Was geht in Gütersloh?
Hallo,

muss die Tage geschäftlich nach Gütersloh!
Wer von euch hat Erfahrung wo man sich da abend a bisserl vergnügen kann (SS, Clubs, Bordelle etc)?

Danke
Nell
Zitieren
Eine ganz gute Seite mit Modellen ist: http://www.owl-intim.de

Ansonsten ist der SS in Bielefeld in der Nähe, aber der ist so gut wie tot. Etwas weiter ist der SS in Dortmund und dazu findest Du im Forum etliche Infos.
Zitieren
Hallo,

wie Okapi schon geschrieben hat, SS in Bielefeld oder Dortmund. Dortmund ist auf jeden Fall viel mehr los, sind ca. 80 km !
In Bielefled gibt es noch ein Eros Center, Eckendorfer Strasse.
Gute Nutten sind unter OWL-Intim gelistet.
Wenn Du Deine Suche etwas genauer beschreibs kann ich Dir vielleicht helfen !
Aussehen, Service , Kosten ?

Gruß
Arne
Zitieren
Wenn Du Deine Suche etwas genauer beschreibs kann ich Dir vielleicht helfen !
Aussehen, Service , Kosten ?

Hallo Arne,

Eroscenter klingt gut ! Bin nämlich in Gütersloh nicht mobil da ich mit Zug anreise. Suche irgendwas geiles,hardcoremässiges bis 100€. FO ist ein MUSS

Danke
Zitieren
Hallo,

also das Eroscenter ist in Bielefeld. Müsstest Du mit dem Bus oder Zug hinfahren, dort gibt es aber kein ( oder sehr sehr sehr selten) FO - daher scheidet Eros Center aus !
Wenn Du nicht mobil bist, dann scheidet somit alles außerhalb von Gütersloh aus. Dann solltest Du folgende Probieren :

Nicole
Gütersloh
(0160) 666 13 26
Geile Maus, lässt sich auf Wunsch auch AO ficken ( wenn Du magst ... )

Jenny
Gütersloh
(0176) 206 11 069
Hier wirst Du ab 50,- Euro inkl. FO bedient.

Von beiden Nutten ( und natürlich noch viel mehr) findest Du Beschreibung und Bilder auf OWL-Intim.de
Viele Fickberichte aus der Ecke gibt es bei Nordfick.net

Wünsche Dir viel Erfolg und Spass . . .

Gruß
Arne
Zitieren
Ein gutes Forum mit Berichten aus OWL (und damit auch aus Gütersloh) ist http://www.owlforum.com/

Viel Spaß

Daedalus
Zitieren
#7
Hallo,

hab mal 3 Wochen in der Gegend gearbeitet und mich um die Langeweile nach Feierabend zu vertreiben einmal quer durch die Gegend gepoppt.
Vergesst das Eros oder den SS in Bielefeld. Am SS stehen nur die Junkies, volldrauf und sehen zudem Scheisse aus - am Eros nur Abzocke.

Die Privatadressen mit ohne Ende super süssen thais bieten traumhaften Service. Owl-intim.de ist da die richtige Adresse.
In GT wäre noch der Stohlmannsplatz 3 mit vielen Apartments zu empfehlen- Preise dort ab 30 EUR- Achtung einigen AO Adressen.
Hoffe geholfen zu haben.
Lauterer
Zitieren