Update zu Sharks Premiere am Mittwoch 5.8
Hallo Kollegen!

Allen Unkenrufen und Warnungen zum Trotz war ich gestern im Sharks - und ich war nicht der Einzige. Parkplätze vor der Türe gab es zwar keine mehr - aber dafür gleich über die Straße - also Parken kein Thema. Als Ausweich-Parkplatz hatte ich mir das schon das Gelände des ehemaligen Praktiker Markts überlegt, aber das war gar nicht nötig.
Auf dem Schlüsselbrett hingen gegen 16:15 nur noch 3 Schlüssel - und waren natürlich Gästen zur Doppelbelegung vorbehalten. Einzelreisende bekamen ein Schlüssel-Armband und ein Vorhängeschloss(!). Während ersteres für die Wertfächer gedacht war, konnte man mit dem Vorhängeschloss die in die Toilettenbaustelle sowie den hinteren Bereich der Umkleide gequetschten Metallspinde verschließen. Später musste man dann wohl auf Kleidersäcke ausweichen.

Verschiedene FKs (Grüße) und sonstige Stammgäste liessen sich vom BiFi-Mittwoch ebenfalls nicht abschrecken und auch der im Ursprungs-Thread anfragende Erstbesucher rk88 trudelte ein und wir konnten ein wenig plaudern.

Es war gar nicht so schrecklich wie befürchtet und angedroht, denn die Männer verliefen sich in Halle und Garten, so dass es weder Faustkämpfe um Barhocker noch Rangeleien um Liegestühle gab und auch Frauen waren reichlich anwesend. An der Bar wurde man zügig mit Getränken versorgt und auch am Grill war problemlos Nachschub zu bekommen. Logistisch also keine wirklichen Probleme.

Meine längste Wartezeit auf ein Zimmer betrug 5-10 Minuten, was mit einer heißen Frau im Arm allerdings alles andere als eine Strafe ist.

Wieder anwesend ist Emina (Bosnien) nachdem ihr im bis Ende des Monats angekündigten Urlaub "langweilig" und "zu heiss" wurde - ich habe sie dann ausführlich getröstet...

Eine besondere Überraschung war Cindy (World) / Sandy (Sharks) - die deutsche "Sekretärin", die vor zwei Jahren schon regelmäßig im Sharks zu Gast war und zwischendurch ein Gastspiel in der Finca gab. Auch hier hatte ich eine tolle Wiedersehensfeier, bei der es an nichts gefehlt hat.

Alles in Allem also ein gelungener Tag im Sharks - trotz Mittwoch - und tatsächlich vieeeeel schöner als am Schreibtisch...

Seid nett aufeinander!

Nomad
(heute etwas erschöpft)
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Ynra,CiaoXXX,Novize,Stuart,memphis,blow69,Hörbi,Brustmolch,Fry,black-asia,Spider1hb,MaTT,arno_nym,Marc Aurel,Muschkin,oberroemer
Ging ja wohl noch.

Stuart, trotzdem werde ich den Mittwoch weiter meiden, wenn möglich
Zitieren
#3
(06.08.2015, 07:13)nomad schrieb: Wieder anwesend ist Emina (Bosnien) nachdem ihr im bis Ende des Monats angekündigten Urlaub "langweilig" und "zu heiss" wurde - ich habe sie dann ausführlich getröstet...

Moin Nomad

Das muss dann aber nach mir gewesen sein Winke Ich hatte sie schon von 15:00 - 20:00 Uhr abgekühlt Lachen

Schade das wir uns verpasst haben , ich hätte gerne mit Dir noch gequatscht
Zitieren
Moin Rüssltier!

Hatte schon gehört, dass Du da bist. Emina hat dann erzählt, dass sie stundenlang auf dem Zimmer war - da war mir dann auch klar mit wem... .

Da ich allerdings ohnehin noch nicht mit ihrer Rückkehr gerechnet hatte, durften mir bis dahin vier Kolleginnen den Tag versüssen... . (Andrea, Maggy, Tiffany & Cindy/Sandy).

Am Wochenende gibt's einen (mehrere) neue Anläufe...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
(nur noch 1x schlafen...)
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier
#5
Waaaaas Sandy ist wieder da???, das gibts ja nicht , Miss Sekretärin inda House !!!! Ist sie noch so knackig wie damals ?
Zitieren
Wie oben bereits ausführlich erwähnt: JA - sie IST wieder DA! Und sieht noch genau so gut aus und hat auch sonst nix verlernt...
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier
#7
Mann oh Mann , jetzt habe ich echt Probleme im Sharks , meine Clubehefrau Emina und Sandy ist wieder da!
Ich weiß jetzt schon das das was hinter die Ohren gibt:-))
Zitieren
@ rasseltier: Da musst Du eben geschickt vorgehen...

Bestell sie doch einfach an verschiedenen Tagen ins Sharks !   Lachen
Zitieren
#9
(06.08.2015, 10:31)Brustmolch schrieb: Bestell sie doch einfach an verschiedenen Tagen ins Sharks !   Lachen

Na das geht auch nicht!! Da Emina jeden Tag da ist! Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Gibt es schon nen Bericht über Sandy? Ansonsten wäre ne genaue Beschreibung zu ihr super!
Zitieren
Einige. Hier wird dir geholfen.

Ein bißchen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(06.08.2015, 11:05)dirtydeed schrieb: Einige. Hier wird dir geholfen.

Ein bißchen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein ...

Grüße, dirtydeed

Ein aktueller Bericht zu ihr schadet wohl keinem... Wink
Zitieren
#13
(06.08.2015, 11:26)Bumba schrieb: Ein aktueller Bericht zu ihr schadet wohl keinem... Wink

Aktuell dauert noch, denke ich mal , weil sie erst wieder neu im Sharks ist.
Vor 2 Jahren ca. war sie schonmal im Sharks und war das ultimative hilight im Sharks.

Man hat leichter einen Termin bei der Queen in England bekommen, als ein Zimmer mit Sandy.

Ich kann mich noch an Freiluftsessions im Garten erinnern. Sandy hat sich ohne rücksicht auf Verluste und ohne Hemmungen auf einer Liege im Garten durchvögeln lassen Unentschlossen Was da los war könnt ihr euch vorstellen.Das waren noch die Lucky Days im Sharks , ohne die komischen Typen.

Die Zimmergänge mit ihr waren immer ein Erlebniss. Ich habe selten eine Frau erlebt, die sich im P6 Bereich so einfühlsam und absolut perfekt gegeben hat!

Das sie wieder da ist, ist eine gute Bereicherung für das Sharks!
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba
(06.08.2015, 11:43)rüsseltier schrieb: Man hat leichter einen Termin bei der Queen in England bekommen, als ein Zimmer mit Sandy.

Na ja, zum Schluss hin auch nicht mehr so, da hat sie auch fleißig und manchmal ohne Erfolg ihre Runden gedreht.

Wenn man auf Dirty-Talk, fingern und auf den Arsch hauen steht, ist sie eine gute Adresse,
aber mit der Zeit wird das langweilig und die anderen "Rollen" kann sie halt nicht so gut.

Die Suche liefert wirklich nur altes Zeugs, sie war lange in der Finka, zwischendurch mal kurz im FMH.
Da jetzt zwei blonde Sekretärinnen im Sharks sind, Sandy ist die etwas schlankere mit der Kaffetasse.

Aber hier geht´s ja nicht um Cindy/Sandy, sondern um nomads Erlebnisse am Mittwoch Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Ich kann vielleicht etwas dazu sagen...war vor 2 minuten mit ihr im zimmer...dass schlechteste zimmer seit langem. Ich durftevihr fast nicht anzufassen. Egal ob es rucke, haren oder wass dann auch war. Muschi habe ich gar nicht probiert. Kussen war schlecht und mehrmals gab es win irritirtes o gott von ihr. Auch fragte sie jede 5 minutwn ob es gut war...und dann ob ixh getrunken hatte weil mein schwabz auxh nicht davon begeistert war. Nach 15 minuten fragte sie ob wir gehen konnten... 50 euro verbrennt.
Zitieren
Es bedanken sich: Novize,Dummkopf,reding71
(06.08.2015, 07:13)nomad schrieb: Auf dem Schlüsselbrett hingen gegen 16:15 nur noch 3 Schlüssel - und waren natürlich Gästen zur Doppelbelegung vorbehalten. Einzelreisende bekamen ein Schlüssel-Armband und ein Vorhängeschloss(!). Während ersteres für die Wertfächer gedacht war, konnte man mit dem Vorhängeschloss die in die Toilettenbaustelle sowie den hinteren Bereich der Umkleide gequetschten Metallspinde verschließen. Später musste man dann wohl auf Kleidersäcke ausweichen

nee, nee, nee !!  Unentschlossen
und man redet nicht von Silvester sondern von einem stink normalen Mittwoch !!

Brutal, wie das Sharks an solchen Tagen gehyped wird - völlig krank das ganze, und eigentlich auch völlig unverständlich, Eintritt 45 € - gute Sache, legtste noch 3 Euronen drauf dann biste auch in der World oder mit den 6er Karten beim Mauro in der Oase, und da kann man zur Zeit echt relaxed und geruhsam cluben !!

aber wie mal ein geschätzter FK richtig meinte: alle Fliegen wollen auf den gleichen Haufen scheissen, 

OR, der das Sharks bei den Trubel lieber meidet,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc Aurel
Zitat:und man redet nicht von Silvester sondern von einem stink normalen Mittwoch !!

man kann auch von Mittwoch BIS Sonntag reden. Sharks ist an ALLEN Tagen außer Montag und Dienstag mittlerweile unerträglich geworden. Nicht nur das Gesindel mit Migrationshintergrund, genauso regen mich die Massen von normalo Wellnessbesuchern, die nur zum Fressen, Saufen, Sonnen, Spannen und mit Kumpels dummlabern kommen, auf. Die erotische Stimmung im Sharks hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Sowas muss ich mir nicht mehr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Stromberg,Stuart,memphis
Da ist was dran. Leider.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
(08.08.2015, 14:17)apehanger schrieb: - Sharks ist an ALLEN Tagen außer Montag und Dienstag mittlerweile unerträglich geworden.
- Massen von normalo Wellnessbesuchern, die nur zum Fressen, Saufen, Sonnen, Spannen und mit Kumpels dummlabern kommen,
- Die erotische Stimmung im Sharks hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Sowas muss ich mir nicht mehr geben.

Hoffe, daß du nun wirklich nicht nur meckerst, sonder deine persönlichen Konsequenzen ziehst und dort mal längere Zeit nicht mehr hingehst. Vielleicht steigt dann auch deine "erotische Stimmung" wieder. Denn wie heißt es so schön: "Die Umstände zeigen dir, wie es um dich steht ..."

Ansonsten: diese Aussagen sind für mich in dieser Form nicht nachvollziehbar! Und ich war in den letzten Wochen öfters da, sowohl am Mittwoch als auch am Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Dummkopf,babeliron,Marc Aurel
(08.08.2015, 17:27)Dick-Milch schrieb: Hoffe, daß du nun wirklich nicht nur meckerst, sonder deine persönlichen Konsequenzen ziehst und dort mal längere Zeit nicht mehr hingehst. Vielleicht steigt dann auch deine "erotische Stimmung" wieder. Denn wie heißt es so schön: "Die Umstände zeigen dir, wie es um dich steht ..."

Ansonsten: diese Aussagen sind für mich in dieser Form nicht nachvollziehbar! Und ich war in den letzten Wochen öfters da, sowohl am Mittwoch als auch am Sonntag.

Ist doch schön für Dich, 
Dick Milch wenn Du dich an solchen Tagen im Haifischbecken noch wohl fühlst !! 
Du hast Ahnung, bist ein Profi und genug in Puffs unterwegs, daher wird deine Meinung auch gerne als Sachkundig akzeptiert ! Aber glaube mir, die allermeisten der Profi Cluber haben mit diesen Chaos Tagen ein Problem und zwar ein richtig großes !! Es ist eng, es ist überlaufen, und es hat mit schönem cluben nixx aber auch gar nix mehr zu tun, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Neptun,memphis,Marc Aurel