Romina 89
Kontaktdaten
Romina
Dudweiler Landstrasse Zollamtsmauer
66 SB
+49 1514-5961089
Karte Anzeigen
(04.05.2015, 09:39)kalterpitt schrieb: Sie hatte sich mir als Romina vorgestellt , aber an hand der vielen Berichte
nehme ich an , das es Ramona war !

Dann fuhr ich sie zurück an den Kreisel .
Am vergangenen Samstag standen sie wieder am Kreisel .
Das scheint der Platz zu sein , an dem sie ab 23 Uhr stehen .




(04.05.2015, 13:58)matze schrieb: Never ever!!!!

Glauben ist nicht Wissen.!!!


Die , die du da hattest war auf keinen Fall Ramona!!

Ramona und Raluka haben ihren Standplatz an der Spielothek/Werbetafel...und den verteidigen sie bis aufs Messers Schneide.

Das Mädel, namens Romina steht ab und an am Kreisel ist aber auch an der Zollamtsmauer zu finden. Sie ist auch etwas kleiner und kräftiger , sowohl auch rot/blond und hat eine sehr unreine Gesichtshaut.

Pass mal beim nächsten Mal etwas besser auf.

so long Matze Winke ....und der Mod, kann jetzt hier aufräumen.



(04.05.2015, 14:43)kalterpitt schrieb: He Matze ,
was denkst du , wie egal  mir das ist , wer das jetzt wirklich war !

Namen sind Schall und Rauch !



 @ kalterpitt

Glauben ist nicht Wissen.. oder  planlos am Hammer.

Da hast du deine Romina:


http://www.kaufmich.com/Romina89


[Bild: 1635406-cb920908ff01dzsqke.jpg]

Lieber mal ein bißchen umschauen und stöbern,als freche Kommentare vom Stapel zu reissen.


so long Matze Winke , immer "alles im Auge!"
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Skorpion,saartester,saartom,Tom_Neu,lostinxs2005,arno_nym
Dieses Mädchen, dass sich Romina nennt hatte vor ein paar Monaten noch deutlich weniger auf den Rippen und nannte sich da Larissa.

Ich war nämlich damals zweimal bei ihr und buchte jeweils die 50€ Nummer (oral und gv). Damals gab sie mir ihre Handynummer.

Als ich gestern Abend Eiweißüberschuss hatte, fuhr ich nach SB und sah sie aus der Ferne vorm Zoölamt stehen an der Ecke. Aber ich war mir eben nicht sicher, ob sie es denn war. Wie gesagt...vor einiger Zeut hatte sie en echt strammes, heißes Fahrwerk und sah auch nicht aus wie ne schlecht geschminkte Transe. Das hat sie gestern nämlich. Trotzdem fuhr ich zu ihr, um mich zu vergewissern, weil ich es einfach nicht glauben konnte, dass sie sich so zum Nachteil verändert hat.

Ich machte also en paar Meter neben ihr halt und öffnete das Fenster. Da kam mir schon eine Wolke von billigem Parfüm entgegen. Immernoch besser als anderer Gedrank, aber hat die in der Beüge gebadet?! Naja...sie kam ans Fenster und ich sagte "Hallo, Larissa!" Und fragte sie auf Englisch (denn sie hat damals nur englisch geredet und gab sich als Spanierin aus) wies ihr denn so geht. Man merke, dass sie etwas irritiert war und blickte schnell zu ihrer Kollegin nach hinten. Sie sagte dann, dass sie Romina heißt und nicht Larissa. Ich fragte sie dann wann sie sich umtaufen gelassen hat.

Auf jeden Fall ließ ich sie einsteigen, weil ihr Service echt gut war für 50€. Sie sagte dann, dass oral ohne Gummi und gv mit 60€ kosten. Ok...die 10€ sind zu verkraften und wir führen um die Ecke.

Angekommen gab ich ihr 60€. Als sie dann zum blasen ein Gummi montieren wollte, fragte ich sie was sie da mache. Da sagte sie, das es mit Blasen ohne Gummi ja keine 60€, sondern 80€ kostet! Ich sagte, dass es so aber nicht vereinbart wurde und fragte, ob sie sich denn nicht mehr an unsere Abmachung von vor 3 Minuten erinnere!? Sie sagte dann wieder, dass es 80€ kostet "All the People pay this Price" sagte sie dann. Ok, Madame...da ich nicht "all the People" bin und auch kein kurzzeitgedächtnis habe, forderte ich meine 60€ wieder von ihr ein und fuhr sie wieder zurück. Sie zuckte etwas rum und hat dumm aus der Wäsche geschaut, aber das hat mich nicht das geringste interessiert, wenn ich ehrlich bin.

Kurz vorm aussteigen, holte ich mein Handy raus und rief "Larissa" an...dreimal dürft ihr raten wessen Handy klingelte :-). Ich musste lachen und ihr Gesichtsausdruck wurde noch um zwei Klassen besser.

Also Leute...Vorsicht ist die Mutter aller Porzelankisten!

Haut rein...
Zitieren
Es bedanken sich: Nitro,limbo,matze,Cicassos,wellinga,siola,arno_nym,peterPowers,vogt,tommibecker,yogi117,Hamlek,lostinxs2005,Schlumpf_65,chopper123,saartester
Auf die Roma-Fraktion habe ich fast kein Bock mehr.
Nur hin und wieder, wenn ich ziemlich rattig bin, oder ein süßes Mädel da steht, bei dem ich noch nicht war...
Früher zahlte man für blasen und ficken 40 Euro, das war ja ok für eine Nummer im Auto.
Die Damen welche in einer Wohnung werkeln, Miete und Werbung bezahlen müssen, verlangen ja "nur" 50.
Da kann man sich waschen und hat ein Bett, was ja bequemer ist als im Auto.
Ebenso sind mir die SS-Roma-DL´s meist zu unsauber, da viele nach dem Ficken nichtmal ein Tempo benutzen und sich direkt anziehen...
Wenn die jetzt schon 60 Euro und mehr haben wollen, ist das ziemlicher Wucher und man sollte sie am Straßenrand stehen lassen.
Wenn das mal einige machen würden, dann passen sie die Preise wieder auf ein normales Niveau an.
Ich bin ja nicht geizig oder möchte, dass sie sich für 20 Euro hinstellen, aber 50+ ist für einen schnellen Autofick definitiv zu viel!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,selamat,limbo,saartester,lostinxs2005,abundzu2
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die müssen sich auf keinen Fall zu menschenunwürdigen Preisen anbieten. Andererseits sollten sie die Kirche im Dorf lassen. Habe bisher mit ihnen mehr schlechte als rechte Erfahrungen gemacht und werde sie zu 100% meiden.

Solange aber die Kunden von auswärts dieses Spiel mitspielen, wird die Roma-Fraktion nen Teufel tun und die Spielregeln schön so weiter beibehalten. Das ist das große Problem!

Haut rein...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Riementier
#5
was verlangen die denn bei euch für preise. damit käme sie bei uns sicher nicht durch
Zitieren