bo_vt Jenny Eierberg Zwischentrakt
Moin zusammen,

war die letzten Tage mal auf dem Eierberg bei der Jenny... Zu finden ist sie im zwischentrakt wenn man auf Haus 11a zugeht am vorletzten fenster

Jenny ist Deutsche, ca 165-170 gross, hat c cup hupen, ein Arschgeweih und isst etwas propper, aber ich find sie hübsch!

Sie ist ca 22-25 Jahre alte.

Gebucht habe ich die 30er Nummer mit Blasen , verkehr in verschiedenen stellungen (3).

Jenny ist eine sehr nette Deutsche Frau, die gut bläst (allerdings etwas zahnt) und beim Poppen richtig gut dagegen hält, besonders im Doggy klatscht es so richtig Smile Zeitrduck war übrigens nie vorhanden, und das Gespräch vor und nach der Nummer war auch sehr angenehm

Ich kann diese Frau auf jedenfall weiterempfehlen, mein Wiederholungsfaktor liegt bei 99 % Smile

Gruss

MS2101
MS2101 schrieb:Moin zusammen,
Zu finden ist sie im zwischentrakt wenn man auf Haus 11a zugeht am vorletzten fenster

MS2101
Moin moin,
du meinst wenn man auf Haus 13a zugeht ?
Sie ist immer sehr nett und flirtwillig, obwohl ich noch nie bei ihr war.
Sie residiert im ehemaligem Zimmer von Monique (Zimmer44)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Moin moin,
du meinst wenn man auf Haus 13a zugeht ?
Sie ist immer sehr nett und flirtwillig, obwohl ich noch nie bei ihr war.
Sie residiert im ehemaligem Zimmer von Monique (Zimmer44)

Kann auch sein hab net so genau drauf geachtet.... Werde aber eventuell heute abend nochma genau nachschauen Big Grin