Blueberry85
Kontaktdaten
Blueberry85
Peine
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hab mal eine Frage in die Runde.

Hat jemand Erfahrungen mit Blueberry85 aus Peine? Ihr Profil bei kaufmich spricht mich schon sehr an und die Bewertungen auf Kaufmich sind auch alle sehr gut, aber da kann man ja oft nicht viel drauf geben, leider. Würde gerne die Anzeige einfügen, aber ich leider kann ich das nicht. Freue mich über Antworten.
Zitieren
Hallo,
habe die gute mal vor 2 Jahren in Peine besucht.Wohnt dort in der Innenstadt in einer privaten Wohnung.War sehr nett und optisch okay.
Bin dann geblieben und löhnte 130 oder 150 Euronen für eine Stunde.Wir gingen dann nach dem Aufwärmplausch in ihr verdunkeltes Schlafzimmer und dann gab es GF6 vom feinsten,ZK macht Sie bei Sympathie gerne.Sie hat einen schlanken Teenykörper,da es so duster war konnte ich aber nicht alles sehen Idee .Nach mehreren Stellungen kam ich glaube in der Doggy Unentschlossen .War insgesamt sehr nett aber nicht gerade billig.
Man sollte zudem keine Katzenhaarallergie haben Weia .Sei mutig und ran
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Nick1111111,limbo,fish01,jogibaer,Klark-Kent
Kontaktdaten
Blueberry85
Peine
Karte Anzeigen
Werbung von Bueberry85

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 169 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Ich bin eine aufgeschlossene junge Frau die die Gesellschaft anderer Menschen sehr schätzt. Ich bin gepflegt, kultiviert, humorvoll und wandelbar.
Ob du nun eine Begleitung zum Geschäftsessen brauchst oder einen kleinen Sexhasen für die Nacht - ich kann sein was du möchtest.

Interessen

Ich erwarte von meinen Kunden Respekt und Verschwiegenheit so wie ich es innen auch gewährleiste.
Über deine Vorstellungen und Wünsche können wir gern reden aber gemacht wird nur was wir beide wollen.

 [Bild: th_990955118_1241074_1293b8ed89cb7366eaa..._245lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Klark-Kent