Südamerikanerinnen
Hi, bin ansonsten immer in Frankfurt im BHV unterwegs, möchte aber mal am Samstag nachmittag in die Lupinenstraße nach Mannheim. Bevorzuge eigentlich immer Latinas zum Druckabbau. Kann mir jemand vielleicht ein paar lohnende Mädels (vielleicht vorzugsweise Brasilianerinnen) empfehlen?

Gruß
bacanal
in der Lupi findest Du überwiegend die Ostblockfraktionen...überwiegend Polinnen. Sind aber einige sehr hübsche und nette dabei. Ich finde in der Lupi gibt es z. Zeit mehr Optikgranaten als im BHV.
Hi,

da stimme nicht zu. Außer 2 schöne vermutlich Abzockerinnen im LH 20 und zwei sehr Profesionelle Tscheschinen in H16 finde ich keine Schönheit. Habe ich was verpasst?

Gruß,

Augusto
Probiers mal im LH 20: EG, rechts, 2. Tür rechts.
Anna Maria, kleine mollige Latina, um die 30 J., macht für 30.- einen guten Job,
Gruce bruce
Hallo Yogi2, du sprichst von Optikgranaten? War gestern in der Lupinenstraße, aber für mich war das eine Geisterbahn - von Optikgranaten weit und breit keine Spur. Bin dann gleich wieder abgezogen und hab mich auf die Autobahn gemacht. Da ich sowieso in den Süden musste, bin ich noch im FKK-Planet bei Adela hängen geblieben. Das war dann ganz ok.

Gruß
bacanal
ich war vor ca. 6 Wochen nach einigen Monaten Abstinenz mal wieder in der Lupi. An den Fenstern und in den Laufhäusern habe ich einige nette Gesichter und Bodys gesehen. War danach wieder öfter da.
Vor ca. 2 Jahren war ja dort absolut tote Hose.
Ich habe in der Lupinenstr. noch keine Latinas gesehen...:o

latinalover, der allerdings auch zu selten dort ist.