16.08.2015, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015, 18:33 von rüsseltier.)
(16.08.2015, 16:16)brillo04 schrieb: Na ja, du scheinst die süße Maus sehr gut zu kennen. Ich hatte bei ihr immer den Eindruck das sie richtig geil ist, vor Wollust stöhnt und mehrmals heftig kommt. Den Strahl möchte ich auch mal erleben. Vielleicht kann sie bei mir auch nicht so weit spritzen weil mein Hammer bei ihr alles derart ausfüllt das es ihr die Drüsen abdrückt und es deshalb nur tropft. Werde sie beim nächsten mal etwas härter ran nehmen, vielleicht klappt es ja doch noch. Ist sie denn heute anwesend? Bin am überlegen am späten Abend noch mal on Tour zu gehen.
Scheinst ein netter Kerl zu sein, deshalb erneut ein gut gemeinter Rat an dich. Gewalt ist keine Lösung, auch wenn man kräftige Freunde hat. Überlass das, wenn mal erforderlich, doch besser Security oder Polizei.
Gruß brillo
Oh ja , ich kenne sie wirklich mehr als sehr gut, das kannst Du mir glauben. Nach ungefähr 600 Stunden die ich mit ihr auf dem Zimmer verbracht habe in über 2 Jahren , dann kennt man sein Gegenüber, denke ich mal .
Tipp von mir , lasse sie es sich mal selber alleine machen und schaue nur zu , es dauert keine 3 Minuten und du kannst im Bett duschen!
Nein, nicht härter rannehmen, das tut nur unnötig weh und bringt nix.
Die Drüse die Du meinst nennt sich Bartholin Drüse und hat ihren Ausgang in der Harnröhre , es würde auch spritzen wenn du einen Basballschläger da rein stecken würdest!
Das ist mein Geheimniss ob sie heute da ist , oder nicht
PS: Die Security vom Sharks sind auch meine Freunde 
PSS: antworte doch mal auf meine PN.
Schade, dann finde ich es jetzt selbst heraus. Gibt schließlich Alternativen wenn sie nicht anwesend sein sollte.
Mal gespannt ob ich sie heute richtig zum spritzen bringe das notgeile Mäuschen
Bin dann mal weg
Gruß brillo
Bewertung:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
(14.08.2015, 08:43)rüsseltier schrieb: Wahrlich ein Problem , aus diesem Grund gehe ich die letzten rund 3 Monate nur noch mit meiner clubehefrau aufs Zimmer , jaja ich weiß , langweilig wie zuhause . Aber was Solls ? Solange mirs gefällt ! Und Frau hat eine sichere beständige Einnahmequelle und muss dadurch ein paar andere Schwänze weniger lutschen !kann nur gut sein , für die Frau
Zitat:rüsseltier:
Ich habe schonmal geschrieben , das ich Emina schon lange kenne , das ich mit Emina auch eine tiefgreifendere Beziehungen habe die auf beiderseitigkeit beruht und die über das Clubleben hinausgeht!
Für Euch ist Emina einfach nur eine Hure unter vielen anderen , was ja im Prinzip in ordnung ist, dafür geht man ja in einen Club.
Aber für mich ist es im laufe der Jahre anders geworden , ich möchte jetzt nicht von Liebe reden , sagen wir einfach mal eine etwas emozionalere tiefere Bindung wie bei jedem anderen von Euch.
Das obige Verhältnis scheint ja mehr zu sein, als das zu einer normalen Stammfrau.
Auch ich habe in den vier von mir besuchten Clubs feste Stammfrauen. Aus dem einfachen Grund: da weiß Mann was er hat.
Ich mag sie, sie sind nett zu mir, ich bin zufrieden, sie bekommen ihr Geld.
Aber einmal, da war es etwas Besonderes:
Nach dem dritten ZG mit einer CDL drängte sie mir ihre Tel-Nr. auf und wollte mit mir ihren freien Tag verbringen.
Gesagt, getan. Sie verbrachte ihn bei mir. Ab diesem Tag, verbrachte sie in den folgenden beiden Jahren, jede Woche ihre beiden freien Tage bei mir.
Da wir es bei mir zuhause trieben, gab ich ihr natürlich kein Geld. Sie verlangte auch keins. Auch später nie mehr, wenn wir uns im Club trafen und vergnügten.
Aus dieser Erfahrung heraus frage ich mich jetzt:
Im ersten Zitat schreibt er ja, daß er sie bezahlt. Wenn er also dafür bezahlt, ist das bei rüsseltier nun eine "tiefgreifende Beziehung die auf Beiderseitigkeit beruht und über das Clubleben hinausgeht" oder einfach ein normales Freier-Stammhuren-Verhältnis mit Liebskasperei seinerseits?
Hat er mal wieder eine Mücke zu einem Elefanten aufgeblasen, so wie den "Fiat Panda mit Sitzheizung" zu "seinem neuen Ferrari"?
Gruß vom ratlosen Maxe
Es bedanken sich: brillo04,Homer J,sailor
(18.08.2015, 16:04)Maxe schrieb: Aber einmal, da war es etwas Besonderes:
Nach dem dritten ZG mit einer CDL drängte sie mir ihre Tel-Nr. auf und wollte mit mir ihren freien Tag verbringen.
Gesagt, getan. Sie verbrachte ihn bei mir. Ab diesem Tag, verbrachte sie in den folgenden beiden Jahren, jede Woche ihre beiden freien Tage bei mir.
Da wir es bei mir zuhause trieben, gab ich ihr natürlich kein Geld. Sie verlangte auch keins. Auch später nie mehr, wenn wir uns im Club trafen und vergnügten.
Das hatte ich auch vor Jahren schon mal und kann aus der gemachten Erfahrung nur davon abraten.
Betrachtet die Profi-Fickerei als das, was es ist: Eine Dienstleistung. Der eine zahlt, die andere leistet. Punkt. Ende.
Darüberhinaus gehende private Events ohne Bezahlung können oft sehr viel teurer werden und enden meistens im Chaos oder in einer Katastrophe.
Eine Stamm-CDL aus Hannover hat mir neulich auch angeboten, doch mit ihr zusammen in den Urlaub zu fahren. Habe ich dann sehr höflich mit einigen vorgeschobenen Ausflüchten abgelehnt.
Es bedanken sich: brillo04,sailor
Bewertung:
Weihnachten und zum Geburtstag erwartete sie natürlich ein ordentliches (elektronisches) Geschenk.
Aber im Großen und Ganzen bin ich günstig weggekommen.
Hat aber viel Spritgeld gekostet, weil ich sie immer abholen und wieder bringen musste.
Ihre Lebenssituation war natürlich belastend, gerade für mich in meiner heilen Welt.
Würde ich es wieder tun? Ich denke ja. Aber, wie auch bei ihr, mit einer gesunden Portion Mißtrauen.
Es bedanken sich: brillo04,Brustmolch
(18.08.2015, 16:04)Maxe schrieb: Das obige Verhältnis scheint ja mehr zu sein, als das zu einer normalen Stammfrau.
Gruß vom ratlosen Maxe
absolut richtig erkannt !!
Bewertung:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=137756
Stuart, 600h ohne Extras sind 60k€ - hättest sie heiraten sollen
(18.08.2015, 20:36)Stuart schrieb: Stuart, 600h ohne Extras sind 60k€ - hättest sie heiraten sollen 
Du wirst lachen, das werden wir in absehbarer Zeit auch tun !
Bewertung:
(18.08.2015, 20:57)rüsseltier schrieb: (18.08.2015, 20:36)Stuart schrieb: Stuart, 600h ohne Extras sind 60k€ - hättest sie heiraten sollen 
Du wirst lachen, das werden wir in absehbarer Zeit auch tun ! 
Falls das nicht wieder einer deiner jokes ist gratuliere ich dir von ganzem Herzen.
Aber denk dran:
Bei einer Eheschließung zwischen einem EU-Bürger und einem Nicht-EU-Bürger (hier BiH) kann die Prüfung von Ehehindernissen (wie z.B. einer bestehenden Ehe ihrerseits) sehr lange dauern.
Gruß vom Maxe, ebenfalls mit einer Nicht-EU-Bürgerin verheiratet
Bewertung:
Da war doch was? Da war doch was?
Ach ja! Richtig!
Vor der Hochzeit mußt du natürlich auch bei dir zuhause erst mal den Ehedrachen entsorgen!
Zitat:![[Bild: default_avatar.png]](https://www.lustscout.men/forum/images/default_avatar.png)
rüsseltier
Hurengänger
Bewertung ![[Bild: rep_pos.png]](https://www.lustscout.men/forum/images/rep_bars/rep_pos.png) ![[Bild: rep_pos.png]](https://www.lustscout.men/forum/images/rep_bars/rep_pos.png)
[/url]
[url=https://www.lustscout.men/forum/reputation.php?uid=81871] #63
07.08.2015, 09:58
(07.08.2015, 09:52)memphis schrieb: schrieb:(07.08.2015, 09:39)rüsseltier schrieb: schrieb:Isst sie zB. Knoblauch, dann stinkt die Brühe anschlissend auch noch ![[Bild: laugh.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/laugh.gif)
Na, dann stehen die Chancen Im Sharks ja gut, der "Maitre de Cuisine" hat ja einen großen Hang in diese Richtung,
erst letztens bin ich zu Hause mit einer üblen Knoblauchfahne aufgefallen, hatte was vom Sharks-Asiaten gegessen.
Was auch übel ist, ist das Parfum der Damen! Mir ist es schon passiert, das mein Chef (Ehedrachen ) zu Hause es gerochen hat , trotz Duschen usw.
Oder war der Ehedrachen auch wieder nur ein joke?
Gruß vom Maxe, den Widersprüchen auf der Spur
Es bedanken sich: Raubritter,Diescher,Brustmolch
|