Bewertung:
28.11.2015, 16:02
Hey,
wie trennt man die guten von den schlechten Gretels? Habe bisher 6-8 Mädels gefickt, wobei nur eine im Zimmer serviceorientiert war (Miky, siehe Thread). Die anderen sträuben sich alle vorm Küssen, wollen direkt ficken oder ihnen tut immer alles weh. Bei der Anmache vorher sind sie ja alle gleich nett (bis auf 10% die vorher schon gelangweilt sind). Habe auch keine Lust noch 700 Euro zu verballern bis ich mal eine gefunden hab die gut ist.
Wie macht ihr das?
Bewertung:
28.11.2015, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015, 23:19 von Gambler69.)
Also ich kann hier mal meine Kriterien zu Auswahl im PRESTIGE (!) zum besten geben:
1. Forum lesen, Namen merken. Ggf. an der Theke fragen wer die enstprechende Dame ist. Eventuell versuchen, sich mit einem Kollegen zu verabreden, der Empfehlungen geben kann.
2. Vorsicht bei denen die aktiv animieren und jeden anquatschen !
3. Bei denen die nicht animieren finden sich nach meinen Erfahrungen die meisten Guten (die woanders nicht hingehen weil sie nicht animieren wollen). Es ist zwar grausam wie leblos die manchmal da sitzen, kann aber nicht als Indiz für die Leistung hergenommen werden.
4. Am besten ein Vorgespräch von mindestens 5 Minuten Dauer führen und sich auf das Bauchgefühl bzw. die gegenseitige Sympathie verlassen. Wenn die Dame in dieser Zeit ungeduldig wird bzw. aufs Zimmer drängt ... verabschieden.
5. Die Frage nach ZK unbedingt gegen Ende des Vorgespräches stellen und die Dame dabei ansehen um ihre Reaktion beurteilen zu können. "Küssen" und "ZK" sind etwas verschiedenes - wer es genau wissen will muss genau fragen.
6. Außerdem die Damen beobachten wie sie mit anderen Gästen umgehen (Gesprächsdauer vor dem Zimmer, Rückkehr vom Zimmer gemeinsam (+) oder hintereinander (-).
7. Auf dem Zimmer langsam anfangen.
8. Nur der Vollständigkeit wegen: Vor der Kontaktaufnahme geduscht ? Mundspülung/Kaugummi benutzt ? Der Duft von Seife / Deo / Mundspülung gibt Sympathiepunkte bei den Damen.
Letzendlich der Hinweis, dass wir uns in der Provinz befinden. Optikkracher mit Superservice sind zwar immer mal wieder zu haben, grundsätzlich aber selten. Daher sollte man wissen was man will: Optikfick ODER guten Service und dann die Erwartungen im zweitranigen Bereich entsprechend herunterschrauben.
Es bedanken sich: Sugardaddy,Quax der Bruchpilot,siola,arno_nym,eric,RamsesII,Chris983,ackermann21,sailor,reding71,thaimaster
Bewertung:

Hy,
gibt wohl mehr schlechte als gute. Würde daher Tipp 1/7/8 von Gambler69 beherzigen und im Forum lesen.
Wobei hier jeder schon mal Lehrgeld gezahlt hat.
Gruß
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Bewertung:
Also für das Prestige und das Sharks würde ich das genau umgekehrt sehen, hier sind wesentlich mehr Gute als Schlechte.
Es bedanken sich: ackermann21
Bewertung:

Jau,
Hier im Form sowieso.
Bei den DL's will ich dafür meine Hand aber nicht ins Feuer legen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Bei mir hat sich folgende Vorgehensweise recht oft bewährt:
Einige Fragen nach Name, Herkunftsland, vorheriger Arbeit, Kinder, Alter stellen und die Art beobachten, wie sie antwortet. Freundlich? Gelangweilt? Aufs Zimmer drängend? Ungeduldig? Im Puff sage ich dann meist, dass ich später vielleicht nochmal vorbeikomme. Im FKK sage ich, dass ich zuerst nochmal was trinken möchte und wir uns bestimmt nochmal hier über den Weg laufen. Ich muss ja zahlen und kann bestimmen, wann ich ficken will und nicht die Dame. Bei freundlicher Reaktion: Zimmer. Bei unfreundlicher: OK, dann eben nicht.
Es bedanken sich: Gambler69,arno_nym,siola,Fahrplan,Sugardaddy,ackermann21