Moonnight Wellness
Frage 
Wilhelmsstrasse. 22
61118 Bad Vilbel
0157-36019068
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

mal eine Frage von mir. Kennt jemand den Laden?! Oder den Betreiber aus Koblenz?!
Antonia scheint mit Gleichnamiger Person aus Olimpia Wellness Zeiten zu sein?

Ambiente könnte mir gefallen, die Gretels eher auf den zweiten Blick.
Wer kann hier schon berichten?

Casper
Der Laden heißt Monnight, habs in der Überschrift & der Homepage korrigiert.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Casper78
Das kommt davon, wenn man alles über die viel zu kleinen Smartphones macht, danke für die Korrektur.
Casper
Wilhelmstr 22
61118 Bad Vilbel
Hessen
Deutschland
06101-9875151
info@moonnight-wellness.de
Karte Anzeigen
Ich kann etwas von der Location sagen
Da ich viel unterwegs bin und in Bad Vilbel vorbeikomme, habe ich auch schon mal das eine oder andere mal das Moonnight besucht
Parkplätze sind reichlich vorhanden und der Weg von Frankfurt dorthin gerade mal 25 Minuten
Das Studio selbst im oberen ganzen Stockwerk .Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Ein riesiges Bad
Mit einen Whirlpool der immer undicht ist und deshalb es nicht ratsam sein kann diesen zu benutzen.
Es wird immer abgebrochen mit der Begründung zu viel Wasser im Becken. Dies war in Wiesbaden genauso.
Hanna, Sandra, Kathy und Liza kenne ich nicht. Monika und Roxanne schon
Roxanne eine positive durchgeknallte Erbse ich lebe so was immer gut gelaunt klein aber oho macht eine
Körperbetonte Massage . Monika ist etwas zurückhaltender .Beide haben keine Berührungsängste und
sind Berührbar . Bei Vanessa war ich noch nicht muss aber laut Gästebuch ein Kracher sein.
Michel ( aka Daniela ) die früher bei Olimpia werkelte eine sehr nette und lustige Person die mir früher
Mit etwas mehr Gewicht doch besser gefallen hat . BTB fragt mich nicht ich gehe meistens gleich zur Gegenseite Massage über, da habe ich nach meiner Erfahrung mehr davon. Wünsche sind erlaubt wenn Sie nicht unter der Gürteline gehen.
Die meisten Mädels die ich dort antreffe waren mal bei Olimpia Wellness aus Höchst, sind aber nicht mehr
bei Moonnight zu finden in der HP. ( Isabella, Arabella, Ivon )auch Antonia aus Höchst war dort mal anzutreffen.
Antonia ist wieder in Höchst. Ivon habe ich in Velvet gefunden und Isabella und Arabella im neuen Studio
My-ling in der Mainzer Landstraße 227
Auf meine Frage im Gästebuch wieso alle meine Favoritinnen weg sind bekam ich folgend Antwort.
Frohe Ostern auch für dich
Die Damen gehen nicht weg von uns sondern suchen sich Arbeit in der Nähe wo sie wohnen.
Thalya hat schon lange aufgehört. Die Ivon ist jeden Donnerstag bei uns bis 15.oo Uhr zu besuchen ( steht aber nicht in der HP )und Isabella gerne für Stammgäste. Ich freue mich, dass es noch Gäste gibt, die sich auf die Massage konzentrieren und nicht nach Fehlern oder Kritik suchen..
Ich kann nicht alle Gäste glücklich machen. Aber zum Glück gibt es noch andere Studios.
Bedeutet für mich keine Wiederholung dort. Da hätte man anders reagieren können, als einem in einen anderen Studio zu verweisen.

euch allen ein schönes Osterfest
Tsunami
Es bedanken sich: Lustwandel,hedonist,Vigil,my2cents,limbo,albatros
Kleines Update für die Interessierten. Den Laden gibt es nicht mehr in Bad Vilbel, war wohl zu wenig los...
Neue Verrichtungsstätte soll wohl bekannt gegeben werden.

Grüße

Casper