Vorweg, Carina ist performancetechnisch sehr gut mit Mady vergleichbar. Sie kann ein bißchen mehr zicken, was ich aber mitunter mag. Dafür bietet sie aber noch ne Spur mehr als Mady. Mit anderen Worten da kann man nix falsch machen und Freude kommt auf. Man muß aber eben auch mal nen Spruch wegstecken können, aber die Dame kann was.
Carina
Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der Zwanziger, gut 170 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, öfter mal ein bißchen vzerzauselt (wer macht denn sowas
) A-Cups, hängend, tolle lange Beine bis zum Boden reichend
Konfektion: 32,5 ...... und das mir
Couchaction: nette Unterhaltung und ne Spur mehr
Französisch: variabel und spitzenklasse, nahezu phantastisch, sensationell, es sei der Blase- und Zungeneinsatz erwähnt
Verkehr: von Sportgang bis zum klassischen GF6, grandios
Urteil: perfekte Gespielin in allen Lagen, man sollte sich aber von dem ein oder anderen Launenschwenk nicht abschrecken lassen, für mich grandiose Performance
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100%
Klassifizierung: Europa-League, Finale
Gruß RR, sehr positiv übergerascht, tolles Mädel mit Haken und Ösen, aber absolut top. Einfach und geschmeidig kann jeder

Carina
Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der Zwanziger, gut 170 cm groß, blonde, lange, glatte Haare, öfter mal ein bißchen vzerzauselt (wer macht denn sowas

Konfektion: 32,5 ...... und das mir
Couchaction: nette Unterhaltung und ne Spur mehr

Französisch: variabel und spitzenklasse, nahezu phantastisch, sensationell, es sei der Blase- und Zungeneinsatz erwähnt

Verkehr: von Sportgang bis zum klassischen GF6, grandios
Urteil: perfekte Gespielin in allen Lagen, man sollte sich aber von dem ein oder anderen Launenschwenk nicht abschrecken lassen, für mich grandiose Performance
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100%
Klassifizierung: Europa-League, Finale
Gruß RR, sehr positiv übergerascht, tolles Mädel mit Haken und Ösen, aber absolut top. Einfach und geschmeidig kann jeder

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands