08.05.2013, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015, 17:40 von Lustwandel.)
Die telefonische Terminvereinbarung war kein Problem und so stand ich einige Zeit später im darmstädter Industriegebiet vor der Tür des Ruhepunkts und wurde auch gleich von einem anderen Mädel hereingelassen, das mich in ein Zimmer brachte, in dem ich auf Shakira warten sollte.
Die Location ist weiterhin kein optisches Highlight. Sauber ist es jedoch immer und - was für mich auch sehr wichtig ist - prima mit dem Auto zu erreichen (inkl. Parkmöglichkeiten in der gleichen Straße).
Nach kurzer Zeit kam Shakira ins Zimmer und was ich sah machte Lust auf mehr. Sie hat einen straffen Teenie-Körper und ein hübsches Gesicht.
Ihr Deutsch ist leider sehr rudimentär und so gestaltete sich die Unterhaltung recht schwierig. Auch scheint sie noch recht neu zu sein, denn den Preis für die gebuchte 30 min Body to Body Massage musste sie bei einer Kollegin erfragen (60€).
Danach gingen wir beide nacheinander ins Bad und dann ging es auch schon los.
Während sie zuvor schon etwas schüchtern wirkte, legte sie bei der Massage richtig los. Zunächst streichelte sie mich angenehm mit ihren Händen, bald verteilte sie jedoch Öl auf meinem Körper und rutschte schön abwechslungsreich auf mir herum, dabei streiften auch immer wieder ihre geilen Titten mein Gesicht und sie fasste mir zwischen die Beine.
Höhepunkt in der Bauchlage war dann, als sie auf mir lag und mir gleichzeitig die Eier massierte und lange meinen Hals küsste.
Dann sollte ich mich umdrehen. Hier zeigte sich ihre Schüchternheit leider wieder ein wenig, denn sie vermied direkten Blickkontakt. Dafür konnte ich schön mit ihren Brüsten spielen und daran lutschen, während sie meinen Penis mit ihren Oberschenkeln massierte.
Irgendwann setzte sie sich dann auf meine Oberschenkel und brachte es mit der Hand zu Ende.
Sie säuberte mich mit einem Tuch und ich ging nochmal duschen. Als ich mich danach anzog blieb sie auch im Zimmer - anscheinend war sie der Meinung, das gehöre sich so. Da wir uns jedoch aufgrund der Sprachbarriere praktisch gar nicht unterhalten konnten, wirkte die ganze Situation etwas skurril.
Zuletzt gab ich ihr das Geld und sie verabschiedete mich nett.
Fazit: Sie hat einen geilen Körper und geht bei der Massage engagiert zu werke. An meine Favoritinnen im Ruhepunkt kommt ihre Leistung zwar noch nicht heran, aber sie ist durchaus mal wieder einen Besuch wert.