Happy garden im Dezember 2015
Daumen runter 
Hallo allerseits,

in einem anderen Thread wurde kurz über das Happy Garden in Tönisvorst gesprochen und mein einmaliger Besuch vor Jahren war nicht soooooo schlecht, als dass man auch ohne aktuelle Berichte nicht doch noch einmal einen Besuch einplanen sollte...

Also gesagt getan und an einem Montag gegen 19 Uhr den Boliden auf dem recht leeren Parkplatz geparkt und zum Empfang geschritten.

Die Empfangsdame hat mir 60,00 € abgeknöpft und mir wortlos die Utensilien in die Hand gedrückt. Eine Nachfrage ob ich das erste Mal hier bin etc. gab es nicht und so habe ich dann dank meiner angestaubten Erinnerungen mich versucht zu orientieren.

Die Garderoben sind recht neu, mein Fach war allerdings ultradreckig.... hmmm, naja.

Bei der ersten Runde sind mir ca. 20 Damen aufgefallen, davon 3 Blackys, der Rest RUMBUL.... hmmmm, naja.

Das Essen im ehemaligen Schwimmbad (das gefällt mir einfach gut) vegetierte lieblos vor sich hin, nicht probiert.... hmmmmm, naja.

An der Bar etwas getrunken, Platz war genug vorhanden, mit mir am Abend ca. 15-20 Gäste..... hmmmmm, naja.

Nach Sichtung der weiblichen Möglichkeiten bin ich dann bei der Rumänin Cassandra gelandet. Sie wird so Mitte Zwanzig sein , dunkelblonde mittellange Haare, recht groß ,ca. 1,75, gute Figur und gute Haut. Das Gesicht ist etwas extravagant, dazu fällt mir kein hilfreicher Vergleich ein.
Cassandra war auf dem Sofa recht ruhig, eher verschmust und nicht hektisch. Ich hatte auch ohne Serviceabgleich ein gutes gefühl und bat um ein Zimmer.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, naja        <-----  DAS wäre ja noch unteres Mittelmaß gewesen.

Also ich habe dieses Jahr im Sharks eine extrem beschissene Nummer gehabt (Name verdrängt, aber vorher berichtet), Cassandra hats scheinbar gelesen und das Desaster kopiert und noch verfeinert.

Auf dem Zimmer 0 Nähe, ein "Blasen" konnte man erahnen, das Handgewichse dafür kaum unterbinden. Nach 3 Minuten Gequäle kam dann der Gummi und ca -10 °Celsius kaltes Flutschi zum Einsatz.
Ich wollte erst abbrechen, nach der gedanklichen Durchsicht der Alternativen vor der Zimmertür  habe ich ihr Gehoppel dann laufen lassen und dann irgendwann abgeschossen. SIe hat die ganze Zeit eine Hand am Conti gehabt zur Sitzkontrolle, an Küssen war nicht zu denken und es wurde kein Wort gesprochen....

Leute, das war unterirdisch!!!! Schade, der Body bei der Größe ist gar nicht mal schlecht!

Nach meiner Waschung habe ich mir im Wintergarten lauwarme Gambas geholt   hmmmmmm, naja, sie waren durchweg schlecht zu schälen und einfach kalt und eklig!

Bei einem Streifzug durch den Club wird man von manchen Damen schon einmal festgehalten oder es wird einem irgend etwas nachgerufen, das hat schon Laufhauskultur!

Ich habe dann nach ein paar weiteren Getränken meinen Spindschlüssel bei der wortkargen Thekenfrau abgegeben und wurde sicherheitshalber nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt.

Mein Fazit:

Tja, was soll ich sagen, es gab für mich nicht einen einzigen Pluspunkt für diesen Club. Es war teilweise unsauber, unmotivierte Damen, schlechter Service auf dem Zimmer, schlechtes Essen und und und...

Es gibt für mich nicht einen einzigen Grund hier in den nächsten Jahren noch einmal aufzuschlagen. Da fahre ich das nächste Mal lieber in den im Winter überfüllten Golden Time, die Line-up mäßige Wundertüte Living-Room oder ins ausstattungsmäßig mäßige Babylon in Elsdorf. Überall gibt es deutlich mehr Licht als Schatten als im Happy Garden. Auch wenn es ein Montag im Advent war...

So, das wars vom

granatenmalte
Es bedanken sich: dirtydeed,streuner-strolch,Stuart,atlantisfan,limbo,Asadatschi,tiger1