22.03.2015, 09:05
Updates - Wohnungsbereich Hannover
|
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,KiezKlatsche,MMikee
Es bedanken sich: fish01,KiezKlatsche,MMikee,limbo
05.05.2015, 19:39
http://www.model-kartei.de/videos/video/6960/ http://www.drss.tv/profil/bonny-bouche/ Es bedanken sich: limbo
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...460-1.html http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...456-1.html Es bedanken sich: jogibaer,limbo,morten
14.06.2015, 14:38
Lorena Berliner Allee 24B 30855 Langenhagen Niedersachsen Deutschland 01521-7139236 Schmidt, neben der Spielo
Karte Anzeigen
LORENA <-- Klick zu Anzeige bei Hannoverladies Bei IN: Meine Daten: Größe: 1,60 m KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: 75C
Nationalität: karibisch
Sprachen: Deutsch/ Englisch
Figur: Schlank
Service auf AnfrageBei den Ladies: Alter: 23 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.71 m Oberweite: 85 C Typ: Latina KF: 36 Intim: total rasiert Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt Augen: braun Haut: bräunlich Sprachen: Deutsch Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV Service für:Herren Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv EL extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik Nylonerotik Treffen: mit Termin ohne Termin Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen Lack u. Leder leichte Erz. sanfte Schl. NEU NEU NEU !!! LORENA Sexy Topmodel Super scharfes sexy GIRL aus der Karibik, 1,71m groß mit schlanker 36er Figur, einer schönen 85 C prallen OW und süßem Knack-Po. Sie verwöhnt Dich mit einem Spitzen Service ganz ohne Zeitdruck. Sie mag Frnz., DS, Massagen, FS, Fußerotik, GB, KB, küssen, Lack + Leder, span., NS, Strip, ZK, AV (safer) und vieles mehr. Lasse Dir dieses prickelnde Abenteuer nicht entgehen und komm´ vorbei!
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: limbo
14.06.2015, 15:35
Na, wer mag, kann's ja rausfinden... Hallo mein lieber Gast Ich bin die Lorena. Ich möchte dich nach Strich und Faden verwöhnen und mich auch verwöhnen lassen. Es spielt keine Rolle wer du bist und woher du kommst denn für mich bist nur du wichtig. Ich liebe meinen Job und das soll dir zugute kommen. Wenn du also eine Frau suchst mit der du so richtig Sex haben möchtest dann bin ich die richtige für dich denn ich liebe Sex in allen Variationen. Freu mich auf dich... Zu Daten und Service wurden sonst keine Angaben gemacht.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: limbo
14.06.2015, 15:45
Data Kugelfangtrift 138 30567 Hannover Niedersachsen Deutschland 01521-6811781 bie König klingeln
Karte Anzeigen
DATA Alter: 24 Jahre Größe: 1,52m KF: 34 Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75C
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch
Figur: Shlank
Intimbereich: Rasiert
Service auf Anfrage Täglich zu erreichen
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Driver66,limbo
14.06.2015, 20:56
(14.06.2015, 15:35)Al-B. schrieb: Noch 'ne Lorena in Hannover aufgetaucht, aber dies markante Gesicht, und die Location, in der üblicherweise nur Transen für je eine Woche logieren? Naja, es steht TS-TV in der Überschrift... Morten, kein Verlangen nach Wiener Party Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
14.06.2015, 21:25
(14.06.2015, 20:56)morten schrieb: Naja, es steht TS-TV in der Überschrift... JETZT JA! Heute mittag war das noch ne Premium-Anzeige HOSTESSEN.... Und der Allerweltstext gibat ja nun auch keine eindeutigen Hinweise. Schön, dass die Ladies-Redaktion das nun deutlicher hinbekommen hat.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Driver66,limbo,morten
15.06.2015, 17:04
IN schreibt: Bei ihr erwartet Dich ein traumhafter Körper mit einem schön geformten Busen. Ihre sanften Rundungen und ihre weiche Haut laden Dich zum Verweilen ein. Sie wird instinktiv spüren, was Dein Körper braucht und wir Dir ohne viele Worte Deine Wünsche von den Augen ablesen. Sie kann Dein kleines Kätzchen sein oder die Wildkatze, die sich nimmt was sie will. Keine Daten Kein Service Nur Haus-, Hotel- & LKW-Besuche[b] Näheres am Telefon[/b] Mo. bis So. von 10.00 bis Open End Jetzt auch 24 h Haus- Hotel- LKW-Besuche-Begleitservice und Übernachtungsservice ! Sieht ja niedlich aus. Nur Haus und Hotel? Hmmm.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: morten,Driver66,limbo
15.06.2015, 19:23
Sonja Podbielskistraße 185 Hannover 0151 66 40 73 14 Klingeln bei: Sonja im 5.OG, App. 33
Karte Anzeigen
Es bedanken sich: morten,
|
|