Anna aus Rumänien
Zwinker 
Ich teste den Neuzugang Anne aus Rumänien.
Sie ist erst 19 Jahre alt, 1,65 m groß bei 48 kg, hat dunkelbraune lange Haare, schöne feste B-Cups und ist rasiert.


Eine Woche ist sie erst hier, kommt direkt aus Rumänien, sozusagen "fresh from the bus!"

Man sieht auch sofort, dass sie hier noch neu ist.

Sie sitzt auf ihrem Sofa und vermeidet den direkten Blickkontakt zu den Gästen Verwirrt


Gut gebucht ist sie aber trotzdem, da sie echt geil aussieht und natürlich neu ist  Mad


Ich setze mich auch zu ihr, sie sagt mir ihren Namen, woher sie kommt und ein "english please!"
Aber auch in Englisch kommt dann nicht mehr viel von ihr, also wird wird das eine ruhige Session jetzt.
 
Es gibt ein paar Küsse, dazu ein unsicheres Lächeln, sie streichelt dann meinen schon harten Schwanz und fragt sofort nach Zimmer.
Öffentliche Action ist ihr sichtlich unangenehm.
 
In der Fickkabine breiten wir die dann Handtücher aus, küssen uns ausgiebig, dann rutscht sie auch zielsicher nach unten.

Ihr FO Blowjob ist eigentlich Keins, es ist wie ein Wichsen, eben nur mit den Lippen, denn ein direkter Kontakt Zunge mit Eichel findet hierbei gar nicht statt Verärgert
Das breche ich dann auch bald ab.

Ich lecke sie jetzt, um sie auch etwas in Stimmung zu bringen.
Hierbei stöhnt sie aber recht künstlich, also stelle ich meine Bemühungen hierzu bald wieder ein Grübel


 
Jetzt steht die Fickerei an und hier kommt sie dann sehr gut in Fahrt Ficken

Ich poppe sie zu Beginn schön langsam in der Missio durch, wobei sie mich bald richtig fest an sich zieht und mir ihren Unterleib immer wieder von unten entgegendrückt Mr Burns
Dann absolvieren wir den klassischen Dreistellungskampf ausgiebig und mit Bravour, da erntet sie auch in jeder Stellung die volle Punktzahl Sabber

Hier kann man sie richtig gut rannehmen, sie ist da mit Spaß dabei und hält bei allen Stellungen voll dagegen Beifall


Als sie mich dann am Ende richtig hart abreitet, kann ich mich auch nicht mehr lange zurückhalten und spritze ganz fein ab Big Grin

Sie bewegt sich noch längere Zeit auf mir langsam weiter, bis ich auch richtig fix und alle bin Tongue


Sie hat auch jetzt noch keine Eile, die Kabine wieder zu verlassen.
Anne kuschelt sich jetzt an mich, wir streicheln uns noch, ein weiteres miteinander Reden entfällt wegen "nix verstehen!"
Unglücklich
 
Sie hat einen ganz feinen Body, der ist richtig granatenheftig!
Beim Blasen muss sie aber noch sehr viel lernen, ficken hingegen kann sie wieder klasse.

 
Also ich werde bald die B-Probe bei ihr machen.
 
 
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,joho62,limbo,lindner,blow69,Marc Aurel,lowe,ach was,Cooper69,Fritzi,Joelove33,jason73,Pepino,Demeter,memphis,dicker300,thaifreund,Stuart,be_gentle,asiafan,albatros,FKK-Freund,Ratzfatz10
Kann mich dem Vorredner nur anschließen.
Das Babs Bunny unter den Häschen. Sieht richtig süß mit diesem Gebiß aus Herz . Immer noch recht schüchtern im Umgang mit den Freiern (bei den Mädchen hingegen wirkt sie ganz normal integriert). Auch bei mir (bzw. bei den anderen Dreibeinern) gab es bis auf Kuscheln und Küsse keine Couchaction. Wollte ziemlich schnell aufs Zimmer... Grübel 
Skepsis glücklicherweise unbegründet. Es entwickelte sich 'ne richtige schöne GF6 - Nummer, in deren weiteren Verlauf sie zunehmend lockerer wurde. Eng umschlungen und ineinander verhakt, Küsse nach Belieben, Lecken und Fingern kein Problem 69 . Angenehmer Dreikampf Fuckin . Einzig beim FO, wie Alex es schon erwähnte, muss sie noch üben. Musste sie dort etwas führen.
Pluspunkt: will nach vollzogenem Akt nicht direkt das Lager abschlagen. Stattdessen ist Relaxen angesagt. Abwechslungsreiche Massage durch sie, wenn auch nicht sonderlich fest - dafür fehlt ihr aber auch einfach die Kraft. Habe mich entsprechend revanchiert, bin dabei aber sehr behutsam vorgegangen. Kein Gramm zuviel hat die Gute auf den Rippen - Fettreserven sucht man vergebens, man hat direkt die Knochen in der Hand.

Auch das mit dem gut gebucht sein kann ich nur unterstreichen. Keine 5 Minuten nach mir, sie hatte gerade erst auf einer Couch Platz genommen, saß auch schon der nächste Dreibeiner neben ihr. Zimmergang folgte wenige Minuten später...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,limbo,tiger1,blow69,Marc Aurel,lindner,memphis,Chris33,dicker300,thaifreund,be_gentle,napp50,albatros,Heiner
Ach so: mir hat sie sich übrigens als Anna vorgestellt. Stand später auch auf meiner Karte so. Vielleicht variiert sie da auch... Dodgy
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hatte inzwischen auch mal das Vergnügen mit Anna/Anne.

Mädel ist sehr gut gebucht, hübsch, klasse B-Titten und wie arno_nym schon schrieb, BMI ist bei Ihr traumhaft, d.h. nur Haut und Knochen und trotzdem schöne Figur und 2 wunderbare B-Möpse. Mir ist das zu dürre, aber Sie löst bei vielen HBs (inkl. mir) erstmal "das haben wollen" Syndrom aus.

Ihre Schüchternheit rührt m. E. daher, dass Sie (noch) ein Thema mit der Sprache hat und Club noch nicht so gewohnt ist. 

BJ ist nicht schlecht, aber keine Fantasie, keine Variation, stellenweise aber tiefer, wie der Durchschnitt. GV fühlt sich gut an, Sie macht schwungvoll mit, Optik stimmt auch, Abschuß kommt recht schnell. Aber auch hier nicht so die große Illusion.

Das Mann auch mal an Ihr rumschrauben / fummeln / lecken will, lässt Sie zu, aber das gibt Ihr nicht viel bzw. versteht Sie nicht, warum man das überhaupt machen möchte. Es geht doch eigentlich darum sein Ding in Ihr Ding. Da gibts andere Mädels, die sich in diesem Alter anders angestellt haben bzw. anstellen. Kein Vergleich z.B. zu Anna (schade das die nicht mehr anzutreffen ist) oder Oana, die auch etwas verschüchtert angefangen haben, aber eine ganz andere Liga auf dem Zimmer waren.

Bei Anne gibts blasen, lecken, ficken, dem Mann machts Spaß, da alles gut aussieht bzw. sich gut anfühlt. Illusion bleibt m. E. weitgehend komplett auf der Strecke, ist halt ein Job, den Sie erledigt, bin mal gespannt, ob Sie sich da noch groß steigert bzw. dazu lernen möchte. Glaub auch nicht, dass Sie Anfängerin ist, dazu ist zuviel Routine da, aber halt auf Laufhaus Niveau.

Trotzdem allem muss man einen ZG mit Ihr gehabt haben, weil Sie übt schon einen großen Reiz auf einen aus, wenn man Sie so sieht. Danach kann man ja entscheiden, ob Wdh. 

FO=Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=untere Mittelklasse.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Demeter,Marc Aurel,tiger1,memphis,Stuart,Mr_Silvera,arno_nym,limbo,lindner,nomad,joho62,Chris33,hasenfurz,alex25,be_gentle,Fritzi,lostinxs2005
#5
Also ich hatte heute zum zweiten Mal das Vergnügen mit ihr und die Betonung liegt auf "Vergnügen".
Ihr BJ war wirklich gut und ging bis zum deep throat. Das war spitze ;-).
Anschließend hat sie mich eine viertel Stunde gefickt wie der Teufel, bei dem süßen Body mit diesen wunderschönen Titten ein echter Genuß. Sie war jederzeit gut dabei, zwischendurch gab es immer wieder nette Küsse und das Finale fand dann wieder in ihrem Mund statt.
Mit diesem süßen, jungen Mädchen immer wieder gerne.
Vielleicht noch ein Tipp: Behandelt sie einfach von Anfang an gut, es wird einem hier gedankt - ist halt wie im richtigen Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,Demeter,tomtommen,Marc Aurel,tiger1,arno_nym,Stuart,memphis,lowe,joho62,lindner,lostinxs2005,Fritzi,kurva
Joined Anne, cute young girl, said she was 19. Nice see tits and a bit puffy. Some kissing on couch but no blow. To room, caressing and tit sucking then blow and went AO because sometimes while waiting for gummi I began to wilt. So started some time with her on top and then turned her to mission and after a bit with her reaching under to my balls I had a good finish.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,blow69,lindner,lostinxs2005,black-forest,arno_nym,Demeter,Marc Aurel,Mercedes
Daumen runter 
Habe sie kürzlich ebenfalls gebucht.
Sie ist definitiv süß und wirklich bemüht aber ihre Performance ist aber definitiv ausbaufähig.

Fand das alles nicht so toll. War fast schon abtörnend. 
ZK sehr zaghaft, kaum anfassbar und künstliches gestöhne, um die Sache schnell zu beenden...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,Demeter,lindner
Ich fand die Session mit Anne gut aber ausbaufähig. 
Sie hat wirklich einen Wahnsinnskörper, schlank aber nicht dürr und annähernd perfekte Titten, sowohl von der Form als auch von der Haptik fest aber nicht hart, schöne Nippel schöner Zwischenraum zwischen den Titties. 
Sie ist noch kein Vollprofi und hat noch keinen "Fahrplan" wie die erfahrenen Kolleginnen. Also ist ein wenig Führungsarbeit erforderlich. 
Ihr Blow ist tief, sie schafft es den Schwanz komplett aufzunehmen, Variation ist nicht so ausgeprägt, auf Nachfrage werden auch die Eier kurz einbezogen, aber wie gesagt etwas unkoordiniert, manchmal sind auch die Zähne leicht zu spüren. 

Sie will recht schnell zum Ficken überleiten, lässt sich aber auch wieder überzeugen mit dem Blasen weiterzumachen aktuell würde sie wohl noch nicht die Ausdauer haben für ne komplette Stunde Blasen. 
Beim Poppen arbeitet sie gut mit, hat keine Berührungsängste , leider etwas unkoordiniertes künstliches Stöhnen, aber in allen bekannten Stellungen tiefes Eindringen und Abgreifen gut möglich. 

Wenn Sie weiterhin erfahrener wird, kann sie sich zu ner Top- CDL entwickeln, evtl. teste ich sie mal mit einer erfahrenen CDL, damit Sie besser versteht was uns Männern wie  am besten gefällt.

Klare Empfehlung für erfahrene Kollegen, WDH definitiv irgendwann in ein paar Wochen. 
Zitieren
Es bedanken sich: lautrerbub,memphis,arno_nym,Demeter,tiger1,Fritzi,albatros,limbo,Chris33,Joelove33,lindner,joho62,Heiner
#9
Habe Anna heute zum - glaube ich - 3. Mal gebucht. Die Süße ist Klasse, immer wieder gerne mit dem schönen Mädchen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,lindner,Marc Aurel,joho62
Berichte damals geschrieben, aber offenbar vergessen zu veröffentlichen, sorry!    Ausruf


Hi,
 
bei meinem Besuch vor einiger Zeit im „neu strukturierten“ Aldi in Dietzenbach ging mein zweites Zimmer an die schlanke Anna ( mir sagte sie eindeutig Anna), die zwei bestechende natürliche Argumente vorzuweisen hat. Zuvor hatte ich mich jedoch eine Weile sehr nett mit einem Kollegen (danke dafür) ausgetauscht, das war mal Abwechslung dort. Die 19 Jahre alte Anna saß mit ausdrucksloser Miene auf einer Couch unten ziemlich vorne.

Ich setzte mich neben sie und versuchte, vorsichtig ein Gespräch zu beginnen, was sie gleich auf Englisch haben wollte. Doch schnell zeigte sich, dass auch hier nicht viel ging. Sie begann mit vorsichtigen Küssen und ihre Hand wanderte unter das Handtuch. Schon bald fragte sie wegen blasen, was ich ihr hier gerne gewährte. Sie legte Klein-Fritzi frei und begann ein vorsichtiges Blaskonzert, das einige Kollegen interessiert beobachteten. Das war wirklich nicht schlecht und die süße Maus vor dir kniend auf dem Boden hatte schon was (machomäßiges). Es ging allerdings nicht sehr lange und Anna fragte nach Zimmer. Wir gingen nach oben, der Anblick hinter ihr laufend war auch nicht schlecht und so war ich entsprechend scharf.

Anna ging gleich aufs Bett und wartete mit der gleichen ausdruckslosen Miene von unten dort auf mich. Ich gesellte mich zu ihr, Streicheleinheiten und vorsichtige Küsse wurden ausgetauscht. Ich verwöhnte ihre Titten mit Händen und Mund, was für Prachtteile. Anna zeigte allerdings keine Reaktion, dafür aber Klein-Fritzi, der wie eine Eins stand. Anna wanderte nach unten, um ihn nun mit ihrem Mund zu verwöhnen. Das war wie unten nicht schlecht, ich konnte dabei ihre rasierte Spalte streicheln. Ob fingern möglich gewesen wäre, habe ich nicht probiert. Anna zeigte jedenfalls keinerlei Reaktion, das Gesicht blieb ausdruckslos. Anfassen von Titten und Arsch war einfach ein Genuss für sich bei dem Body. Ich merkte allerdings, dass Klein-Fritzi ihre teilnahmslose Darbietung zunehmend nervte und er schwächer wurde. Anna fragte mindestens dreimal ficken, bis ich endlich zustimmte.


Den Conti musste ich dann extra verlangen, sie zog ihn auf und sattelte dann auch auf. Es folgte ein eher lustloses oder auch unerfahrenes Gehoppel. Alleine der Anblick auf den Traumbody mit ihren schwingenden Brüsten entschädigte etwas. Ähnlich war es im danach durchgeführten doggy, einfach ein MUSS bei dem süßen Arsch. Ich sage mal, sie hielt hin und ließ sich willig ficken ohne zu murren. Ich konnte variieren, wie ich wollte. Aufgrund ihrer Teilnahmslosigkeit konnte ich auch ohne Probleme lange durchhalten und habe sie auch länger als bei mir üblich bearbeitet. Der Blick auf den Arsch und das Poloch waren einfach klasse.

Zum Abschluss habe ich sie dann in Missio beordert, da ich von so einem schönen Mädchen einfach doch noch Küsse haben wollte. Sie legte sich hin, öffnete die Beine und ließ mich eindringen. Weiterhin ausdrucksloses Gesicht, zum Teil abgewendet und keine Reaktionen. Ich musste mich echt zusammenreißen, um die Errektion zu erhalten und nach ausgiebigem Geficke dann endlich in der süßen Maus zu kommen. Danach ziemlich schnell raus und die gleiche Miene weiterhin bei der Säuberungsaktion. Der AST hielt sich auch in engen Grenzen. Jedenfalls hat das Ganze länger gedauert als ich erwartet hatte, denn bei hübschen Girls muss ich eher aufpassen, nicht zu früh zu kommen.

FAZIT: Sehr hübsches junges Girl mit wohl wenig Erfahrung und noch weniger Lust. Alleine von der Optik her muss man so ein Girl einmal gehabt haben, bei ihr reicht das dann aber auch. Keine Wiederholung und ein Schaden von nur 30 Euro.   Wein
 
Gruß Fritzi   Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,Chris33,arno_nym,lindner,blow69,tiger1,Marc Aurel,dirtydeed,memphis,lostinxs2005
Anne besticht durch Ihren famosen Body, der sicherlich vielen HBs als Wichsvorlage dienen würde, hätten sie denn Fotos von Ihr.

Es fehlt aber doch sehr die Möglichkeit der Konversation, des Zwischenmenschlichen und auch der Ilussion beim ZG mit Anne. Also all das was z.B. eine Oana, Roxanna, Gina (die taut immer mehr auf), Julia, Bianca und div. andere Aldi Mädels haben und diese Mädels zu mehr macht, wie nur zu einer Nummer zum Druckabbau.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,lostinxs2005,Marc Aurel,,Heiner
Alles relativ, bzw. subjektiv. Oder um eine andere Phrase zu bemühen: "Wenn's paßt, paßt's - wenn nicht, dann halt nicht!"

Ich hatte mit einigen hier hochgelobten Mädels lediglich reine Druckabbaunummern. Lustlos abgespult und mit hohem Zeitdruck. U.a. auch mit der genannten Gina. Das war nix, aber rein gar nix!

Und andererseits taute die normalerweise zurückhaltende und teilnahmslose Anna ein stückweit auf, und bescherte mir eine recht ordentliche, ja beinahe leicht überdurchnittliche Nummer. Da habe ich wohl gerade den Zugang zu ihr gefunden. Ob das wiederholbar ist? Wer weiß...

Aber ja, Annas wichtigstes Asset ist ihr Aussehen, das sie auch in "besseren" Clubs im oberen Viertel finden lassen würde.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,lostinxs2005,blow69,Marc Aurel,Joelove33
(20.07.2015, 09:59)dirtydeed schrieb: Alles relativ, bzw. subjektiv. Oder um eine andere Phrase zu bemühen: "Wenn's paßt, paßt's - wenn nicht, dann halt nicht!"

Aber ja, Annas wichtigstes Asset ist ihr Aussehen, das sie auch in "besseren" Clubs im oberen Viertel finden lassen würde.

Grüße, dirtydeed

Hi,

dem kann ich mich im negativen Sinne leider nur anschließen!   Wein

Bei meinem Besuch im Aldi war das Line Up recht gut und mir fiel die Entscheidung schwer. Anna sah immer noch top aus, der schlanke Body und die wahnsinnigen festen Titten. Da jeder im Leben, auch die Jugend, eine zweite Chance verdient hat und die Berichte zu ihr inzwischen ja auch positiver waren, es also gewagt.  Grübel

Auf der Couch nach sehr kurzem Smalltalk hat sie geküsst, aber doch sehr verhalten. Es kam bald die Frage nach blasen, was ich bejahte. Anna kniete sich vor mich hin und begann Klein-Fritzi in ihren Mund zu nehmen. Sie brachte ihn vorsichtig auf Betriebstemperatur und Größe. Ich sah mich um, es gab dieses Mal keine interessierten Zuschauer. Von Anna kam dann auch schon die Frage Zimmer. Ich deutete ihr an, dass ich nach oben wollte. Wir gingen einen Schlüssel holen und nach oben. Dieser Arsch vor dir die Treppe hoch, das hat schon was! Idee

Im Zimmer das Bett hergerichtet und Anna legte sich hin und wartete auf mich. Ich legte mich zu ihr, begann sie zärtlich zu streicheln und vorsichtig zu küssen. Anna lag mit ausdrucksloser Miene da und ließ alles über sich ergehen. Ich dachte dann, dass ich versuche, sie aus der Reserve zu locken und startete ein Verwöhnprogramm. Allerdings nützte es leider nichts, Anna reagierte darauf überhaupt nicht, obwohl ich es 15 Minuten (!) versucht habe, einfach keine Reaktion. Egal, ob küssen, Nippel lecken und Brüste spielen, zärtlich die Spalte und den Kitzler (der deutlich größer als eine Erbse wurde) streicheln, von ihr kam keine Reaktion und auch der Gesichtsausdruck änderte sich nicht. Da habe ich aufgegeben und die zum fünften oder sechsten Mal gestellte Frage blasen mit ja beantwortet. Klein-Fritzi zeigte hier schnell Flagge, ich konnte Anna überall anfassen. Doch das Gebläse war ein gleichbleibendes rein und raus ohne viel Gefühl oder irgendwelche Wechsel.  Heul Heul

Als sie zum zweiten Mal ficken fragte, habe ich zugestimmt und einen Conti verlangt, den sie überzog. Klein-Fritzi war fest genug, dass Anna aufsatteln konnte. Sie nahm in auf und begann gleichmäßig zu reiten. Auch hier erfolgte keine Variation, ich spielte mit ihren herrlichen Titten und setzte das Kopfkino in Gang, was bei ihrer lustlosen Vorstellung aber nicht viel brachte. Sie fragte dann wegen Stellungswechsel und ich wollte bei dem Arsch dann doggy. Ich bemerkte allerdings, dass mein Kleiner ihre Darbietung gar nicht lustig fand und beleidigt reagierte. Anna bockte sich vor mir auf, den Rest musste ich alleine machen. Ich versuchte bei dem geilen Anblick einzulochen, was aber ob der fehlenden Festigkeit nicht funktionierte. Anna sah keine Notwendigkeit, mir irgendwie zu helfen.  Weia

Also beorderte ich sie in die Missio, fuhr mit Klein-Fritzi über ihre Spalte und schaffte es auch einzulochen. Anna lag weiterhin teilnahmslos da und ließ mich gewähren. Zungenküsse sahen so aus, dass sie, wenn sie meine Zunge spürte, ihre Zunge einfach nur herausstreckte. Ich habe sie dann fester und tiefer gestoßen, weiterhin ohne Reaktion. So bin ich dann ohne große Freude kurz vor Ende der halben Stunde im Conti gekommen.   Dodgy

Danach wurde Anna aktiv und schob mich von sich runter, um mich anschließend zu säubern. Sie stand dann auf, kuscheln wollte sie also nicht und auch mir war die Lust trotz des sehr hübschen Girls ordentlich vergangen. Nach unten, Name auf meine Karte, Obulus gezahlt und mit Küsschen auf die Backen von Anna ausdruckslos verabschiedet worden.

FAZIT: Wunderschönes Girl mit total lustlosem Service. Sie machte alles, murrte nicht, zeigte aber keine Initiative und Reaktion. Da es noch andere nette hübsche Girls gibt, wird dieser B-Probe ganz sicher keine C-Probe folgen!  Verärgert
 
Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,black-forest,nomad,lostinxs2005,dirtydeed,blow69,arno_nym,tiger1,Marc Aurel,Chris33,lindner,Heiner
Rein technisch gesehen kann Anna nicht viel. Nur durch ihr Äußeres ist sie dennoch gut gebucht und dadurch ist sie auch nicht gezwungen, mehr zu machen. Welche weiteren Gründe ihre Passivität haben kann, darüber möchte ich jetzt mal lieber nicht spekulieren.

Ganz wichtig für eine "gute" Nummer mit Anna ist, im Vorfeld die Stimmung aufzulockern. Das ist aufgrund der Sprachbarriere natürlich nicht ganz einfach. Aber mitunter braucht es gar nicht viel, um sie mal zum Lächeln zu bringen. 

Solange Anna so "fremdelt" und angespannt und kontrolliert ist, kannst du lecken und küssen, wie du willst. Das bringt weder dir noch ihr was. Hat sie hingegen etwas Vertrauen geschöpft, läßt sie erstaunlich viel zu und reagiert deutlich natürlicher.

Das ändert natürlich nichts an fehlenden Skills, aber dafür hat man nicht das Gefühl eine Fickpuppe zu benutzen, sondern das süße und schüchterne Nachbarsmädchen zu vernaschen. Und das ist - in Anlehnung an die KK Werbung - unbezahlbar! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Joelove33,blow69,Marc Aurel,lindner,joho62,Bergtester,Heiner
#15
Mit der schönen Anna, liebe oft mindestens doppelt so alte Herren hier, zu denen ich mich auch zählen darf, ist es wie im richtigen Leben und ich pflichte dirtydeed bei.
Man(n) muß sich mit der supersüßen, blutjungen Maus schon etwas Mühe geben und trotz Spachbarriere das Eis ein wenig brechen, dann ist es wirklich schön mit ihr. Sie ist also nichts für 0815 Ficker, die ohne Eigenbemühung hohen Illusionsfaktor wünschen. Da gibt es im Aldi sicher Mädchen, die das besser bedienen.
Für mich als Freund der Ästhetik ist Anna gleichwohl erste Wahl zusammen mit ... (das wüßtet ihr jetzt geren, gelle :-)

Bedenkt auch, dass die junge Frau ob ihrer optischen Vorzüge so stark gebucht ist, dass es für sie echt an körperliche Arbeit grenzt.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,dirtydeed,lindner,Bergtester
(11.04.2015, 07:03)Marc Aurel schrieb: Ich fand die Session mit Anne gut aber ausbaufähig. 
Sie hat wirklich einen Wahnsinnskörper, schlank aber nicht dürr und annähernd perfekte Titten, sowohl von der Form als auch von der Haptik fest aber nicht hart, schöne Nippel schöner Zwischenraum zwischen den Titties. 
Sie ist noch kein Vollprofi und hat noch keinen "Fahrplan" wie die erfahrenen Kolleginnen. Also ist ein wenig Führungsarbeit erforderlich. 
Ihr Blow ist tief, sie schafft es den Schwanz komplett aufzunehmen, Variation ist nicht so ausgeprägt, auf Nachfrage werden auch die Eier kurz einbezogen, aber wie gesagt etwas unkoordiniert, manchmal sind auch die Zähne leicht zu spüren. 

Sie will recht schnell zum Ficken überleiten, lässt sich aber auch wieder überzeugen mit dem Blasen weiterzumachen aktuell würde sie wohl noch nicht die Ausdauer haben für ne komplette Stunde Blasen. 
Beim Poppen arbeitet sie gut mit, hat keine Berührungsängste , leider etwas unkoordiniertes künstliches Stöhnen, aber in allen bekannten Stellungen tiefes Eindringen und Abgreifen gut möglich. 

Wenn Sie weiterhin erfahrener wird, kann sie sich zu ner Top- CDL entwickeln, evtl. teste ich sie mal mit einer erfahrenen CDL, damit Sie besser versteht was uns Männern wie  am besten gefällt.

Klare Empfehlung für erfahrene Kollegen, WDH definitiv irgendwann in ein paar Wochen. 

Leider war die B-Probe deutlich schlechter als die Erste Session. Obwohl Sie mir zugelächelt hat und mich quasi eingeladen hat zu ihr aufs Sofa zu kommen war das leider nix. War auch noch früh am Tag, also an Überfrequenz lag es nicht. 
Couch-Action war noch das beste mit verhaltenen ZK, Streicheln und Anblasen. Aber hier hatte ich schon das Gefühl, sie bläst nicht mehr so tief :-(. 
Ab nach oben und da ging die lustlose Nummer weiter, das Blasen nur noch halb so tief wie beim ersten Mal, leider mit spürbarem Zahn- und ständigem Handeinsatz. Nach bestimmt 10maligen Entfernen der Hände verging mir der Spaß und ich dachte mir, lass fertig machen aufs Poppen hab ich keine Lust mehr. Das war dann eher so wie früher im Laufhaus, mit viel Wichseinsatz und sonst nix. Führte trotzdem zum Abspritzen, sauber machen und ab nach unten. 
Fazit: Das wird nicht mehr wiederholt. Dafür gibt es bessere, vielleicht nicht hübscher, aber serviceorientierter.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Jokix,arno_nym,memphis,lostinxs2005,Chris33,StevenSB,R.-heimer,lindner,Paladin68,black-forest,joho62,blow69,zaub,tiger1,Joelove33,Fritzi
#17
Mit Anna hatte ich heute das wiederholte Vergnügen. An so einer schönen, jungen Frau mit nahezu perfekten Brüsten! komme ich einfach nicht verbei. Warum auch. Das Problem bei ihr ist, wie eigentlich immer am WE, überhaupt an die dann immer gut gebuchte braunäugige 20-jährige heran zu kommen. Ich denke, unter der Woche ist es nicht viel anders.

Nachdem Anna mir unter vollem Körpereinsatz erfolgreich die letzten Tropfen meines dritten Einsatzes an dieses Tages entlockt hatte, nutze sie die reichlich verbliebene Restzeit mit dem Kopf auf meiner Brust um eine kleine Auszeit zu nehmen und sich mit geschlossenen Augen ein wenig streicheln zu lassen.
15 Minuten Pause für das schöne Kind, das nach seiner Toilette oft schon wieder auf der Treppe abgefangen wird. Sechs Tage die Woche mindestens 10 Stunden lang.

Daher meine Bitte: Habt ein wenig Nachsicht mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,ach was,arno_nym,lindner,Marc Aurel,memphis,Chris33
#18
Habe heute Anna im Doppelpack mit ihrer Kollegin Sara gebucht - 2 x süße 21 Jahre und die 4 besten Boobies  Unentschlossen
Zitieren
(11.04.2015, 07:03)Marc Aurel schrieb: Ich fand die Session mit Anne gut aber ausbaufähig. 
Sie hat wirklich einen Wahnsinnskörper, schlank aber nicht dürr und annähernd perfekte Titten, sowohl von der Form als auch von der Haptik fest aber nicht hart, schöne Nippel schöner Zwischenraum zwischen den Titties. 
Sie ist noch kein Vollprofi und hat noch keinen "Fahrplan" wie die erfahrenen Kolleginnen. Also ist ein wenig Führungsarbeit erforderlich. 
Ihr Blow ist tief, sie schafft es den Schwanz komplett aufzunehmen, Variation ist nicht so ausgeprägt, auf Nachfrage werden auch die Eier kurz einbezogen, aber wie gesagt etwas unkoordiniert, manchmal sind auch die Zähne leicht zu spüren. 

Sie will recht schnell zum Ficken überleiten, lässt sich aber auch wieder überzeugen mit dem Blasen weiterzumachen aktuell würde sie wohl noch nicht die Ausdauer haben für ne komplette Stunde Blasen. 
Beim Poppen arbeitet sie gut mit, hat keine Berührungsängste , leider etwas unkoordiniertes künstliches Stöhnen, aber in allen bekannten Stellungen tiefes Eindringen und Abgreifen gut möglich. 

Wenn Sie weiterhin erfahrener wird, kann sie sich zu ner Top- CDL entwickeln, evtl. teste ich sie mal mit einer erfahrenen CDL, damit Sie besser versteht was uns Männern wie  am besten gefällt.

Klare Empfehlung für erfahrene Kollegen, WDH definitiv irgendwann in ein paar Wochen. 

Wiederholung ist erfolgt. Fazit: nicht schlecht aber leider dennoch weit entfernt von einem guten Service. 
Sie bläst ganz gut und macht auch keine Zicken beim Poppen, aber sie tut nichts um eine Illusion zu vermitteln, das sie gerne den Gast verwöhnt bzw. sich mit ihrem Service für eine Wiederholungsbuchung empfehlen möchte. 
Wirklich gut sind ihre Titten die man im Reiter schön bespielen kann. 
Tatzeit war irgendwann vor 12:00 Uhr, ich war ihr erster Gast und es war wirklich wenig los an dem Tag, es kann also nicht an erschöpft gelegen haben.  Heul
Wiederholung:   Grübel  ist eher unwahrscheinlich. 
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,arno_nym,memphis,Investor,tiger1,Jokix,StevenSB,rueppurrer,Honeythief,hasenfurz,nomad,Bergtester,Fritzi,Chris33
Möchte noch einen Bericht vom September nachreichen:

Eigentlich hatte ich mir nach meinem letzten Besuch im August vorgenommen das Aldi eine Weile zu meiden. Aber erstens hatte ich beruflich im Nachbarort zu tun, und zweitens interessiert mich mein Geschwätz von gestern sowieso nicht großartig. Mein Zeitfenster war limitiert, so dass klar war dass es nur für eine Nummer reichen würde. Meine Wahl viel auf Anna, ich war ihr erster Kunde an diesem Tag.

Zuerst habe ich sie ausgiebig geleckt, ihre Pussy ist ein Traum. Geblasen hat sie schön tief, leider wenig variantenreich und ohne Ausdauer. Zum Ficken zuerst in die Doggy dirigiert, der Grip war perfekt und sie wurde richtig schön nass. Der Anblick auf ihren Hintern war einfach perfekt. Zum Schluss schön in der Missio gebumst und meine Dreitagesladung in ihr versenkt. Mein bester Pay6-Fick seit langem! Leider ist sie dannach sofort aufgesprungen und hat sich ein Handtuch zwischen die Beine geklemmt. Hätte gerne dabei zugesehen wie die Sahne raustropft.

Nach der Geldübergabe ist sie grußlos von dannen gezogen, das Handtuch hatte sie dabei immer noch zwischen ihre Beine geklemmt. Lässt sich wohl nur ungern die Mumu besamen, aber welche CDL macht das schon gerne? Nach dem Duschen noch das "Büffet" geplündert und dann weitergezogen.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DocHolliday,dirtydeed,lindner,limbo,Heiner,Marc Aurel,Investor,arno_nym,tiger1,StevenSB,Fritzi