Gina aka Elisa, Steffi, Samantha, Veronika - polnisches Tittenwunder (vorher: Lu, H,)
Hallo Junx!

Sie sieht auch bei weitem nicht so lecker aus, wie auf den Bildern. Das nur mal so am Rande. Konnte man aber auch bei den Profi-Bildern von ausgehen.

Türe und Handy-Gebimmel lasse ich noch halbwegs durchgehen. Türklingeln sind für die Damen auch manchmal schwer abzustellen. Zumindest sollte man weitere Kunden ignorieren, sobald man im Bette zu gange istVerwirrt
Zitieren
#22
Traurig 
Hallo Mitstecher-Gemeinde,

war eine Weile sehr abstinent im Schreiben, und möchte nun meinen Tag schildern an deinem das eine schief ging und das andere gut ging.

Eigentlich wollte ich woanders aufschlagen, aber nach klingeln und warten in der Kälte bei 3 Adressen verlief mein Tag dann doch anders auch ganz anders für meinen Geldbeutel. Naja, nun dann:

1. Besuch galt dann der Veronika

http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...859-1.html

Ich hatte mir Ihre Bilder garnicht angeschaut im Netz, sondern einpaar telefonnummern aufgeschrieben. Angekommen in der PfalzgrafenStraße 19 trat ein schöne Frau mit Riesendingern (also für meine Begriffe) vor mir. Angelacht von den dicken tüten trat ich. Nach kurzem vorstellen und small talk, an der stelle muss ich sagen, dass ich nur augen für die 2 melonen hatte, wurden wir uns schnell einig über das programm. Halbe stunde, blasen, lecken, verkehr -> 80 Euronen.

Fertig gemacht im Bad, ging es auch schon los auf der Spielwiese, blasen war ehen nicht so mein fall wobei mich ihre titten super anmachten, ich knetete schön, wobei sie anfang, sich da wohl schwer tat. Danach in die 69er Stellung mit lecken, dann lotete sie schnell zu verkehr ein, was garnicht so schlecht war, denn ich wollte das sie auf mir reitet und ich schön die melonen vor mir habe, das war auch so. Irgendwie habe ich da gemerkt, dass mir ihr gesicht überhaupt nicht gefällt, aber gut sie ritt auf mich und ich knetete und irgendwie war sie nicht so beweglich oder hatte einfach keine lust. Naja, aufjedenfall hat sie dann laut angefanngen zu stöhnen und kurzum spritzte ich die volle landung in das kondom.

Ich war zunächst erleichtert, unbefriedigt weil nicht cool und sexy, aber diese melonen, haben mich einfach geistig fertig gemacht.

Nach ganz kurzem small talk angezogen und abgehauen.

Irgendwie als ich draussen stand, hatte ich das gefühl, dass ich nochmal könnte und zudem auch völlig unbefriedigt war. also meine liste abtelefoniert und bei Chantal gelandet.

Ich denke über Chantal ist viel gesagt worden. Ich habe mich einlullen lassen und 150 Euro auf den tisch gelegt. Hatte zunächst irgendwie ein ungutes gefühl, was sich allerdings als völlig unberechtigt dargestellt hatte. Entweder hatte sie voll lust oder ich gefiel ihr oder die ist immer so. Das Programm natürlich safe, enthielt alles was ich mir an diesem tag wünschen wollte, blasen bis zum schluss, spritzen auf den möpsen, lecken bis zum sandnimmerleinstag, ficken in allen stellungen. dann zweite runde eingeleitet, und schön blasen mit lecken und dann nur av mit abschluß. Durchgeschwitzt habe ich mich dann fertig gemacht und bin abgezischt.

Werde ich aufjedenfall nochmal in Erwägung ziehen.

Fazit: 230 Euro weniger, Veronika kann man hingehen muss man aber nicht. Chantal, also nach der Erfaahrung voll der hit, wie gesagt mein Erstes mal.

Also erfolgreichen Tag noch!
Zitieren
#23
Kontaktdaten:

Zitat:Ludwigshafen

nur besuchbar
0163-8534527
10 - 22 Uhr

Friese,schöner BerichtWink
Zitieren
#24
Schöner Bericht Jayjay

Zitat:BRANDNEU in LUDWIGSHAFEN!

VERONIKA

Bei diesem 22-jährigen Fräulein Busenwunder
wird einfach jeder Mann wild!

Das rothaarige Luder ist der absolute Hammer!
Sie ist 1,62m groß, hat eine schlanke 38er Konf.
und eine geile 80H OW! Ihre prallen Titten
möchten so richtig verwöhnt und liebkost
werden. Einfach unglaublich!

Lass dich von Veronika verführen und in
fremde Welten entführen!

0163-8534527

[Bild: 2732794-f11uw7.jpg] [Bild: 2732794-f296mk.jpg] [Bild: 2732794-f306du.jpg] [Bild: 2732794-f4z652.jpg] [Bild: 2732794-f5gu3s.jpg] [Bild: 2732794-f6y5x9.jpg] [Bild: 2732794-f8iu9h.jpg] [Bild: 2732794-f7k5k2.jpg] [Bild: 2732794-f9a69z.jpg] [Bild: 2732794-f105ukl.jpg] [Bild: 2732794-f11puf5.jpg]
Zitieren
150 fuer AV bei chantal quasi? dachte die nimmt da 50 oder gar 100 extra..
Zitieren
Hmmm, kann das mit den Fotos nur 3fach unterstreichen, anfang 20 war sie auf keinen Fall, eher 30, und die Kleidergröße auch eher 42 statt 38. Und die Haare waren nicht wie auf dem bild, eher Strassenköterblond, kürzer und fettig. Ausserdem hatte sie aus dem mund nach alk gestunken. Naja, aber der alk kann aber Grund sein das Ihr Service doch super war, total abgegangen, auch als die halbe stunde um war. Und als ich mich hinterher anzog noch ständig in meinem Schritt rumgefummelt. Aber hatte hinterher das Bedürfniss mich ne Stude zu duschen.... keine Ahnung warum ich nicht gegangen bin...
Zitieren
dann mal ein Willkommen bei uns im Forum WhiteM.
Hoffe wirst uns noch an weiteren Erlebnissen Teilhaben lassen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#28
Traurig 
Kontaktdaten
Samanta
Podbielskistr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-73278331
Karte Anzeigen
Nun ja, die 50,- Euro für eine vielversprechende Anzeige mit tollen Fotos ... und um eine Erfahrung reicher.

''Bei Samanta mit ihrem Atombusen aus Polen
wird einfach jeder Mann wild!

Diese geile Span. Expertin ist der absolute Hammer!
Sie eine traumhafte Figur mit heißen weibl. Rundungen
und eine geile OW!
Ihre prallen Titten möchten so richtig verwöhnt und liebkost
werden. Einfach unglaublich!

Lass dich von Samanta verführen und in
fremde Welten entführen!''

Also das Positive: Fotograf und Texter verstehen ihr Handwerk ;-)

Um das Negative kurz zu machen: Die Konfektion als 'schlank' zu bezeichnen, ist schon sehr mutig bis übermütig; ich schätze mal KF 40. Ihre OW ist riesig, aber nicht halb so prall, wie auf den Bildern. Und sie ist dort sehr berührungsempfindlich. Küsse im Gesicht sind tabu, Küsse auf den Mund ein absolutes 'no-go'. Ihre Stimmung (oder besser gesagt Laune) reicht von negativ bis sehr negativ. Gelangweilter Gesichtsausdruck, wie sie damit die Männer verführen will, ist mir rätselhaft. Alles in Hannover ist schlecht, die Preise, die Männer, die anderen Frauen, einfach alles. Zärtliche Berührungen ihrerseits sind Mangelware.

Ich höre hier jetzt lieber auf, erspare mir auch weitere Details (Immerhin: Zum Absch(l)uss ist es noch gekommen). Ist ja sonst nicht so meine Art, das Negative zu betonen, aber hier gibt es für mich zu 100% keine Wiederholung. Sorry für die Lady, wenn dieser Bericht vielleicht nicht sehr charmant ist.
Zitieren
intimes-niedersachsen.de schrieb:
[Bild: th_534859661_1_123_108lo.jpg]

[Bild: th_534903322_2_123_70lo.jpg] [Bild: th_253490453_3_123_866lo.jpg] [Bild: th_534905154_4_123_1005lo.jpg] [Bild: th_534906769_5_123_165lo.jpg] [Bild: th_534907311_6_123_1065lo.jpg]


Samanta ist eine hübsche Liebesfee mit einer zierlich schlanken Figur,
dunklem langen gelockten Haaren und großen sanften Rehaugen,
die dir jeden Wunsch erfüllen.
Samanta ist 24 Jahre jung und sie liebt fantasievolle Spielereien und küsst mit Lust und Leidenschaft.
Du solltest sie unbedingt mal kennenlernen.

(0157) 732 78 331


Kontaktadresse
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
Klingeln bei: App. 12
Treppe hoch, ins 2. OG

Meine Daten:
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,60 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lang, lockig
Oberweite: 75 J
Figur: schlank
Zitieren
#30
[Bild: anzeige1_in_samantha1rvk.jpg] [Bild: anzeige1_ladies_samantyrsk.jpg] [Bild: samantha_13soc.jpg] [Bild: samantha_10htkr.jpg] [Bild: samantha_2mpq2.jpg] [Bild: samantha_3rsuy.jpg] [Bild: samantha_4kqmv.jpg] [Bild: samantha_5urqf.jpg] [Bild: samantha_6jr8y.jpg] [Bild: samantha_7ioi2.jpg] [Bild: samantha_80pex.jpg] [Bild: samantha_9ctof.jpg]
Zitieren
(11.04.2011, 16:31)interessent schrieb: ...ich schätze mal KF 40. Ihre OW ist riesig, aber nicht halb so prall, wie auf den Bildern. Und sie ist dort sehr berührungsempfindlich...

...Küsse im Gesicht sind tabu, Küsse auf den Mund ein absolute 'no-go'. Ihre Stimmung (oder besser gesagt Laune) reicht von negativ bis sehr negativ. Gelangweilter Gesichtsausdruck, wie sie damit die Männer verführen will, ist mir rätselhaft...

Schade, schade, ein schwarzer Tag für Titten-Fans! Verärgert


Gruß limbo, der interessent für die Warnung dankt und mehr Glück für das nächste Event wümscht Winke
Zitieren
#32
nun in neustadt weinstraße
bitte verschieben
Zitieren
jetzt in Gießen.

...stehe eigentlich nicht auf sone Riesenoschis, aber probiert hätte ich Sie schon mal gerne, denn sowas hatte ich noch nicht...aber nach dem obigen Bericht nun doch nicht. Also Danke für die Warnung!
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Kontaktdaten
Samantha
Walsroder Straße 8
Langenhagen
0157 73278331
Klingeln bei Privat
Karte Anzeigen
Galeria Samatha, Quelle


Zitat:
ZUM 1. MAL in HANNOVER! Lachen

Samantha

Traumnaturbusen 75J - immer ge*l

Sehr geehrte Gäste,

ich bin Samantha, eine liebevolle und herzliche Polin, bin 25 Jahre alt und 1,65 groß, trage Konfektion 38 mit tollen, weiblichen Kurven.

Ich habe den schönsten Naturbusen den Du jemals angefasst hast, wetten wir ?!
Absolut 1A Klasse, fest, perfekt rund und stolze 75J. Ich habe wunderschöne, volle Lippen und sehr große Augen mit tollen Flirt-Wimpern, unglaublich weiche Haut wie Seide, ein schönes Gesicht und bin glatt rasiert.
Ich bin extrem eng gebaut und meine M****i hat eine wunderschöne Form. Sehr kleine und tip-top gepflegte Füße, immer perfekt lackierte Zehen, Schuhgröße 35.

Ich bin eine sehr optimistische, süße, nette und lustige Person, die Dir unvergesslich liebevolle und phantasievolle erotische Momente bietet.

Mein Motto: "Kunde ist König"
Und Du bist der König mein Herz weil Du es wert bist !!


[Bild: th_684968196_69653_123_160lo.jpg] [Bild: th_684970386_69654_123_144lo.jpg] [Bild: th_368497120_69655_123_95lo.jpg]
[Bild: th_684973785_69656_123_343lo.jpg] [Bild: th_684974554_69657_123_245lo.jpg] [Bild: th_684976767_69658_123_42lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#35
Geschokt 
,
Samantha - Samanta - Veronika - Evelyn - Michelle - Ola Mad

Eine begeisternde Rückmeldung konnte ich leider auch nicht auftreiben.

Somit ist interessent's Erfahrung zuoberst reinen Gewissens als Mass der Dinge anzusehen - eher wohl als freundlicher abRat.

Die alten Bilder sind damit meinerseits überflüssig, da ich gerade gesehen habe, dass es 3 (drei) weitere Threads zu der Triene gibt.
  • Veronika in Bonn. Grottenschlecht! - Schreibfisch
  • 2 an einem Tag Veronika und Chantal - Jayjay
  • Veronika, Bettinastrasse 5 - hellomen46
Zitieren
(19.03.2013, 22:56)Brix schrieb: ...Die alten Bilder sind damit meinerseits überflüssig, da ich gerade gesehen habe, dass es 3 (drei) weitere Threads zu der Triene gibt...

Thx, prima Recherche Beifall Beifall

Hab die Threads mal zusammengefügt, dabei ist der Thread etwas durchgeschüttelt worden Big Grin


Gruß limbo, auf den Pics wird die Lady immer hübscher Grübel Big Grin
Zitieren
#37
Ich wollte die Tante morgen ja mal testen, weil ich solche Euter irgendwie mag, aber nach den Berichten hier... Dann geh ich doch lieber zu Lada, die ist ja zum Glück auch wieder da Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Samantha
Altewiekring 36
Braunschweig
0157 73278331
2. Stock Sommer
Karte Anzeigen
Samantha jetzt in Braunschweig, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Jetzt in Stuttgart unterwegs.
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5380429
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brix
Frage 
Kontaktdaten
Steffi
Hannover
0160-98147919
Karte Anzeigen
Moinsen Jungens,

ich habe mal wieder Bock auf Titten.

Kann jemand sachdienliche Hinweise zu Steffi beisteuern?

Oder vielleicht hat jemand ja einen Alternativ Tipp, wo man mal ordentlich dicke Titten kneten kann, ohne dies übliche Nuttengejammer?

Greetz, Gz.
Zitieren