T27 T27, Zimmer 8, Thai Ann und Freundin
Ich war vor einigen Tagen im Sex Inn in der Taunusstraße und habe im Zimmer Nr 8 (hoffentlich habe ich die Nr. richtig in Erinnerung) zwei Thais angetroffen, die mir einen Dreier für 50 € anboten. Eine war jung und relativ(!) hübsch. Die andere war älter, etwas dicker und trug eine Brille. An der Tür stand "Thai ANN" o.ä.
Ich dachte mir, das die Mischung aus Erfahrung der Älteren und Energie der Jüngeren sicher einen Super Service ermöglichten, wurde aber sehr enttäuscht. Ich verhandelte "zweimal kommen" und sie stimmten zu.
Nur die Ältere konnte etwas deutsch. Ausziehen, selbst(!) waschen, ins Bett legen, Küssen wurde abgelehnt. Die Ältere zwirbelte meine Brustwarzen, die Jüngere massierte meinen Schwanz ohne jedes Gefühl, viel zu hart und viel zu schnell. Als er dennoch stand, setzte sie sich rittlinks drauf und ließ sich von mir auf und ab heben. Ich merkte nun, das dieser Besuch ein Mißerfolg würde und sah zu, daß ich zum Ende kam.
Ich konnte mich keine Minute ausruhen, da begann die Ältere nun meinen Schwanz schmerzhaft zu wichsen, um das 2. Kommen nun auch sofort zum Absch(l)uß zu bringen. Es klappte natürlich nicht.
Mit einem geschwollenen und stark schmerzendem Wurmfortsatz begab ich mich von dannen und schwor mir, nie mehr hierher zurück zu kommen.

Es gibt so viele gute Thais im BHV, diese Beiden sind es nicht.
War jetzt auch mal bei ihr, Zimmer 8 ist richtig, und die Bewohnerin "Anna" ist die leicht pummelige mit der Brille. Habe sie schon vor Jahren in der E55 gesehen (in Zimmern 45 und 35), aber noch nicht gebucht.

Da sie an der Tür einen recht netten Eindruck machte, buchte ich sie mal für eine halbe Stunde mit ZK und FO für 50 Euro.

Half mir beim Ausziehen, gab schon Küsschen, waschen musste ich mich aber auch selbst. Auf dem Bett ersmal Kuscheln mit Streicheleinheiten und ZK. Küssen kann sie zumindest gans gut. Hätte sie auch wohl Stundenlang weitergemacht, ich wollte aber auch noch den Rest vom Programm sehen.

Das FO war nicht so toll, etwas schwach und ziemlich viel Hand. Fingen in Muschi geht, aber nicht besonders viel. Finger im oder am Arsch mag sie leider gar nicht.

Bevor ich meine Erektion gänzlich verlor, lies ich Gummi aufziehen, und erstmal Missio. Dabei kann man sie wenigstens in Ruhe Küssen. Irgendwann wollte ich dann doch etwas härter und erstmal ihre Beine über meine Schultern gezogen. Das hat sie ein paar Minuten durchgehalten, anschließend noch Doggy (nichts weltbewegendes). Wollte sie auf die Titten wixen lassen, ich fand das allerdings auch zu schnell und zu hard, habe ich dann lieber selbst gemacht, und sie von Hals bis Bauch eingesaut.

Da erst 20 minuten um waren, zum schluss noch eine Massage, glatter durschnitt (also das übliche Öl-verteieln auf dem Rücken).

Fazit: 50 Euro, 1/2 Stunde, ZK (gut), FO (naja), GV + KB.

Mit dem Küssen war ich zufrieden, der Rest (inclusive Optik) eher nicht so mein Fall. Macht kein FT, kein Anal.

@mg666666
Ich würde gerne mal wissen, wer die "Freundin" war. Die Beschreibung passt leider auf keine vom ersten Stock. Wenn du mal wieder durch die T27 läufst, kannst du mal sehen, ob du sie wiedererkennst? Vielleicht ist sie ja auch auf einem anderem Stockwerk.
mg666666 schrieb:Eine war jung und relativ(!) hübsch.

Als ich letzte Woche an Annes Zimmer vorbei bin, war wieder eine zweite Thai, drin, und die beiden haben mir ein Doppel angeboten. Habe natürlich abgelehnt, wir wissen ja, was dabei heraus kommt. Die andere war Jenn/Dali aus dem Thread [THREAD=23949]E55, Zi 44, Thai Jenn[/THREAD], die jetzt hier in der T27 in Zimmer 28 arbeitet. Und die Beschreibung von mg666666 passt voll auf sie.

@mg666666:

Wenn du mal wieder durch die T27 läufst, kannst du mal in Zimmer 28 nachsehen, ob das die "Freundin" ist? Ist auch die einzige, auf die die Beschreibung passt.