Angelina (Treff Manu): Anfängerin
Zwinker 
Kontaktdaten
Treff Manu
Hagenauer Str. 15
65203 Wiesbaden
Wiesbaden
Deutschland
0151-66226999
Karte Anzeigen
War Anfang Dezember im Treff, Angelina (21, Ungarin) sagte mir zu, sie lächelte so süß! Dodgy

Ich wurde vorgewarnt, sie sei neu und Anfängerin in Sachen Matratzensport.
Trotzdem 60min Mattenzeit für 100€ gewählt, ist doch fast geschenkt bei dem Preis.
Geduscht und dann Angelina begutachtet, optisch wie auf diesen Fotos (Fotos 7+8 brandneu):
[Bild: 7hc568ka.jpg] [Bild: owjgf3ek.jpg] [Bild: fhoo8laa.jpg] [Bild: qfihyab3.jpg] [Bild: 3sfabzmv.jpg] [Bild: 7tmzkgd7.jpg] [Bild: 3ffk96lh.jpg] [Bild: eveg5tlu.jpg]

Feste A-Tittchen, leichter Bauchansatz, leider kein Knackärschlein mehr und im Verhältnis zum Körper stämmige Oberschenkel mit leichten Hautirritationen.
Die Dose war dagegen der Hammer, rasiert (glatt wie Babypopo), darunter Teenyschlitz, geruchs- und geschmacksneutral, eine echt enge Röhre. Wink

Nur ein Hauch von Zungenküsse, dafür wurden dabei meine Kronjuwelen intensiv gekrault. Ich erwiderte die Fummelei ohne großen Tiefgang, trotzdem nahm die Feuchtigkeit zu.
Zeichen für mich sie zu lecken und somit für optimale Gleitbedingungen zu sorgen.

Dann zeigte sie mir ihr orales Repertoire, keine großen Ausrutscher, der Drops war gelutscht, auch die Kronjuwelen, Ausdauer bewies sie, mir fehlte jedoch mehr Intensität, Diversität und Blickkontakt. Grübel
Positiv: lässt sich führen und ist offen für Verbesserungsvorschläge (allerdings etwas behindert durch die niedrigen Deutschkenntnisse); in der 69 leckte ich nicht sondern fummelte intensiv, aber ohne großen Tiefgang; dafür zeigte sie einen ansprechenden Tiefgang, dabei küsste meine Spritzdüse ihr Gaumensegel (~8cm max. Eindringtiefe).  Tongue

Gummi drauf inklusive etwas Flutschi, ihr Hinweis: Pussy klein!
Reiter, sie ging da schrittweise vor, erst verschwand nur die Eichel (vom Tempo her gefühlte Zeitlupe), nach einer gewissen Dehnungs- und Anpassungsphase ging es hubweise immer tiefer (leider nicht bis zum Anschlag, ~15cm max. Eindringtiefe). Tongue
Diese Disziplin des Matratzensports ist nicht so ihr Ding, da kam die Anfängerin durch, da fehlt einfach die Übung, heftige Stöße mag sie nicht, aber dafür gibt es ordentlichen Anpressdruck in der Dose. EEK

Die Enge forderte Tribut, leider raus aus dem warmen Döschen, Gummi runtergepellt und rein in ihre Munddose. Aber beim tiefen Augenkontakt wurde es mir wieder warm ums Herz und die Schleusen gingen auf...

Was folgte war leider nicht sehr inspirierend, sie zeigte deutlich ekel und ja ich meine sogar sie kämpfte gegen den Brechreiz. Blitzschnell entsorgte sie meine Spritzbrühe in ein Papiertuch und verließ das Zimmer um den Mund auszuspülen... Eek
Bedröppelt saß ich da alleine, ärgerte mich über mich selber, normalerweise frage ich vorher, ob Aufnahme okay ist. Wenn ich Ablehnung erkenne, dann verzichte ich darauf und spritze lieber auf die süßen Tittchen, am meisten Spaß verspüre ich dabei, wenn mir das Mäuschen dabei ein Lächeln schenkt...
Das habe ich wohl verbockt, als sie zurückkam, habe ich mich entschuldigt! Dodgy

Die Restzeit unterhielten wir uns, ein wenig ungarisch hat mir ein Arbeitskollege beigebracht und mit dem wenigen Deutsch wurde meine Befürchtung bestätigt, sie mag keine Aufnahme, sie macht es quasi nur wegen des Konkurrenzdruckes im Haus und aufgrund der Vorgaben der Betreiber.

Ich gab ihr dann den Tipp einfach woanders anzuheuern, in Häusern die keine Aufnahme inklusive anbieten wie z.B. die Princess Ladies in Ginsheim-Gustavsburg. Ob sie mich verstanden hat wird sich zeigen!

Durchwachsenes Date mit einem Schrecken am Ende, eine Anfängerin durchaus mit Potenzial, optisch nicht schlecht, gute Oralansätze mit Ausdauer und die enge Dose versüßt die Verweildauer. 3stern  Brav  
Idee  Sie muss einfach noch ihre Hemmungen bzw. Distanziertheit ablegen, ihr Deutsch verbessern, Praxis sammeln und die Illusion „Spaß am Sex“ überzeugender vermitteln, dann könnte sie durchaus nachhaltige Spuren in diesem Gewerbe hinterlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Cyper,lindner,Jan_Meyer,John.doe,Driver66,Marky H.,Krümel,mutiny,blow69,jogibaer,limbo,Fritzi,asiafan,atlantisfan,busty,Gourmetreiter,ach was,albatros
Mein Bericht aus dem Ladies-Forum vom 1.12.:

Halbe Stunde zu 70 Euro.
Die Dame ist eine echte Anfängerin, was aber keineswegs negativ klingen soll.
Gestern war wohl ihr erster Tag im Treff Manu, das erklärt dann auch die leichte Unsicherheit, wie die Abläufe vonstatten gehen.

Sie ist Ungarin und spricht ein wenig deutsch, versteht dafür aber etwas mehr.

Die Bilder sind aktuell, da wohl gestern gemacht

Sie brachte mich zur Dusche inkl. eines großen Duschtuchs, Mundspülungen standen bereit, Duschzeug ebenso. Kalt war es übrigens nirgends, alles wohl temperiert.

Im Zimmer dann die erste Tuchfühlung, zaghafte ZK, Streicheleinheiten und dann begann sie mir ihre Qualitäten zu zeigen: Blowjob.

Für Freunde des nassen BJ ist sie die richtige Dame, die Eier wurden immer mit einbezogen, saugen, lecken, "kneten" und streicheln. Lediglich ihr hohes Tempo ließ mich sie ab und an bremsen.
Es war kein abspritzorientiertes Blasen, sondern einfach ihr Tempo, welches sie auf Hinweis dann auch zügelte. Hubtiefe gut dreiviertel, Handarbeit im korrekten Maße dabei, sehr gut unterstützend! Wir probierten so diverse Stellungen durch, sie blieb aber immer in meiner Reichweite. Ihre Brüste, die ich mit "B-Cup" beziffern möchte, sind knackig und stramm (und Natur).

Hier und da wurde der BJ durch ZK und Brust-saugen meinerseits unterbrochen.

Eine Gepflogenheit des Hauses hat sie aber bereits gewusst: FOmA, welches sie perfekt ausführte.
Will heißen: Sie machte noch eine Weile weiter, gab mir Feuchttücher zum Reinigen und entsorgte erst dann die weiße Flüssigkeit dezent aus ihrem Mund, Ekel konnte ich da nicht erkennen, ebenso verließ sie auch nicht den Raum zum Ausspülen, sie suchte nur den Mülleimer, der hinterm Vorhang versteckt war. Danach kam sie dann wieder zu mir gekuschelt und bot mir eine Massage an. Da der Zeitrahmen aber bereits ausgefüllt war, lehnte ich dankend ab. Kurzes Abbrausen und Feedback Gespräch, dann war es auch schon für mich Zeit zu gehen.

Fazit:
Sie ist eine junge Dame mit Spaß und Engagement, immer ein Lächeln, immer um mich bemüht, ich kann nicht klagen! Ich als ihr erster Gast (glaube ich) kann daher nur positives berichten! Ihre Kommunikationsfähigkeit ist bis dato aber nicht gut gewesen, jedes zweite Wort war "super".
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Cyper,Marky H.,lindner,Stuart,blow69,Driver66,jogibaer,limbo,albatros
#3
schon wieder aus RTO und der TM Homepage verschwunden.
Zitieren
(20.12.2015, 09:33)mutiny schrieb: ...TM Homepage verschwunden.
Sie war nur eine Woche anwesend (Anfang Dezember), aber ihr Profil auf der TM-HP ist noch da.


Wir waren auch bei ihr und können die Erfahrungen von steel bestätigen!

In puncto Schamlippen zuzeln kam ich etwas kurz, da wenig Masse vorhanden war und tief eindringen mit der Zunge ging auch nicht, da der Babyspeck zwischen ihren Beinen als Abstandshalter fungierte.
Die Zungenküsse konnten meine orale Leidenschaft ebenfalls nicht stillen, für mich wahr das ganze eher ein Satz mit x.

Aber Krümel kam auf seine Kosten.
Erst inspizierte er ohne Schutzkleidung ihre feuchte Mundhöhle, als gewissenhafter Höhlenforscher maß er die Höhlenlänge bis zum Zäpfchen aus und kommt auf eine ähnlich Zahl wie steel etwa 8 cm bzw. mit vorgestülpten Lippen (nicht Krümels sondern ihre) auf annähernd 9cm.
Sie betrieb bei ihm eine ordentliche Fellpflege, patschnass kam er wieder zum Vorschein, mit der Pflegezeit (Aufenthaltsdauer) fand er sich ausreichend gewürdigt, nur die wenigen Fellpflegevarianten und die leidenschaftslose Ausführungsqualität deuten auf mangelnde Erfahrung und fehlende Motivation.
Weiter mit der zweiten Feuchtzone, Krümel zwängt sich in die Schutzkleidung und legt mit der Erkundung los, erster Eindruck: eng, nein sehr eng, kommt nur unter großer Kraftanstrengung zentimeterweise vorwärts. Aber er liebt Herausforderungen, allerdings weit kam er nicht, etwa nach 14 cm wurde sein Forscherdrang je beendet, kein weiterkommen mehr.
Was bleibt ihm übrig, die 14 cm in unterschiedlichen Positionen nochmals abzugleiten, dabei fühlt er sich mit der Zeit immer schlanker wegen der engen Verhältnisse, auf Dauer macht das sein Magen nicht mit, dazu noch dieses hin und her, ihm wurde langsam schlecht...
Also raus aus der bedrückend Enge, Schutzkleidung ausziehen und rein in die Mundhöhle, genau noch rechtzeitig und Krümel erleichterte sich...

Und sie verhielt sich wie steel es geschildert hat, kein schöner Absch(l)uss, wir glauben eine Affinität zu Protein wird sie nie entwickeln, leidet eher unter einer Allergie, Desensibilisierung zwecklos.

Krümel war traurig, machte sich ganz klein vor Scham, so eine Reaktion hat er nicht erwartet!
Ich dagegen war darauf gefasst, ist halt eine Anfängerin!

Es gibt SDL die Sperma einfach als eine zähflüssige Flüssigkeit sehen und damit Männerfantasien umsetzen können (Facial, Aufnahme, Snowballing,...) und anderer die diese Ekelschwelle nicht ablegen können.
Aber auch die Männer sind mindestens in zwei Fraktion gespalten, einmal die die einen zusätzlichen Kick bekommen wenn die SDL förmlich nach Sperma bettelt und die andere Fraktion will genau diesen Ekel erleben, beziehen daraus einen Kick.
Ich will das gar nicht werten, jeder nach seiner Façon (aber die Freiwilligkeit der SDL vorausgesetzt).

Aber wie sieht es mit der Freiwilligkeit aus, da kommt eine Anfängerin nach Deutschland, muss erst Geld vorstrecken (Transfer) und bekommt bei der Ankunft von den Betreibern gesagt hier ist Aufnahme „erwünscht“! Dann kommt Konkurrenzdruck noch dazu!
Das sind keine guten Voraussetzungen für eine Anfängerin, bin da ganz bei steel.
Andererseits in diesen Discount-Klitschen besteht eine hohe Frequentierung, hauptsächlich Männer mit schmalen Geldbeutel und niedrigen Ansprüchen, eigentlich ideale Voraussetzungen für Anfängerinnen, Kleinvieh macht auch viel Mist, sprich in der Summe ist ein guter Verdienst möglich!
Aber im Fall Treff Manu müssen sie die Kröte (Aufnahme) schlucken, nein nicht wörtlich, nur kurzzeitig im Mund aufbewahren...
Für Anfängerinnen mit Spermaallergie eine Krux bzw. Zwickmühle, sie sollten einfach einen Bogen um diese Läden schlagen.
Wir haben unsere Lehren gezogen, erstens nachfragen ob Aufnahme ok ist (wird in den meisten Fällen scheitern wegen der Sprachbarriere) oder in solchen Läden Anfängerinnen meiden.
Auch die Erkenntnis ist bei uns gereift, Aufnahme ist nicht selbstverständlich und stellt eine Extraleistung dar. Wenn Extraleistungen angeboten werden, dann soll diese Sonderleistung auch gewürdigt bzw. honoriert werden. Geld kann auch motivierend wirken.

Apropos Preise wir hatten die halbe Stunde zu 70€, sicher günstig aber uns wäre ein ansprechendes, ekelfreies und beidseitiges Happy End für 100€ lieber gewesen.

Ansonsten wünschen wir Angelina ein glücklicheres Händchen bei der Werkelplatzwahl, den auch wir sehen durchaus Potenzial! Aber leider nicht in Richtung Spermaaffinität...
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,jogibaer,limbo,blow69,Cyper,busty,lindner,albatros
#5
(20.12.2015, 15:07)Krümel schrieb:
Und sie verhielt sich wie steel es geschildert hat, kein schöner Absch(l)uss, wir glauben eine Affinität zu Protein wird sie nie entwickeln, leidet eher unter einer Allergie, Desensibilisierung zwecklos.

Krümel war traurig, machte sich ganz klein vor Scham, so eine Reaktion hat er nicht erwartet!
Ich dagegen war darauf gefasst, ist halt eine Anfängerin!

Es gibt SDL die Sperma einfach als eine zähflüssige Flüssigkeit sehen und damit Männerfantasien umsetzen können (Facial, Aufnahme, Snowballing,...) und anderer die diese Ekelschwelle nicht ablegen können.
damit steht es 2:1 für Steel und dich.

Das Statement
Zitat: Eine Gepflogenheit des Hauses hat sie aber bereits gewusst: FOmA, welches sie perfekt ausführte.
macht derart keinen glaubwürdigen Eindruck. Muss ich leider so konkludieren, obwohl ich nun wirklich nicht auf Streit aus bin.
Zitieren
Es bedanken sich: busty,steel
(20.12.2015, 19:02)mutiny schrieb: damit steht es 2:1 für Steel und dich.

Das Statement
Zitat: Eine Gepflogenheit des Hauses hat sie aber bereits gewusst: FOmA, welches sie perfekt ausführte.
macht derart keinen glaubwürdigen Eindruck. Muss ich leider so konkludieren, obwohl ich nun wirklich nicht auf Streit aus bin.

Da geb ich dir vollkommen Recht, ist absolut unglaubwürdig. Sicher muss ich mich da getäuscht haben, als sie ekelfrei das weiße Etwas unhektisch entsorgt hat.
Der Bericht ist ja auch schon lange her.

Ich gehöre übrigens nicht zur Kategorie: Ich habe bezahlt, Schlampe, du machst jetzt, was ich will.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Beiträge entfernt.

Bitte beachtet folgende Punkte:
- Probleme in/aus anderen Foren sollten auch dort geklärt werden
- persönliche Probleme mit anderen Usern sollten per PN geklärt werden
- hier geht es um Angelina

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Bangboombang,Cyper,albatros