stamm-mädel antwortet nicht auf terminanfrage. Was zu tun?
Frage 
Seit 2011 besuche ich sehr oft ein mädel in Dortmund, bist jetzt fast 80 mal besucht.
Ihre service ist was ich suche, aber ihre persönlichkeit ist kalt und geschäftlich.

Die letzte 2 jahre machte ich immer beim handy ein termin, weil Dortmund 1,5stunde fahren ist.
2 monate her wieder mal ein terminanfrage gemacht, aber kein antwort.
Die nächste tag nach Dortmund gefahren und ihre nachbarn sagte das meine stamm-mädel da ist.

20 min gewartet für sie am fenster kam. Meine frage "ist deine handy kaputt?". Ihre antwort ein bissen lachen und "Ja, handy kaputt, aber nächste woche wieder okay und dann kannst du wieder ein termin machen". Ich bin böse weiter gelaufen.

Ich glaubte ihre antwort nicht. Deswegen ihr seit 2 monaten nicht mehr besucht und auch keine antwort von sie empfangen. Inzwischen eine neue mädel in Essen gefunden mit bessere service und viel freundlicher, nur ist diese mädel jetzt in urlaub.

Wass findest du von die situation mit meine stamm-mädel in Dortmund? Vergessen und nie wieder besuchen oder die Ärger mit ihre handy verzeihen und ein neue terminanfrage machen?
Ich würde sie abhacken... gibt doch noch mehr Frauen.
Es ist s e h r  schön, wenn du ein Girl hat, das auf deine Wünsche eingeht und das date auch in der Regel erfolgreich verlaeuft. Man kann es auch Bequemlichkeit nennen oder Angst vor neuen " Herausforderungen".
Abwechslung kann aber auch s e h r  gut sein.

Mein Vorschlag: 
Bleib weiter bei ihr, baue dir aber ein Netz von zwei bis drei weiteren Alternativen sukzessive auf.Dauert natüerlich, da kann auch mal ein date misslingen.
Aber am Ende des Tages hast du irgendwann  die Richtigen gefunden und kannst variieren, wenn du Lust hast bzw. eine Urlaub macht oder rumzickt.
Die Speisekarte ist reichhaltig, waehle deine drei bis vier Lieblingsgerichte aus.
Du willst doch nicht jedesmal Eintopf essen oder?!
Es bedanken sich: tomjones
Information 
(26.12.2015, 21:43)AusKoblenz schrieb: Ich würde sie abhacken... gibt doch noch mehr Frauen.

abhaken ist glaube ich besser, abhacken ist dann doch zu blutrünstig.
Es bedanken sich: tomjones,ackermann21,Brustmolch
Hy,
ich würde mir auch mehrer DL´s suchen und diese abwechselnd besuchen.

Bei Speziellen Servicewünschen kann das aber sicher schwieriger sein.

Ansonsten - wenn die Chemie nicht stimmt und nur der Service wär es nichts für mich. Etwas Gefühl sollte auch eine Nutte zeigen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: tomjones
Ich verstehe jetzt die ganze Aufregung nicht.

Huren sind weder ständig verfügbar, erreichbar usw. Kann ganz banale Gründe gehabt haben. Das jetzt persönlich zu nehmen und sie nicht mehr zu buchen eigentlich lächerlich.
Es bedanken sich: ackermann21,RamsesII
Kann aber auch sein wie in der freien Wildbahn... Da lauf ich nicht hinterher, wenn es keine Rückmeldung gibt...
Ich kann deinen Ärger nicht so ganz nachvollziehen. Es ist doch nicht unüblich, dass die Mädels mal eine Pause machen und dass sie dann nicht ihr Arbeits-Handy trotzdem auf Nachrichten von Stammgästen kontrollieren, dürfte auch klar sein.
Ich finde es eher etwas überzogen, dass du schon ein paar Tage später 1,5h Fahrt auf dich genommen hast, nur um nach ihr zu sehen. - Bist du psychisch vielleicht stärker von ihr abhängig, als du dir selbst zugeben willst?

Zugegeben, in Anbetracht dessen, dass du Stammgast bei ihr bist und schon einiges an Geld bei ihr gelassen hast, hätte sie dann etwas freundlicher reagieren können. Andererseits passt ihre Reaktion ja zu ihrer distanzierten Art, die du vorher beschrieben hast. Wenn sie an dem Tag nicht gearbeitet hat, kann es ja gut sein, dass sie keine große Lust hatte, sich jetzt mit einem Kunden zu unterhalten.

Kurzum, wenn du mit ihrem Service bisher zufrieden warst, sehe ich keinen Grund, warum du nicht wieder einen Termin bei ihr machen solltest. Gleichzeitig würde ich an deiner Stelle aber schauen, dass du neben ihr noch andere Mädels findest, zu denen du auch gerne gehst.
Es bedanken sich: RamsesII
Beiträge entfernt
Zum Austausch von Nettigkeiten verwendet bitte die PN-Funktion.

Wegen dem weihnachtlichen Frieden
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Homer J,,RamsesII