Wohnmobilpark Haiger / Burbach
Hallo Zusammen,

kann jemand etwas zu dem Wohnmobildpark bei Haiger / Burbach sagen an der A 45 sagen?? Ich war neulich dort und es waren einige Wohnwagen besetzt... Wie sind die Preise und die Mädels???

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß
Stecher 999
Hallo nochmal!

Ich habe am WE inner Zeitung gelesen, dass die Damen wohl aus dem Lovemobildpark in Haiger / Burbach nach Siegen umgezogen sind ?!
Könnt ihr dazu was sagen?

Vielen Dank!

Gruß
Stecher999
Die sind jetzt in Siegen in der Eintrachtstr. 11 (bei Schulze o.ä. klingeln). Tel.: 0271/2381812. Preise wie im Wohnmobil. Mo-Do 12-23 Uhr, Fr 12-20 Uhr

Viel Spaß
Kurt71
Hallo,

erstmal vielen Dank für die INfo!

Ist in Haiger / Burbach also nichts mehr los?

Muss man in Siegen einen Termin machen oder einfach vorbeischauen?
Wieviele Mädels sind anwesend?

Gruß
Stecher999
Man(n) muß keinen Termin machen!

Lt. Zeitungsanzeige jetzt folgende Öffnungszeiten:
Mo. 12-23 Uhr Di.-Fr. 9-23 Uhr

Gruß Kurt
die wohnmobile da gibts defintiv nicht mehr? bin morgen in der ecke und hätts gern mal getestet Unglücklich
Hallo zusammen,
die Wohnmobile sind seit einiger Zeit definitiv weg. Einige von Ihnen stehen jetzt im "DRIVE IN", einem Wohnmobil-Park im Industriegebiet in Hof auf dem schönen Westerwald. Das ist so ungefähr 15Minuten von der Autobahnabfahrt Haiger/Burbach entfernt. Hierzu gibt es bereits einen Bericht. Soviel ich weis, sind überwiegend Schwarze da. Angeblich immer 6-7 Frauen, darunter 1-2 Deutsche. Eine bessere Alternative ist die bereits erwähnte Eintrachtstraße 11a in Siegen. Ein netter gepflegter Laden mit teileweise prima Frauen und gutem Service. Zu finden unter www.beatalove.de
Also, weiterhin viel Spass...