Shakira / Kim Silhouette Massage (Alt:Shakira - Ruhepunkt DA)
Neuwiesenweg 4
Darmstadt
06151-8608584
Karte Anzeigen
Ich wollte mal wieder was Neues ausprobieren und war die Tage bei Shakira im Ruhepunkt Darmstadt.

Die telefonische Terminvereinbarung war kein Problem und so stand ich einige Zeit später im darmstädter Industriegebiet vor der Tür des Ruhepunkts und wurde auch gleich von einem anderen Mädel hereingelassen, das mich in ein Zimmer brachte, in dem ich auf Shakira warten sollte.

Die Location ist weiterhin kein optisches Highlight. Sauber ist es jedoch immer und - was für mich auch sehr wichtig ist - prima mit dem Auto zu erreichen (inkl. Parkmöglichkeiten in der gleichen Straße).

Nach kurzer Zeit kam Shakira ins Zimmer und was ich sah machte Lust auf mehr. Sie hat einen straffen Teenie-Körper und ein hübsches Gesicht.
Ihr Deutsch ist leider sehr rudimentär und so gestaltete sich die Unterhaltung recht schwierig. Auch scheint sie noch recht neu zu sein, denn den Preis für die gebuchte 30 min Body to Body Massage musste sie bei einer Kollegin erfragen (60€).
Danach gingen wir beide nacheinander ins Bad und dann ging es auch schon los.

Während sie zuvor schon etwas schüchtern wirkte, legte sie bei der Massage richtig los. Zunächst streichelte sie mich angenehm mit ihren Händen, bald verteilte sie jedoch Öl auf meinem Körper und rutschte schön abwechslungsreich auf mir herum, dabei streiften auch immer wieder ihre geilen Titten mein Gesicht und sie fasste mir zwischen die Beine.
Höhepunkt in der Bauchlage war dann, als sie auf mir lag und mir gleichzeitig die Eier massierte und lange meinen Hals küsste.

Dann sollte ich mich umdrehen. Hier zeigte sich ihre Schüchternheit leider wieder ein wenig, denn sie vermied direkten Blickkontakt. Dafür konnte ich schön mit ihren Brüsten spielen und daran lutschen, während sie meinen Penis mit ihren Oberschenkeln massierte.

Irgendwann setzte sie sich dann auf meine Oberschenkel und brachte es mit der Hand zu Ende.

Sie säuberte mich mit einem Tuch und ich ging nochmal duschen. Als ich mich danach anzog blieb sie auch im Zimmer - anscheinend war sie der Meinung, das gehöre sich so. Da wir uns jedoch aufgrund der Sprachbarriere praktisch gar nicht unterhalten konnten, wirkte die ganze Situation etwas skurril.

Zuletzt gab ich ihr das Geld und sie verabschiedete mich nett.

Fazit: Sie hat einen geilen Körper und geht bei der Massage engagiert zu werke. An meine Favoritinnen im Ruhepunkt kommt ihre Leistung zwar noch nicht heran, aber sie ist durchaus mal wieder einen Besuch wert. Smile
Zitat:» Shakira
Größe: 164 cm

Beschreibung:
Haare: blond
Augen: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 80 B

Service:
Body to Body Massage
Paar Massage
Body & Stones Massage
Schaummassage
Dessous Massage
Gourmet Massage
[Bild: 4888664-f21w4srr.jpg] [Bild: 4888664-f2245sap.jpg]
Nach längere Pause habe ich mir vergangene Woche mal wieder eine Massage gegönnt. War mein erster Besuch im Ruhepunkt Darmstadt. Die Lage würde ich als gut bezeichnen, etwas abgelegen in einem Industriegebiet und Abstellmöglichkeiten für das Auto waren reichlich vorhanden. Etwas seltsam war der Zugang, das Grundstück scheint sich der Ruhepunkt noch mit einem Büro zu teilen. Hat aber nicht wirklich gestört.

Nach kurzem Klingeln wurde mir aufgetan. Die Empfangsdame hat mich dann auf ein Zimmer geführt. Ich musste kurz warten da gerade vor mir ein anderer Gast aufgeschlagen war, der noch in der Entscheidungsphase war. Anwesenden waren drei Damen. Bei der die mir der Gast weggeschnappt hat habe ich leider den Namen vergessen. Ansonsten war Eva (Ewa) da, etwas älter und vermutlich Polin. Und die jüngere Shakira aus Ungarn. Shakira sollte es werden.

Das Zimmer würde ich als etwas herunter gekommen bezeichnen, aber bei weitem noch nicht derart das es schlimm ist. Das Handtuch auf der Liege war entweder alt oder ungewaschen. Insgesamt ist halt eher keine neue oder Luxuseinrichtung vorhanden. Das Bad war in Ordnung und vor allem sauber.

Zur Massage: Im Ruhepunkt gibt es im Moment wohl eine Aktion. Ich habe eine Body-to-Body-Massage im Tarif 60/45 gebucht. Die Empfangsdame hat mich gefragt ob ich irgendwelche Extras dazu buchen möchte. Ich verneinte und bin mir auch nicht ganz sicher was sie gemeint hat.

Nach meiner ersten Dusche habe ich auf der Matratze Platz genommen und durfte noch etwas auf Shakira warten. Sie ist noch recht jung (<25 Jahre), hat blond gefärbte Haare und einige Piercings (nicht mein Fall). Ich meine einen leichten Tabak Geruch wahrgenommen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.

Die Massage fing am Rücken an. Sie ist schön über mich geglitten und hat mit gut mit ihren Hüftknochen bearbeitet. Ich hatte schon die Befürchtung blaue Flecken zurück zu behalten. War zum Glück unbegründet. Die Prozedur habe ich trotzdem genossen. Man konnte gut ihre Nippel an Rücken und Po spüren. Hin und wieder gab es bereits auf dem Bauch liegend Griffe zum Schwanz. Besonders schön fand ich ihr Hauchen ins Ohr und ihr Spiel mit der Zunge an meinem Ohr.

Meine Vorderseite wurde dann nicht ganz so gut bearbeitet, sondern es ging recht schnell zu meinem bereits Prallen Penis. Das meiste Gewichse passierte mit den Füßen. Es wurden, auch auf meinen Wusch, immer wieder Pausen eingelegt, so dass der Spaß angemessen lang dauerte. Abgreifen konnte ich während der Massage leider nichts. Ich entlud mich auf meinen Bauch und wurde noch etwas mit der Hand gewichst. Nach einer kurzen Pause gab es dann noch etwas Rücken.

Die Zeit wurde in etwa eingehalten. Zeitdruck war keiner zu spüren. Allerdings war das Programm nach etwa 30 Minuten etwas repetativ. Insgesamt war ich zufrieden, würde aber vermutlich statt einer Wiederholung erst mal eine andere Dame ausprobieren.
Hallo Gemeinde,

Extras im RuPu? Das wäre ja ganz was Neues!

Wer hat ähnliche Erfahrungen wie Skrotum gemacht bezüglich Fragen nach Extras?

LG
Wenni
Mit 'Extras' sind so sachen wie Prostata-Massage, Dessous-Massage, Lingam-Massage, Fesselnde Begegnung, etc. gemeint. Nach den inoffiziellen Extras wird man so nicht gefragt...
Moin moin,

ich schätze er meint so Sachen wie

- Duschen
- Fesselspiele
- Prostata

Gibts laut HP aktuell für kleines Geld dazu.

Ahoi
Brause
OK, dacht ich mir doch, dass es so bleibt, wie es immer war im RuPu

Danke trotzdem

Wenni
Frage 
Hi Ihr Massagefreunde,

ich bin heute über Kim in der Silhouette Massage in Ffm gstoßen:
http://www.silhouette-massage.de/Damen/6272764

Laut telefonischer Aussage ist sie noch diese Woche, vielleicht auch anfangs kommende Woche besuchbar.
Gibt es von Euch eine aktuelle Info über ihren Service?

Bei Ruhepunkt Darmstadt ist sie auch noch im Angebot. Laut deren Aussage ist sie derzeit in Urlaub. Hört hört! Big Grin Big Grin
http://www.ruhepunkt-massage.de/da/girl....ow=shakira

Hier der link zu früheren Berichten über sie:
*** Hätte man auch gleich anhängen können! Anfrageregeln ! ***

In diesen Berichten lässt sie sich auch berühren. Ist das noch immer so?

Danke und gruss
lust6
(08.04.2015, 13:24)lust6 schrieb: Hier der link zu früheren Berichten über sie:
*** Hätte man auch gleich anhängen können! Anfrageregeln ! ***
<-- von loewe bearbeitet (anm. lust6)

Na dann bin ich mal neugierig, ob jemand auf meine "Kim-Silhouette-Frankfurt"-Frage in diesem "Shakira-Ruhepunkt-Darmstadt" thread antwortet Winke
Ich vermute, nicht jeder Frankfurt-Massage-Besucher schaut in ein Darmstadt-thread rein, oder?

btw1: Anfrageregeln sind mir bekannt
btw2: zumindest der thread Titel wäre um das "aka Kim" o. ä. zu erweitern.

lust6
(09.04.2015, 09:15)lust6 schrieb: btw1: Anfrageregeln sind mir bekannt

Schade, dass du sie trotzdem nicht beachtest.

(16.11.2006, 12:41)Lustwandel schrieb:
  • sämtliche Kontaktdaten hier einzustellen, wenn die Anfrage zu einer Annonce ist, incl. Link auf die Seite (dabei bitte die über dem Texteditor befindliche Kontaktbox nutzen),
  • soviele Angaben wie irgend möglich zu machen. Das gilt insbesondere wenn man ein bestimmtes Mädel sucht. Aussehen usw. sollte

(09.04.2015, 09:15)lust6 schrieb: btw2: zumindest der thread Titel wäre um das "aka Kim" o. ä. zu erweitern.

Siehste. So ist das nun mal wenn nur halbe Arbeit gemacht wird. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: lust6
Westerbachstr. 179
65936 Frankfurt
069 37002655
info@silhouette-massage.de
Karte Anzeigen
So, mittlerweile war es soweit.

Ich habe Shakira besucht. Hier die aktuelle HP Besichtigung
http://www.silhouette-massage.de/Damen/6279116

Heisst hier nun auch Shakira (also loewe: bitte Titel mit dem jetzt korrekten Namen wieder anpassen).

Zuvor telefonisch 60 min vereinbart. Ich war vormittags im 90 min Zeitfenster der einzige Besucher in der Wohnung. Wohnung ist hell eingerichtet, großzügig, sehr sauber, Bad richtig angenehm.
An einer Hauptstrasse in Sossenheim, Tanke schräg gegenüber, Parkplätze in der Nähe. gut zu erreichen.
Schuhe gegen Gummischlappen getauscht, nachdem mich eine der Masseurinnen empfing. Und ab in eines von ca. 4-5 Zimmern.
Shakira kam gleich herein, sie ist sehr hübsch, spricht recht gut deutsch. Gleich small talk. Sympathiefaktor ist sofort da, Funke springt über.
Duschen
Auf der Bodenmatratze kurz warten bei Musik
Shakira kommt rein
kurzer Austausch, nochmals meine Wünsche (gegenseitiges Massieren/Streicheln - "Nähe") - schaun mer mal. Es werden super 61 min.

Ich also auf den Bauch. Shakira widmet sich mit dem warmen Öl meinen beinen und dem Oberkörper. Sie massiert nciht wirklich fest, eher leicht, manchmal streichelnd.
Bald kommt sie richtig nah, dann immer wieder mit ihren Fingern zwischen die Beine, dann der body2body mit ganzem Körpereinsatz und ganz nah und eng und variantenreich. Ihr Mund und ihr Atem an meinem Ohr und an meiner Wange, die Händ e gleiten über meine Arme und unsere Finger finden sich fest umfassend ineinander. Meine Beine spielen mit, ebenso mein Po drückt sich entgegen, wenn es gerade passt.
Ein sehr schönes erotisches Spiel.

Ich drehe mich um, entsprechend ihrer Regie. Ich sehe nun genau Shakiras schlanken Körper, eingeölt, und ihre kleinen A titties, die sehr erotisch wirken und später sich etwas puffy-like entwickeln.
Wieder mit dem Öl, die Beine, den Oberkörper, die Arme einreiben. Das gleich leichte massieren, immer wieder den Schwengel berücksichtigen. Das alles ist sehr erotisch und wohltuend. Langsam berühre ich sie, gehe aber nicht forsch ran: Beine, Po, dann die Brüste. Als sie body2body mich bearbeitet, komme ich leicht an ihre Spalte und die Finger beginnen aussen leicht zu massieren - keine Gegenwehr.
Die hübschen titties an meinem gesicht, dann nehme ich sie leicht in den Mund, nur da s Öl stört etwas. Shakira findet das wohl nicht schlecht Unentschlossen 
So geht das Spiel eine Zeitlang weiter. Bis sie sich selbst auf den BAuch hinlegt, nachdem sie fragte, ob ich sie massieren möge. Ich sage da nicht nein. Shakira das Handtuch zwischen den Beinen. So komme ich zu meinem B2B bei Ihr auf dem Rücken, danach wendet sie sich und ich B2B auf ihrer Vorderseite weiter. Welch ein genuss. Sie geniesst es sichtlich.
Ich halt ees nicht mehr aus, will wiede r passiv werden. So übernimmt Shakira die Initiative und widmet sich dem harten Schwengel, auf meinem Wunsch neben mir kniend, sodaß ich sie weiter berühren kann. Sie merkt deutlich, wann ich kurz vorm höhepunkt bin, bricht ab, massiert am Körper, das 3-mal bis ich mit der vollen ladung komme.
Wahnsinn.
Reinigung ganz sanft mit den Tüchern. Kurzes Beisammenliegen   Müde   Shakira fragt nach dem Wohlbefinden, ob ich zufrieden bin. Yes, I am!
Sie hat bewusst meinen Höhepunkt hinausgezögert, weil ihre Erfahrung da einfach sie geführt hat. Ich war überrascht.

Duschen, Anziehen, geldübergabe 90 tacken für 60 min - ich hatte den ausgedruckten Gutschein für 10 EUR dabei. Küsschen und tschüss.

Resummee:
Shakira ist sehr hübsch, auch der Körper in Natur schöner als auf den pix.
Sie ist SEHR serviceorientiert. Und auf meine Wünsche eingegangen. Vielleicht lags auch an der Chemie.
Die 60 min waren eine reine Nettozeit.
Angenehme Unterhaltung, nicht zuviel.
Sehr erotisch.
Ich bin sehr zufrieden gegangen. Habe vergleichbares in einer Massage so lange nicht mehr erlebt.
Mit Sicherheit werde ich diese session mit Shakira wiederholen.

Sie ist eine ganz liebe, wie man so schön sagt.
Habe verstanden, daß sie erst mal für kurze Zeit (2 Wochen) in ihrer Heimat sein wird.

Viel Spass und Genuss wünscht

lust6
Es bedanken sich: massagefreak78,limbo,Lustwandel,wenni007,Powerficker1,my2cents,tiger1,die Wachtel
Shakira bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B
Typ: westeuropäisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Intim-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service:
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

SILHOUETTE

Viele Menschen stehen unter ständigem Stress, dann haben Erotik und
Sinnlichkeit keinen Platz mehr im Leben. Wenn du müde und ausgebrannt bist oder dich einfach nur besser fühlen möchtest, dann sind wir für dich da.

In dieser Situation kann eine liebevolle, sinnliche Massage neue Energie
spenden und entspannen. Eine gute Massage ist ein wunderbares Mittel, die Stimmung wieder aufzuhellen. Massage entspannt den Körper und die Seele, löst Verspannungen und weckt Sinnlichkeit und Lust.

Was ist eine erotische Massage?

Sie ist Berührung, Nähe und Zärtlichkeit! Berührung ist die älteste Form der
Heilung – das gilt nicht nur für den Körper, sondern genauso für die Seele.
Berührung ist ein lebenswichtiger Faktor, egal ob es sich um eine kleine
Zärtlichkeit zwischendurch oder eine intensive Massage handelt.

Komm zu uns und erlebe Erotik durch die Fingerspitzen, sanfte, zärtliche
Berührung für den ganzen Körper. Berührung, die tief unter die Haut gehen kann.

Unsere Damen begrüßen dich in einem zauberhaften Outfit und betreuen dich liebevoll in unserem privat gestalteten Ambiente.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein Silhouette Massage Studio

Tel. 069-37002655
oder
0176-95107778

[Bild: th_014532682_6282741_F1_123_481lo.JPG][Bild: th_014535372_6282741_F2_123_443lo.JPG][Bild: th_301453814_6282741_F3_123_153lo.JPG]
[Bild: th_014540236_6282741_F4_123_428lo.JPG][Bild: th_014543996_6282741_F5_123_732lo.JPG][Bild: th_014545167_6282741_F6_123_92lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: my2cents,fox
Ich glaube die Shakira nennt sich jetzt nur noch Kira und hat ihr Serviceangebot erweitert ;-) http://www.erotica-deluxe.de
Es bedanken sich: fox
(07.09.2015, 21:51)FSHFan schrieb: Ich glaube die Shakira nennt sich jetzt nur noch Kira und hat ihr Serviceangebot erweitert ;-) http://www.erotica-deluxe.de

Nur wenn Sie es geschafft hat die Augenfarbe von braun auf grün zu ändern.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
So viel Photoshop hat doch nun wirklich jeder drauf. Also die Fotos als auch der Name und Größe, Gewicht, Alter etc. sind ja wohl eindeutig, oder etwa nicht? Kann schon sein, dass sie jetzt ne andere Schamhaarfarbe hat aber ist das wichtig?
Ich erkenne sie auf den letzten beiden Bildern, auf den ersten beiden jedoch gar nicht.
Sie hatte mich vor knapp 2 Jahre im RP Darmstadt massiert, zweimal wenn ich mich nicht täusche. Ich fand es damals mittelmäßig, sie kam nie ganz nah so wie ich es gerne habe.
Ein Fick wäre nicht schlecht, aber nach Mainz fahre ich deswegen nicht.
(09.09.2015, 20:36)Intelligenzallergiker schrieb: Ich erkenne sie auf den letzten beiden Bildern, auf den ersten beiden jedoch gar nicht.
Sie hatte mich vor knapp 2 Jahre im RP Darmstadt massiert, zweimal wenn ich mich nicht täusche. Ich fand es damals mittelmäßig, sie kam nie ganz nah so wie ich es gerne habe.
Ein Fick wäre nicht schlecht, aber nach Mainz fahre ich deswegen nicht.

wie mein Vorredner: auch ich erkenne sie auf den beiden letzten pics.
Da ich mit ihr eine richtig gute massage erfahrung hatte, würde mich eine Visite in MZ schon interessieren. mal sehn, wann ich wieder vorbei komme und sie auch noch anwesned ist.

lust6

P.S: bei Silhouette massage ist sie nicht mehr gelistet.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist? Hätte sie gerne einmal durchgenommen und meine bisherigen B2B-Erfahrungen ums einlochen erweitert. Smile
Laut Homepage im Ruhepunkt Karlsruhe.
Sie ist jetzt als "Alina" wieder in Offenbach: http://www.erotica-deluxe.de