Bewertung:
Hallo miger,
es steht einiges im Netz über Samira.....man muss nur einen Zugang hierzu haben.
Samira ist eine Top-Empfehlung vom Freiclub und obwohl ich sie noch nie gebucht habe, bin ich mir sicher das du bei ihr nicht falsch liegen wirs.
Aragorn, der keine eigene Erfahrung mitteilen kann.:hmm
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Und genau diesen Freiclub meinte ich.
Aragorn, der den Zugang zum Freiclub nicht wirklich braucht.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo miger
HABE SAMIRA ÜBER DIE AGENTUR GEBUCHT . DAS TREFFEN FAND IN DER WOHNUNG IN MANNHEIM STATT . SAMIRA IST WIRKLICH GUT EINE FEHLBUCHUNG IST SIE NICHT . IN IHRER BESCHREIBUNG STEHT ZWAR SIE IST AUS HOCKENHEIM DIES IST LEIDER NICHT SO UND SIE ISTAUCH AM WOCHENENDE PRIVAT BESUCHBAR IST. MAN SAMIRA KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN .
Bewertung:
@cabrio
ein paar mehr details (ein bericht) zu deiner performance wäre schön gewesen.
So sieht das ganze wieder mal aus wie WERBUNG !!!
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ist Samira nicht eher der dominante Typ?
Also ich hatte Samira bei mir zu Hause und es war absolut geil. Ich denke es ist immer eine Frage der Chemie was geht und was nicht geht.
Ich weiss zwar nicht was telefonisch angepriesen wird aber bei mir war langes FO mit Aufnahme (mehrmals), intensives Knutschen, ZA gegenseitig und NS drin.
Ich finde allerdings so eine Dame sollte man mind. 2 Stunden buchen. Das macht lockerer und ist mehr GF6-mässig. Ist was anderes wie im Club, wo Du für jede Leistung einzeln zahlst. Aber beides hat seine Reize.
Hallo,
mich würden mal die Preise dieser Agentur interessieren. Kann auf deren Homepage nichts darüber finden. Appartements vorhanden?
Gruß
Magge
1 Stunde 180. jede weitere 140.- glaub ich. Appartments haben sie meines Wissens auch.
Bewertung:
Hi, habe Samira als top Empfehlung Freiclub gebucht. Sie ist schlank, fast zierlich, ca 160 cm,lange schware Perücke, Brust klein B, Knackpo mit Arschgeweih, kleiner Babybauch, Alter ca 40 (Empire lügt gnadenlos das Alter der Damen nach unten, angegeben sind 33).
Sie ist ne ganz nette aber chaotische Frau. Plappert viel. Nach den üblichen Vorbereitungen
Griff ich zu mit Streicheln, Kneten, Küssen sie anzuschärfen, was sie dankbar annahm aber trotzdem nicht richtig feucht wurde, dann erst langsam bei Cunnilingus. Dann kniete sie vors Bett und blies und leckte, bekam aber nur 1/3 in den Mund wg Würgereiz, trotzdem schön geblasen. Dann Conti drauf und schön gestossen, was sie mit viel gestöhne, Verbalerotik und Anfeuern quittierte. Mir war es zu viel Show und zu viel Gerede, ich habe es ihr einfach nicht abgenommen, auch als sie dauernd stöhnte: ich spritze ich komme oh geil usw. Naja jedenfalls schwitzete sie bis sie nass war und erschöpft. Wir vögelten in versch Positionen. Nachdem sie angeblich gekommen ist habe ich abgummiert und teils blasend, teils mich selbst wixend über ihr Gesicht und tlw in Mund ergossen.
fazit: ganz nett, Service gut, mir zu viel Getue und Geplapper um wirklich geil zu sein, nicht wirklich ein Top Tip, aber Preis Leistung ist gut bei 180/h. ZK, FT (?) geschluckt hat sie nicht, kein AV.
MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Bewertung:
Schliesse mich dem an. Habe Samira auf einer Party getroffen. Sie ist ganz nett, am Service gibts nichts zu meckern, aber man sieht ihr das Alter einfach an. Sie ist wohl schon einiges ueber 40. Da ist 'Jahrgang 72' schon eine sehr gewagte Altersangabe auf der HP und wenn man das fuer bare Muenze nimmt ist die Enttaeuschung vorprogrammiert. Ich verstehe nicht, wieso eine Agentur sowas macht. Das fuehrt doch nur zu Unzufriedenheit. Es gibt zwar auch Faelle bei Empire, wo nur um 2 Jahre korrigiert wurde, aber generell muss das einfach nicht sein.