größten, mir in Berlin begegneten AZF waren bisher deutsch.

Auf der Bülowstr. habe ich bisher keine AZF kennengelernt, die stehen doch eher in der Froben- oder Genthiner Str. bzw. Kufü beim LSD.

Der SS in Berlin befindet sich grade mal wieder im Umbruch, die "Bosse" haben ihre Reviere nicht im Griff.
Zitieren
Hi,
Ich bin für eine Woche in Berlin und wollte mal den ss besuchen gehen....
jetzt hab ich schon gelesen das der ss an der Oranienburger Str. nicht so dolle sein soll.
Gibt es denn noch gute Alternativen? Wo man am besten zu Fuß hingehen kann weil ich bin ohne Auto da)
oder ist davon eher abzuraten?
Danke für eure Hilfe
Zitieren
(07.04.2016, 19:25)Eifelboy schrieb: ...jetzt hab ich schon gelesen das der ss an der Oranienburger Str. nicht so dolle sein soll.
Gibt es denn noch gute Alternativen? Wo man am besten zu Fuß hingehen kann...

Im Thread Straßenangebot findest du eine Übersicht. Für Fußgänger ist m.E. die Kurfürstenstr. und Umgebung am besten geeignet.

Gruß limbo, wünscht viel Erfolg
Zitieren
Jup, Fussgänger sind an der KuFü, Bülow, Genthiner und Frobenstr gut aufgehoben.
z.T. auch Potsdamer Str. (B1) in der Region.

Frobenstr. aber Achtung, da ist ein Teil Transenstrich und ein Teil Junkie.
Kufü zwischen Froben und Potsdamer auch verstärkt Junkie.

Nachdem die deutschen von KuFü und Einemstr. abgezogen sind ist dort auch Balkan anzutreffen.

P.S.: Lexy von der KuFü steht jetzt Oranienburger, Jacky ist zeitweise auf Omello bzw. Gesext als Mandy zu finden. Die anderen drei haben wohl aufgehört....
Zitieren
Danke für eure Tipps werde dann mal meine Erfahrungen mit euch teilen wenn`s soweit ist)
Lg
Zitieren