Claudette aus KM in DA - hier bekannt?
Frage 
Kontaktdaten
Claudette
Hi all,

jetzt hab ich doch auch mal ne Anfrage.
Claudette bei KM in Darmstadt präsentiert sich für mich sehr ansprechend: habe den Eindruck, dass sie keine Professionelle ist. Oder doch?
http://www.kaufmich.com/Claudette

Ich habe keine Erfahrungen mit KM girls. ich kann auch nicht die Erlebnisberichte dort beurteilen, ob eher echt oder eher fakes.

Gibt es Erfahrungen von LSH Experten?

Danke und gruss
lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Diese Dame habe ich noch nicht besucht, aber es gibt schon auch zweifelhafte Berichte bei KM. Gestern war ich bei einer Lady und ich bin rückwärts wieder raus, stattdessen zu einer anderen gegangen auch aus KM und als die Tür aufging, fiel er in sich zusammen. Insbesondere die fehlenden Gesichter sind gefährlich denke ich. Der Preis wird jeder Profi Lady gerecht und da gibt es ja wirklich sehr gepflegte und gut aussehende Damen.
LL
Zitieren
Es bedanken sich: eric,limbo,Harry Hirsch,napp50
Kontaktdaten
Claudette
Darmstadt
Karte Anzeigen
Claudette bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 163 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Rot
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Charmant,sexy, freundlich wirst du mich bei unserem Treffen erleben. Durch meine emphatische Art entsteht schnell eine gewisse Vertrautheit, bei der du dich wohl fühlst. .........................................................................................

Ich bin sehr vielseitig und gebildet, somit wird dir mit mir bestimmt nicht langweilig. Ich liebe das Spiel der Verführung und weiß dabei geschickt meine Reize einzusetzen um alle deine Sinne anzusprechen;-)
.........................................................................................
Na, habe ich deine Neugier geweckt? Ich als kleine Nymphomanin freue mich schon dich kennen zu lernen.
......................................................................................... ......................................................................................................................................................................
Gern besuche ich dich in deinem Hotel. An manchen Tagen kannst du mich auch in schöner Atmosphäre bei Kerzenschein und einem guten Glas Rotwein treffen.
.........................................................................................
Du kannst mit mir eine prickelnde Stunde für 150€ verbringen. Falls ich dich im Rhein-Main-Gebiet besuche, kämen Fahrkosten hinzu, die wir je nach Entfernung individuell besprechen.
.......................................................................................
Ach ja, sollte ich mal nicht gleich Zeit haben, oder sofort zurück schreiben, liegt es daran das ich Berufstätig bin und dies hier aus wahrer Lust heraus mache, und das soll auch so bleiben, dazu liebe ich zu sehr Sex, Erotik und die Kunst der Verführung;-)
.........................................................................................
SCHREIBT MIR NUR WENN IHR AUCH WIRKLICH AN EINEM TREFFEN MIT MIR INTERESSIERT SEID!
ICH NEHME KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER AN!


Interessen
Geilheit, gepaart mit Niveau !
Was ich besonders mag:
- Küssen
- Französisch pur
- Streicheln und Körperküsse(Aktiv und Passiv)
- Duschspiele
- GV hart und zart
- Kamasutra
- leichte Fesselspielchen Aktiv
- soft dominant
- Rollenspiele
- Fusserotik
- Body to Body Massage
- Entspannungsmassage

GV nur geschützt!!!!!!!kein Anal und kein Deep Throat!!!!!



  [Bild: th_031318417_1342930_0eb00872ab346747515...3_52lo.jpg] [Bild: th_031318855_1342930_06be8f74d9c2e24118e..._544lo.jpg] [Bild: th_313192122_1342930_97a20aadc114923011e..._457lo.jpg]
[Bild: th_313196415_1342930_2675db0423de3515151..._141lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lust6,my2cents
Sie steht auch noch auf meiner Liste...hatte schon 2 mal Kontakt mit ihr aber sie hatte jeweils keine Zeit.
Der Kontakt war jedesmal sehr freundlich...vielleicht klappt es ja noch dann werde ich berichten.

Mfg
Zitieren
Servus,

nach langer Zeit geb ich hier mal wieder meinen Senf dazu.

Habe Claudette schon 2x in Weiterstadt besucht, das war aber im Februar, ob sie immernoch so aussieht, keine Ahnung.
Gibt auch eine gute Verbindung mit dem Zug, da sie gerne mal einen Sekt mit jemandem trinkt und ich das zweite Mal deswegen die öffentlichen Verkehrsmittel nutzte. Wink

Claudette hat einen super Body, obs am Yoga liegt, keine Ahnung, aber sie ist ordentlich biegsam.
Auf den Bildern mit dem weißen Kleid kommt sie etwas rundlicher rüber als sie ist. Da war ich am Anfang etwas skeptisch, ob sie evtl ein paar Kleidergrößen mehr hat.
Aber wie gesagt, super Figur, das Gesicht sieht schon etwas mitgenommener aus, passt aber noch.

Das Treffen findet bei ihr privat statt, ist wohl eine WG, aber man sieht oder hört niemanden von den andren.
Sie führt den Weg zu ihrer Liebeshöhle an, immer gut gelaunt und mit schönem Popowackeln.
Dort gibt es dann den erwähnten Sekt zur Auflockerung und man fängt langsam an sich etwas näher zu kommen.

Wer darauf steht: Sie hat Fesseln am Bett befestigt. Hatten wir beide mal an. Wink

Der BJ ist ziemlich geil, bzw einer der besten die ich bisher hatte, variantenreich und nass. Sie versucht hier nichts zu vergessen.
Aber alles sehr gefühlvoll, gf mässig eben.

Nach Entkleidung Gummi drauf und eingelocht in der Missio...sie ist verdammt feucht...das hatte ich bisher erst einmal bei nem andren Mädel, denke hier kann man von Nymphomanie sprechen.
War leicht erschrocken als ich das erste Mal ihr Loch mit den Fingern erkundet habe; meine ganze Hand war nass und schleimig.
Ich fands ultra antörnend.

Jedenfalls hat sie gut mitgehalten und sich ordentlich nach hinten gebogen als ich ihr Becken anhob.
Im Doggy hat sie sich dann auch schön nach vorne gelehnt und gut dagegen gehalten.
Reiterstellung war ganz ok, die andren Stellungen waren besser.
Man merkt trotz der Nässe wenn sie kommmt, schon krass wie man auslaufen kann^^

Bin in einer Stunde (150€) 2x gekommen, beim ersten Treffen hat sie nicht auf die Uhr geschaut, das war das beste Treffen mit ihr, die Chemie hat gestimmt und wir waren so geil und angetrunken dass wir das Conti "vergaßen". Glücklicherweise hab ich mir nix eingefangen, normalerweise achte ich sehr darauf, dass die Mütze drauf is -.-
Beim darauffolgenden Treffen meinte sie bei ca 50 Minuten dass wir uns so langsam beeilen sollten.

Bei der Waschung ist sie noch mit ins Bad und hat meinen Kumpel nochmal ordentlich hochgejuckelt mit den Worten "da geht noch was"...hatte den ganzen restlichen Tag nen Harten ...
Hier wollte sie mich dann auch unbedingt für einen Dreier mit ihrem WG Kumpel vorschlagen, mein Gelaber schien sie nicht zu interessieren und sie stellte mich dem Typ einfach vor.
Nen Dreier hab ich lieber mit 2 Frauen.
Hab mich an der Stelle sehr von ihr bedrängt gefühlt und wollte eigentlich nicht dass mich irgendwer andres ausser ihr sieht, daher bin ich dann auch weiteren Treffen fern geblieben.

Eigentlich kann ich sie nur empfehlen, wenn jemand dann noch auf MMF steht...als eingelocht, hier kann man zumindest beim ersten besuch nichts falsch machen.
Anal war nicht dabei, aber ZK.

Grüße Vom Tester-

Steron
Zitieren
Es bedanken sich: dito,limbo,hunter72,Quax der Bruchpilot,Pegasys,forrestfunk1978,EarthDog,TittenÜberAlles,Flecktarn,Savage,lust6