Gina im Haus Armor
Daumen hoch 
Ernst-Sachs-Str.21
56070 Koblenz
Karte Anzeigen
Nachdem ich recht viele Beiträge von gefrusteten und abgezockten Mitpöppern gelesen hatte, wollte ich statt ein zwei zweifelhaften Lokalitäten einen zuverlässigen Ort ansteuern. Im mittlerweile vertrauten Haus Armor buchte ich zum zweiten Mal die kleine Gina Mad .
1/2 Stunde 80 €. Irgendwelche Leistung verhandeln wollte ich nicht. Ich war frisch geduscht und nach einem Toilettengang und zusätzlicher Schwanzreinigung ließ mich die Kleine ein wenig warten. Ich vertrieb mir die Zeit, in freudiger Erwartung, die Gurke schon mal ein wenig aufzurichten. Wichser Wie schon beim ersten Mal kam sie reingeschneit, lustig drauf und sehr quirlig. Sie sprich gut deutsch und hält laufende, (nicht aufdringliche )Konversation. Ohne Vorankündigung legt sie sich nackig , lang auf mich und schiebt mir die steifen Nippel in den Mund. Mit den Schenkeln reibt sie meinen mittlerweile harten Riemen. Nach gefühlten 10 Minuten wühlen sich unsere engumschlungenen Körper in die 69 er. Während Gina langsam und sehr intensiv die Gurke lutscht, versenke ich mein Gesicht zwischen ihre Schenkel. Sie läßt sich fein lecken und ist top gepflegt (und geruchsneutral). Öfter war es notwendig, ihr den Riemen aus dem Mäulchen zu ziehen, um ihm eine kurze Pause zu gönnen. (WarnungSmile vorzeitiges Spritzen vorprogrammiert! Heul Jetzt musste ich stoßen. Das Gummieren bemerkte ich kaum. Sie legt sich quer auf die Spielwiese, so das ich uns im Spiegel sehen konnte. Ich drang langsam und tief ein. Sie stimulierte meine Brustwarzen. Schade, während mein Saft begann zu kochen, schwand meine Hoffnung, sei von hinten Zwischenzeit hübschen Arschbacken zu ficken. Bei gemeinsamen lauten Stöhnen kam es mir gewaltig. (Beim nächsten Mal werde ich sie gleich von hinten besteigen) Ich durfte noch ein Weilchen auf Ihrem schlanken Körper auszucken. Nachdem sie die Gurke von Gummi und Saft gereinigt hatte hielte wir noch gemütlich smalltalk.
Liebe Stecher,...Mir scheint, das Gina gleichbleibend guten Service für gutes Geld bietet und kann sie nur empfehlen. Es liegt sicher auch an der gute Führung des Hauses.
Es bedanken sich: tedmosby2k,Cyper,lindner,limbo,adg,my2cents
Danke für den Bericht Pöpper!

Hier mal die Bilder von der Servicegranate von der Sex Relax Homepage:

[Bild: th_221884405_Snapshot2_123_1124lo.jpg] [Bild: th_221885969_Snapshot9_123_356lo.jpg] [Bild: th_221886559_Snapshot10_123_99lo.jpg]
[Bild: th_221887798_Snapshot11_123_117lo.jpg] [Bild: th_221889691_Snapshot12_123_566lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: Cyper,tedmosby2k,lindner,limbo
Ernst-Sachs-Straße 21
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 55 94 43 00/01 51 - 53 26 92 80
Mo-So: 24 Std.
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht @pöpper15 !

Die Anzeige bei 6relax  verspricht ja so einiges

Zitat:Ich bin Gina, 23 J. alt, 164 cm groß, Kf. 36, OW 85 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.
!!! Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch !!!

Ich bin Gina, ich bin mit Herz und Lust bei dir.

Meine Berührungen werden Gänsehaut bei dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird dir den Verstand rauben.

Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Fantasien ausleben. Welche Fantasie leben wir beide miteinander aus?

Ich warte auf dich,

Kuss Gina

Leider bist du in deinem Bericht wenig auf sie eingegangen. Entspricht sie den Bildern ? Sind die Angaben zu ihr wenigstens annähernd zutreffend ? Welche Herkunft vermutest du ?
Das Alter dürfte wohl eher höher liegen wie die Fotos vermuten lassen !?

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: lindner,limbo
In Natur finde ich sie hübscher als auf den Fotos. Man könnte sie für ein deutsches Mädel halten. Sie unterhält sich perfect deutsch mit Dir. Probiere aus, sie fickt richtig gut und man geht befriedigt nach Hause.
Es bedanken sich: lindner,limbo,tedmosby2k