MIA - EROTISCHE MASSAGEN
Traurig 
Link zur Anzeige

War die Tage mal bei Mia, wollte mal wieder eine schöne Massage mit Happy End . Die Anzeige liest sich toll, Bilder super... Stimme am Telefon ansich nett....

Vorgefunden habe ich das Grauen.... Mad

Adresse in der Saaruferstraße war mir noch nicht bekannt

Haus und Hausflur der Horror , Müll und Siff überall. Die Mia wollte mich unten an der Haustüre nach einem erneuten Anruf abholen, dort noch mal ca 10 Minuten gewartet... Müde
Das Appartement im obersten Stock auch total versifft. Die Matratze auf dem Boden auf der die Massage stattfinden sollte auch übelst. Zur  Person Mia, meilenweit sind die Fotos von der Realität entfernt....  Rumäninenschlampe wie auf dem Straßenstrich Grübel Unentschlossen 

Massage 50 Euro für 30 Minuten, 100 für die Stunde. Na ja, war da und geil ....leider bin ich geblieben....

ca. 2 Minuten Rückengereibe, dann umdrehen, den Schwanz direkt gewichst im immer gleichen Tempo ohne Unterbrechung bis zum Abschuss....   so was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt....

Ich glaube diese Zuhälter-Rumänenbande mit ihren Weibern haben halb Saarbrücken erobert..... Nun machen Sie auch schon Top-Werbung für ihren Dreck. Aufsmaul

Also mein Tipp, FINGER WEG!!
Es bedanken sich: yogi117,NoWomanNoCry,arno_nym,Tom_Neu,lostinxs2005,Stromberg
@Norbert
In ein paar Tagen wird die Anzeige weg sein - ohne jegliche Beschreibung der Frau und keine Kontaktdaten können wir diesen Beitrag dann weg werfen da sie dann niemand mehr wieder erkennen kann Unglücklich

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
habe doch den Link angefügt, da is alles drinn... reicht das bucht?
(10.03.2015, 17:26)norbert schrieb: habe doch den Link angefügt, da is alles drinn... reicht das bucht?

Der Link funktiuoniert nur solang wie die Anzeige geschaltet ist, also maximal eine Woche - und dann ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hier die entsprechenden Daten und Bilder zu Mia:

Zitat:Mia

Erlebe erotische Massagen bei Mia.

Mia ist 28 Jahre alt.

Besuche sie in einem diskreten privatem Appartement im Zentrum von Saarbrücken und lass Dich von unserer sympathischen Art verzaubern.

Zärtliche Berührungen und kraftvolle Massagen wechseln sich ab um Dich in einen Zustand der totalen Entspannung zu bringen. Sanfte Musik, warmes Öl und ihre Hände begleiten Dich auf eine Reise weit weg von Deinen Sorgen und Nöten. Vergesse alles um dich rum und genieße jeden Moment.

Sie bietet Dir erotische Ganzkörpermassagen, Body-to-Body Massagen und intensive Lingam-Massage.

Mia bietet KEIN GV oder OV an !!!

Öffnungszeiten:

Mo -Fr. von 10.00 bis 19.00 Uhr
Termine nach telefonischer Absprache auch außer der Zeiten möglich

Tel. 0152-10403965

[Bild: 6215135-Y2.JPG] [Bild: 6215135-Y3.JPG] [Bild: 6215135-Y5.JPG]

Ghosti69
Es bedanken sich: yogi117,arno_nym,Tom_Neu
War auch bei ihr. Kann dem Vorredner nur zustimmen!!

Hatte Termin vereinbart. Als ich pünktlich da war, öffnete mir niemand die Tür. Ich daraufhin angerufen. Keiner mehr abgehoben.
Als ich dann wegfuhr wurde ich eine halbe Stunde später von ihr zurück gerufen.
Sie meinte Kunde hätte wollen länger bleiben.... Jetzt sei sie frei.
Ich dann in guter Hoffnung hin...
50€ für halbe Stunde Massage gelatzt. Ablauf der Massage wie oben beschrieben. Verärgert
Als ich dann fragte, ob mehr ginge. Z.b. Lecken bei ihr....meinte sie ....vlt. beim nächsten Mal Verärgert
Als ich dann ihre Stoppeln untenrum fühlte und ich einen Fischgeruch vernahm, war ich froh, das ich nicht zum Zug gekommen bin.

Alles in allem sehr schlecht!

Wenn einer von euch gute Tips zu Massage-Lokalitäten mit Happy End und mehr hat, würde ich mich freuen ihr mir eine PN schickt.
Danke! Winke
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,Einlocher,arno_nym,holger631,Tom_Neu,,Stromberg,limbo