Elisa im Spa14
Daumen hoch 
Am Tönniesberg 14a
30453 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hier nun mein Erstie...

War im November letzten Jahres im Spa14, da ich etwas Bedarf an körperlicher Nähe hatte.
War dreimal dort, erst bei Matilde, die dort nicht mehr ist und dann bei Elisa.
Sie ist eine hübsche Erscheinung und sehr liebevoll. Gebucht hatte ich 1,5 h für 125 inclusive. gemeinsamen Duschen.
Die Begrüßung war herzlich und die Massage sehr zärtlich. Nach ca. 20 Minuten kam die Vorderseite dran mit schönem Body to Body Anteil und einer intensiven Intimmassage. Ihr toller Hintern war gut im Spiegel zu betrachten, tiefere Einblicke gab es aber (leider...) nicht. Ich durfte sie fastüberall berühren und Sie schien meine Kraulerei zu genießen. Abschuß gab es nicht, war mir aber auch nicht so wichtig...
Nachher gab es einen kleinen Smalltalk und eine feste Umarmung um Abschied.

Wiederholungsfaktor 90%. Bin aber noch neu in diesem Bereich und möchte noch ein bisschen rumprobieren, werde wohl als nächstes bei Jackie ( www.exotic-feelings.de ) einkehren.
Es bedanken sich: muggel,fish01,sailor,blah,sexman,KiezKlatsche,,marakesch
Moin Icke1,
danke für den prima Erstbericht und Glückwunsch zum gelungenen Event Mr Burns

Laut HP ist Elisa 21Jhre alt, kommt das hin?

Gruß fish

spa14.de schrieb:Elisa 21 Jahre, kess und süß
Es knistert in der Luft und prickelt auf der Haut wenn Elisa mit ihrerm sexy
Körper dich bei einer Body to Body Massage in den 7. Himmel massiert.
Ihr Spaß und Enthusiasmus machen jede Massage zum Genuss!

Btw: Sieht aus als ob Jacky ihren Job an den Nagel gehängt hat  Grübel
Es bedanken sich: KiezKlatsche
21 kommt hin, ist recht jung und knackig. Mit Jacky hatte ich vor drei Wochen Email-Kontakt... War keine Rede von aufhören...
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Och verdammt... Hatte mich schon drauf gefreut... Was gibt es denn so für Alternativen? Evtl auch mit mehr als Massage...