Die kleine neue Laura
Industriestr. 22
76646 Bruchsal
07251/934141
Karte Anzeigen
Hi,

mein zweites Zimmer ging an die schlanke zierliche Laura, von der es inzwischen auch Bilder auf der HP gibt. Bitte nicht verwechseln mit der Laura, die früher dort mal zugange gewesen ist. Mich wundert es schon etwas, dass es zu ihr fast keine Berichte gibt, obwohl sie inzwischen schon fast eineinhalb Jahre dort vor Ort ist.  Grübel

Wir hatten uns schon einmal unterhalten, doch zu mehr war es nicht gekommen. Laura erinnerte sich aber daran, als wir uns trafen. Nach etwas Smalltalk und Streicheln gingen wir ins Kino. Dort kuschelte sich Laura, der kleine Floh, an mich, streichelte und küsste mich. Sie streichelte auch Klein-Fritzi, aber zum Blasen ging sie dort noch nicht über. Es war aber auch so ein ganz netter Auftakt mit ihr im Kino und ich konnte eine gute Nummer mit ihr erwarten.  Ausruf

Wir verlagerten das Geschehen dann in eines der unteren Zimmer, da oben alles belegt war. Nach der üblichen Prozedur des Frischmachens kam Laura zurück und im Stehen ging es genauso zärtlich weiter wie zuvor im Kino. Die Zungenküsse waren hier schon sehr gut und intensiv. Ich verwöhnte sehr zu ihrer Freude auch gefühlvoll ihre beiden schönen Brüste, deren Warzen fest wurden und Lauras Atmung sich dabei veränderte. Auch als ich mit den Fingern ihre rasierte kleine Spalte und den Kitzler verwöhnte, schien ihr das zu gefallen. Sie atmete schneller, schmiegte sich mehr an mich und die Zungenküsse waren sehr viel und tief. Diese Schmusekatze war genau mein Fall. Dieses Spiel ging einige Minuten, ehe sie damit begann, gleichzeitig Klein-Fritzi mit vorsichtigem Blasen zu verwöhnen. Das machte sie sehr gut und abwechslungsreich. Die kleine Maus nahm ihn ganz in sich auf, obwohl sie gegen Ende etwas Probleme hatte, machte sie es noch mehrfach. Das war ein geiles Gefühl, so schön geblasen zu werden und zugleich die Finger an den schönen Titten und in der Muschi zu haben. Ich glaube, wir haben es beide sehr genossen und vergaßen dabei etwas die Zeit.

Wir wechselten recht spät in die zweite Disziplin und nach Gummierung sattelte Laura auf. Sie begann einen vorsichtigen Ritt, erst nur halb drin in der engen Dose und dann ganz auf mich gesetzt und das Tempo forciert. Ich konnte dabei wunderbar die Titten massieren, Küsse gab es auch, ehe Laura sich ganz nach hinten beugte und mir den Blick auf Klein-Fritzi und ihre Muschi eröffnete. Da ich noch andere Stellungen mit diesem süßen Girl probieren wollte, musste bei diesem kleinen Knackarsch unbedingt noch doggy her. Laura kniete sich, die Beine zusammen, vor mich hin und ich hatte zuerst einen Blick auf ihre beiden geilen Löcher, ehe ich Klein-Fritzi vorsichtig in die Spalte schob. Ich habe sie langsam, aber tief gestoßen und dabei den geilen Po massiert. Die schmale Taille, der Po, Griffe an die Titten, ein schnellerer Rhythmus hätte bei mir zum Abschuss geführt.

Den wollte ich dann in der altbewährten Missio haben, denn bei so einer Knutschmaus ist das mit Küssen einfach für mich am schönsten. Laura legte sich hin und ich drang vorsichtig ein. Sie nahm mich in die Arme und passte sich sofort meinem Tempo vollkommen an, auch als ich etwas schneller und härter wurde. Ich spürte auch bald die Säfte steigen und nahm das Tempo raus. Mit gefühlvollen Stößen und innigsten Zungenküssen bin ich dann sehr intensiv gekommen, das gefüllte Gummi zeugte dann davon. Laura schaute mich strahlend an und fragte, ob es mir gefallen hat. Das konnte ich nur voll bestätigen. Obwohl die Zeit schon um war, hatte sie keine Eile. Ich konnte in Ruhe auszucken, ehe sie mich säuberte und wir noch etwas kuschelten und uns zärtlich küssten.  Idee

Dann haben wir nach Zeitüberschreitung das Zimmer verlassen und es ging an die Zahlstelle. Laura wollte nur eine CE haben, also habe ich ihr großzügig Tipp dazugegeben. Sie freute sich darüber und sagte ihr, dass es mir sehr gut gefallen hat und auch die Zeit sehr großzügig gewesen sei. Brakelamp

FAZIT: Jederzeit sehr gerne wieder mit dieser zierlichen Schmusekatze, die genau meine Kragenweite ist. Trotz ihrer jungen Jahre ist sie sehr gut auf mich eingegangen und hatte offenbar auch selbst etwas Spaß bei der Sache.

Gruß Fritzi   Engel

Es bedanken sich: zxp,Stuart,asiafan,Dani58,limbo,jcm598,sixtyniner,Chris33,mygirl,blow69,sailor,Marky H.,atlantisfan,jogibaer
Zwinker 
Hi,

am Sonntag vor Ostern fand eine weitere Begegnung mit Laura statt. Es war ordentlich was los im Point, viele Kollegen und viele Girls waren anwesend. Man musste zeitweise auf ein Zimmer warten. Trotzdem war es ganz gemütlich dort.  Dodgy

Gleich nach dem Duschen habe ich Laura gesehen und so war ziemlich schnell klar, mit wem es heute rund gehen sollte. Wir saßen eine ganze Weile zusammen und erzählten, streichelten und küssten uns. Laura schien keine Eile zu haben. Als dann aufs Zimmer wollten, war der Zeitpunkt wohl ungünstig, denn alle waren belegt. So warteten wir eben, bis oben das letzte Zimmer frei geworden war. Es begann das übliche Spiel, Laura ging sich frischmachen.

Als sie wiederkam, haben wir uns erst einmal in den Arm genommen und lange zärtlich geküsst, ehe ich ihr den rosafarbenen BH ausgezogen habe, um ihre schönen Brüste zu verwöhnen. Die Warzen wurden dabei ziemlich schnell hart und Laura atmete heftiger. Nach einiger Zeit wandte sie sich dann im Süden Klein-Fritzi zu und packte ihn aus. Zuerst wurde der schon große Mann gestreichelt, ehe sie auf Tauchstation ging und im Stehen schon mal anblies. Sie nahm ihn dabei auch ganz tief, keine Ahnung, wie sie das hinbekommen hat. Dann kam sie wieder zum Küssen nach oben und zog ihr ihren rosafarbenen Slip aus. Sie zeigte mir ihre kleine rasierte Muschi. Dann wurde es irgendwann mal Zeit, sich auf das Bett zu begeben.  Engel

Wir verwöhnten uns dort abwechselnd und gleichzeitig gegenseitig. Sie nahm Klein-Fritzi komplett auf, ich habe ihre süße Muschi geleckt, was ich sehr selten mache. Laura schien alles sehr zu genießen und ließ sich dabei auch fallen. Irgendwann legte sie sich auf mich und Klein-Fritzi kam ihrer Spalte dabei gefährlich nahe. Sie zuckte aber nicht zurück, schien genügend Vertrauen zu haben. Wir tauschten endlos innige Zungenküsse aus, ehe dann gummiert wurde.

Laura, der kleine Floh, sattelte auf und begann einen kurzen variantenreichen Ritt, der mich noch heißer machte. Wir drehten uns dann in die Missio, ich war tief in ihr drin und meine Zunge an ihren Mandeln. Ich bemerkte dann bald, dass nochmals ein Stellungswechsel her musste. Also ging es in doggy, doch das war bei dem kleinen geilen Knackarsch und der kleinen leicht geöffneten Rosette vielleicht nicht die beste Idee. Laura hielt die Beine geschlossen, so dass das Gefühl noch intensiver war und zog Klein-Fritzi ganz in sich hinein. Der Anblick, das tolle Gefühl und die offenbar auch genießende Laura waren dann zu viel und ich verströmte meinen vielen Saft heftig in das Gummi. Herz

Das war ein sehr intensiver Höhepunkt, Laura war aber etwas enttäuscht, da sie gerne noch weiter gefickt hätte. Ein Blick auf die Uhr zeigte aber, dass die halbe Stunde weit überschritten war. Ich hatte aber ohnehin vor, länger mit ihr auf dem Zimmer zu bleiben, was Laura erfreut zur Kenntnis nahm. Wir säuberten und kuschelten, erzählten dabei alles Mögliche, ehe die zweite Runde dann richtig eingeläutet wurde. Es war sehr zärtlich und doch innig intensiv, wir wurden immer vertrauter miteinander. Das Vorspiel war sehr schön und wir ließen uns Zeit. Laura nahm Klein-Fritzi wieder komplett in den Mund, so weit, dass sie etwas würgen musste und ihr die Tränen in die Augen liefen.  Grübel

Schließlich wurde gummiert und wir machten wieder die bekannten drei Stellungen durch. Dieses Mal aber konnte ich zu Lauras Freude länger durchhalten und wir haben jetzt zum Teil festig gefickt. Die kleine zierliche Person steckt das aber ohne Probleme weg. Dann war es aber auch wieder sanfter, vor allem in doggy wollte ich auch den Anblick so lange wie möglich genießen. Laura schnurrte dabei und präsentierte mir ausgiebig ihr schönes Hinterteil. Zum Ende gab es aber nochmals die Missio, dabei kann man einfach wunderbar mit dem süßen Girl knutschen. Die Intensität ihrer Zungenküsse ließ zu keinem Zeitpunkt nach. Es ging eine ganze Weile so und wir schaukelten uns gegenseitig nach oben. Als Laura merkte, dass es mir kam, versuchte sie, es besonders schön zu machen und ich kam nochmals ziemlich intensiv. Dieses Mal war sie auch mit der Fickzeit zufrieden, schaute mir tief in die Augen und gab mir einen langen Zungenkuss.  Müde

Dann auch noch keine Eile, sie säuberte mich, wir kuschelten und alberten noch herum, ehe es dann Zeit war, wieder nach unten zu gehen. Dort übergab ich ihren Obulus nebst reichlich Tipp und wurde ganz herzlich von ihr verabschiedet. Als wir uns nach dem Duschen zufällig sahen, gab es nochmals Küsse von ihr. Das ist dann Kundenbindung.

FAZIT: Jederzeit gerne wieder mit dem süßen zierlichen Girl. Die Chemie stimmt hier wohl einfach und wir kennen uns auch besser. Das junge Girl ist eigentlich eine erfahrene Frau. Was etwas die Illusion stört sind Aussagen wie „es ist deine Zeit“ oder „du bezahlst“. Da wird man wieder auf den Boden geholt und merkt, dass es bei allem offensichtlichen Spaß eben doch P6 ist. Das ist aber auch aus meiner Sicht das einzige Haar in der Suppe und auf sehr hohem Niveau gemotzt. Brakelamp

Gruß Fritzi
Es bedanken sich: eddietheeagle,Stuart,zxp,oberroemer,limbo,Liebling,pandabär,(F)leck,asiafan,Chris33,hasenfurz,blow69,sailor,Marky H.,jogibaer
Danke für die tollen Berichte.
Da ging ja wider einiges ab im Point!
(26.04.2015, 17:27)Fritzi schrieb: Was etwas die Illusion stört sind Aussagen wie „es ist deine Zeit“ oder „du bezahlst“. Da wird man wieder auf den Boden geholt und merkt, dass es bei allem offensichtlichen Spaß eben doch P6 ist.

Für den ein oder anderen LKS-Gefährdeten vielleicht ganz gut.

Stuart, Dodgy
(26.04.2015, 18:37)Stuart schrieb:
(26.04.2015, 17:27)Fritzi schrieb: Was etwas die Illusion stört sind Aussagen wie „es ist deine Zeit“ oder „du bezahlst“. Da wird man wieder auf den Boden geholt und merkt, dass es bei allem offensichtlichen Spaß eben doch P6 ist.

Für den ein oder anderen LKS-Gefährdeten vielleicht ganz gut.

Stuart, Dodgy

Da möchte ich dir ganz sicher nicht widersprechen. Laura hat es trotz ihrer erst 21 Jahre schon richtig drauf! Pst

Gruß Fritzi
Klingt nach einer jungen Dame, die schon ganz gut weiß wie es es geht.

Und ich sehe Ansagen Wie "es ist Deine Zeit" oder so auch eher entspannt. Freundliche professionlität nennt man das wohl

Danke für die tollen Berichte
Heute wollte ich mal meinen Gutschein für freien Eintritt einlösen, den ich bei meinem letzten Besuch erhalten habe. 

Hoffentlich wird es nicht wieder ein Reinfall! (siehe mein Bericht Maja – sehr junge Rumänin)

Eine Affenhitze heute – da kann man es sich gut gehen lassen mit einer Hübschen im Arm. Angekommen, freundlich empfangen worden, Gutschein gegen Handtücher getauscht und gleich ab in die Umkleide, geduscht und ab ins Getümmel.

Schätze mal, es wären so 5-6 Dreibeiner da und mindestens 10-12 Mädchen. Optimale Aufteilung! Noch schnell was getrunken und da hab‘ ich mir auch gleich eine Kleine ausgesucht. Laura aus Rumänien, noch sehr jung, schätze mal etwa 20 Jahre. Halblange braune Haar, absolut zierliche Figur mit kleinen Titten. Zwei Dinge haben  mir nicht gefallen – sie hat ziemlich krumme Zähne und raucht. Gegen das Zweite hab‘ ich sie noch einen Schluck Mundwasser nehmen lassen und los gings.

Wirklich ein super Body und Laura ging auch gleich in die Offensive. Zungen- und Körperküsse, sie reibte sich ständig an mir, dass eine Wirkung nicht lange auf sich warten ließ. Aber zuerst mal wollte ich sie lecken. Wunderschönes, kleines glattrasiertes Fötzchen – schmeckte gut und sie ließ es sich hörbar gefallen. Ob das Gestöhne nun echt war oder nicht – sei es drum, lasst mir meine Illusion! Dann baute ich mich vor ihr auf und ließ mir mal ordentlich den Marsch blasen. Toll, wie die Kleine das gemacht hat.

Es dauerte schließlich nicht lange, dass ich sie vögeln musste. Sie gummierte absolut fachmännisch auf – wenn ich da an so manchen K®ampf anderer Frauen denke – und ich konnte sie gleich mal von vorne nehmen, begleitet von wilden Zungenküssen. Ich wurde auch immer wilder und musste mal einen Rückzieher machen, sonst hätte es für eine Nummer von hinten nicht mehr gereicht. Gesagt getan, ich dreht Laura um und rammelte was das Zeug hält. Toll, sie hielt dagegen und stöhnte, als ob sie es nie besser besorgt bekommen hat. Noch zwei, drei Stöße, dann war es um mich geschehen und entlud mich. Sie ließ mich noch etwas drin, danach entsorgte sie ordentlich den Conti und machte mich auch sauber.

Sie wollte mich noch zu einer zweiten Runde animieren, ich war auch eine Sekunde nicht abgeneigt, wollte aber auch unbedingt noch checken, was ich heute hier noch vor die Flinte kriegen könnte.

So verabschiedete ich mich von ihr mit einer CE sowie einem anständigen Tip.

Wiederholungsgefahr: für mich jederzeit gegeben
Es bedanken sich: Stuart,(F)leck,chopper123,blow69,mar347,limbo,sailor,RoryRock,jogibaer
Auch hier fällt mir jetzt erst auf, daß es von der Kleinen keine Beschreibung gibt.

Vielleicht könnte das Kollege Fritzi übernehmen? Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Dani58
Hallo Fritzi
Mitte März 2014 Sie über ein Mädchen namens ANJA auf dem FKK Point, Bruchsal Forum sprechen.
Es ist das Mädchen auf dem Bild?
Danke
Claus

Hello Fritzi.
In mid-March 2014, you talk about a girl named ANJA on the FKK Point, Bruchsal Forum
Is this the girl matching the attached photo?
thank you
Claus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nein, das auf dem Foto ist eine andere Frau. Laura ist extrem klein und hat viel dunklere Haare.
Claus möchte aber doch anscheinend wissen, ob auf dem Foto diese Anja abgebildet ist.
Was das mit Laura zu tun haben soll ? Keine Ahnung...
(04.07.2015, 09:04)Brustmolch schrieb: Claus möchte aber doch anscheinend wissen, ob auf dem Foto diese Anja abgebildet ist.
Was das mit Laura zu tun haben soll ? Keine Ahnung...

Hallo Brustmolch,
Meine Frage hat keine Beziehung zu Laura.
Aber auf dem Forum zu FKK Point, es gibt 1 Jahr, sprach Fritzi von ANJA.

Ich frage, ob jemand das Mädchen in das Bild, um FKK Point (oder First FKK) gesehen?
Ist das Mädchen namens Fritzi ANJA, dass der Foto?
Danke
Claus.

Hello Brustmolch,
My question has no relation to Laura.
But on the forum FKK Point, 1 year ago,  Fritzi spoke of ANJA.
I ask if anyone has seen the girl in the picture to FKK Point (or First FKK).
Is this girl called ANJA by Fritzi (March 2014)?
thank you
Claus.

Hi,

war aus Zeitgründen lange nicht hier. Ob das Anja ist, kann ich nach der Zeit leider nicht mehr sagen. Auch den Zusammenhang zu diesem Thema Laura verstehe ich nicht.

Was das Aussehen von Laura angeht, gibt es inzwischen Bilder von ihr auf der HP. Allerdings kann ich die aus irgendeinem Grund nicht mehr wie früher kopieren und auf meinem PC speichern. Vielleicht kann sie hier jemand einfügen, dann ist diese Frage geklärt.

Gruß Fritzi
http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-188.html

Stuart, viel erkennt man da nicht
(11.07.2015, 11:16)Fritzi schrieb: Hi,

war aus Zeitgründen lange nicht hier. Ob das Anja ist, kann ich nach der Zeit leider nicht mehr sagen. Auch den Zusammenhang zu diesem Thema Laura verstehe ich nicht.

Was das Aussehen von Laura angeht, gibt es inzwischen Bilder von ihr auf der HP. Allerdings kann ich die aus irgendeinem Grund nicht mehr wie früher kopieren und auf meinem PC speichern. Vielleicht kann sie hier jemand einfügen, dann ist diese Frage geklärt.

Gruß Fritzi
Hello Fritzi,
I do not speak German and I made mistakes when I sent my messages.
I could not 'Zitieren' and I'm not the right forum.
You said on 15 and 17 March 2014, Anja has available at FKK Point.
I was hoping you remember her appearance.
Maybe  tattoo does not exist ?
There may be another tattoo right?
Was she available frequently? Rarely?
Since when working in FKK Point?
greetings
Claus

Hallo Fritzi,
Ich spreche kein Deutsch, und ich Fehler gemacht, als ich meine Nachrichten gesendet.
Ich konnte es nicht 'Zitieren' und ich bin nicht das richtige Forum.
Du hast gesagt, am 15. und 17. März 2014, hat Anja an FKK Point.
Ich hatte gehofft, du ihr Aussehen erinnern.
Vielleicht tattoo nicht existiert? Es kann eine andere Tattoo richtig?
War sie verfügbar häufig? Selten?
Da bei der Arbeit in FKK Point?
Gruß
Claus

Bonjour Fritzi,
Je ne parle pas allemand et j’ai fait des erreurs lorsque j’ai envoyé mes messages.
Je n’ai pas pu  ‘citer’ et je n’ai pas pris le bon forum.
Vous disiez le 15 et 17 mars 2014,  Anja présente au FKK Point.
J’espérais que vous vous rappeliez de son aspect.
Le tatouage ne correspond peut-être pas,  Il peut y avoir un autre tatouage côté droit.
Etait-elle présente fréquemment ?,rarement ?
Depuis quand travaillait-elle au FKK Point ?
Salutations
Claus

(11.07.2015, 11:32)Stuart schrieb: http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-188.html

Stuart, viel erkennt man da nicht

Hello Stuart,
Thank you for the link.
This link comes to a 'Cloud'. Will he information (or photos) on Anja?
greetings
Claus
Hallo Stuart,
Danke für den Link.
Diese Verbindung kommt zu einer "Cloud". Y gibt es Informationen (oder Bilder) auf Anja?
Gruß
Claus
Frage 
Hi,

und wieder zurück zum Thema Laura.

Ist die Süße denn vor Ort? Falls ja, weiß jemand auch, wie lange noch? Dann würde ich seit sehr langer Zeit unbedingt noch vor Weihnachten einen Abstecher ins Point machen müssen, was allerdings erst sehr wenige Tage vor Weihnachten gehen wird und da ist die Gefahr groß, dass nur noch die zweite oder dritte Garde der Girls anwesend ist.  Unentschlossen

Danke, Gruß Fritzi
Ja Laura war heute da.
Es bedanken sich: Fritzi,sailor
Danke,

dann muss ich unbedingt nochmals dieses Jahr dahin.

Gruß Fritzi
Hi,

ich war im vergangenen Jahr auch mehrfach bei der kleinen Laura   Engel    gewesen, ohne jedes Mal gleich darüber zu berichten. Es hätte ohnehin nichts Neues zu berichten gegeben. Je häufiger die Besuche waren, um so mehr kannten wir uns. Wäre am Ende nicht die Bezahlung gewesen, wäre es wie sehr guter Sex mit einer Freundin gewesen.     Brakelamp

Die Zimmer waren eher länger, aber doch sehr unterschiedlich, wobei ich keine Zusatzangebote in Anspruch genommen habe. Mal war ein Zimmer reiner GFS, dann wieder gemischt mit wildem leidenschaftlichem Sex. Immer war der Knutschanteil dabei sehr hoch, Laura hat mich als fast aufgefressen. Mit der Zeit ließ sie sich als auch mal gehen und ließ das Professionelle, denn Vollprofi ist sie trotz ihrer jungen Jahre schon, als weg und sagte oder zeigte mir, was sie gerne hatte. Das machte mir dann natürlich um so mehr Spaß und Laura natürlich auch.     Jiggy

Wir haben uns viel gestreichelt, lange geküsst mit vielen tiefen Zungenküssen.   Zunge   Laura hat Klein-Fritzi lange und variantenreich geblasen, zu meiner Verwunderung auch ganz tief und komplett rein damit.   Blowjob    Ich habe ihre süße kleine Spalte mit den Fingern, Zunge und Klein-Fritzi verwöhnt.    69  Beim Sex haben wir alle möglichen Stellungen liegend, kniend, stehend oder auf dem Sessel ausprobiert.   Fuckin   Ich habe das Fliegengewicht auch mal komplett bei ihr eingelocht getragen. Laura hat dabei immer den Eindruck vermittelt, dass es ihr selbst gefällt bzw. auch ihre Wünsche geäußert.  Pst

Sie war auch jedes Mal im vergangenen Jahr anwesend gewesen, wenn ich im Point gewesen bin. So habe ich einige CE´s 2015 bei ihr gelassen. Jedes Mal, wenn sie mich im Club gesehen hatte, flog sie mir an den Hals. Der eine oder andere Gast und auch Girls haben zum Teil da etwas verwundert geschaut. Für mich ist sie eine sichere Bank, eine Auszeit wäre aber vielleicht auch mal ganz gut. Vielleicht ist sie ja einmal nicht anwesend, wenn ich im Club bin.    Ausruf

Außer im First hatte ich im vergangenen Jahr sehr viele schöne Erlebnisse im Paysex. Laura war dabei sicherlich das Highlight, da sie dauerhaft ein sehr hohes Serviceniveau geboten hat.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Stuart,sailor,Gourmetreiter,Dani58,jcm598,dirtydeed