h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
Hallo old 56,
da muß ich einfach mal die Lanze für Carolina brechen und muß sagen,daß ich mir das bei ihr einfach überhaupt nicht vorstellen kann.Sie weiß auch sehr wohl,daß über sie im Netz geschrieben wird und legt natürlich immer Wert auf gute Kritiken.
Vergleich doch mal im Post #35 ob es auch wirklich diese Carolina ist.....
Grüsse
Zitieren
Daumen hoch 
Nun mal wieder Carolina als Entsafterin gewählt. Nach kurzer Waschung und Blaseinlage von ihr auf dem Lager platz genommen. Was dann kam war einer meiner besten Blowjobs die ich erhalten habe.
Zum Abschluss sie über mir mit einem dicken Dilodo in ihr drin, dabei meinen Kleinen perfekt bis zum Ende geblasen und den Saft langsam rauslaufen lassen.
Respekt das kann sie wirklich gut. Gerne wieder, für 40Teuros eine gute halbe Stunde Spaß gehabt. Gönne ich mir bestimmt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,grifi,Elmar2000,Bono,tiger1,Hildesheimer112
Das wollte ich mir auch mal gönnen, aber ich kann dort hingehen wann ich will:
Die Tür ist immer zu.
Ist sie noch da?
Zitieren
Ist ab Montag wieder da.
PS. ich hatte sie am Samstag fast 2 Std. privat. Supergeiler Service. Mit ihr kann man ne Menge anstellen wenn sie gute Laune hat und das hatte sie am Samstag Abend. Gerne wieder!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.01.2014, 21:24)Lullu164 schrieb: Das wollte ich mir auch mal gönnen, aber ich kann dort hingehen wann ich will:
Die Tür ist immer zu.
Ist sie noch da?

Also wenn ich da hingehe ist ihre Tür fast immer offen. Aber in der Tat scheint Sie momentan nicht da zu sein. In ihrem Zimmer saß eine andere hellhäutige Milf. Sagt Sie sei aus Spanien. Bin der Meinung die war vor einiger Zeit schon mal ganz kurz im Crazy Love.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
Carolina
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, EG, Zi. D
Karte Anzeigen
Urlaub in der B8, HH, EG, Zi. D.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Andyy,,blah
Liebe lustscoutler,
Carolina ist ab heute im Heimaturlaub.Ich schätze wie immer 3 Wochen,also bis ca.25.2. Ich durfte sie gestern abend noch mal geniessen.sie ist für mich eine sichere Bank.Obwohl es das ein oder andere Bierchen beim Fussball gab,gab es bei ihr wie immer keine Probleme.Sie ist eine meiner letzten verbliebenen Stammfrauen.Schade,daß seit Jahren für meinen Geschmack nichts vernünftiges nachkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Hildesheimer112,blah
Kontaktdaten
Carolina
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Entsaftet in der B8, HH, 1. OG, Zi. D.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
#69
...und immer mal einen Besuch wert :-)
Zitieren
Ich war vorhin mal da, Ihr Zettel hängt am Türrahmen und Ihre Arbeitszeiten, aber bei dem Blick ins Zimmer sass eine Schwarze Mutti auf dem Bett. Das ist doch nicht Carolina ???

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Zitat:Ich war vorhin mal da, Ihr Zettel hängt am Türrahmen und Ihre Arbeitszeiten, aber bei dem Blick ins Zimmer sass eine Schwarze Mutti auf dem Bett. Das ist doch nicht Carolina ???...


Aua, das ist Sie ja tatsächlich, habe die Bilder gefunden, hätte Ich nicht gedacht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Wollte zwar Nana Thai im RW testen, aber die Tür war zu, Zettel ist auch nicht mehr dran (weiss jemand ob die da noch zu erreichen ist?).
Tja, wieder ab ins Büro so der gute Vorsatz, aber da fiel mir auf halber Stecke ein, dass ich doch schon immer mal Carolina in der B8 testen wollte. Der Druck war grösser als der Verstand, also ab zur B8 HH.
Und da lag Sie die Holdste. "Kräftig" gebaut, nicht unbedingt mein Beuteschema, aber man ist ja flexibel. Gesicht und Stimmung sympatisch, also rein.
Gebucht BFA 30. Schönes FM, fingern in der Spalte und Abgreifen der Natur-C-Boobies. Nach ficken war mir nicht, bolleheiss in dem Schuppen. Dann also auf Sie gehockt und Abschluss per HE auf die beiden Prachtberge. Danach netter AST, ich war vor 26 Jahren mal in Ihrer Heimat, da gabs natürlich ne Menge zu quatschen.
Alles in allem gute Entspannung, Wiederholung 85%
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Erlenking,erisch66,grifi,Andyy
(12.05.2016, 17:51)bimbam_u schrieb: ...Schönes FM, fingern in der Spalte...

Wollte sie kein FO machen oder hast du darauf keinen Wert gelegt?


(12.05.2016, 17:51)bimbam_u schrieb: ...Abgreifen der Natur-C-Boobies...

Sind mit Silikon ausgepolstert Pst


Gruß limbo, dankt bimbam für das Update
Zitieren
FO hab ich nicht ausdrücklich verlangt, Sie quasselte aber permanent nur von "nie ohne Gummi", da wollte ich keine nervigen Debatten führen
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Im Crazy Love gestrandet. Wenn man die Erste Treppe hochkommt auf diesem komischen Zwischendeck, eine von den beiden Türen wo man drauf zugeht, Name steht auch dran, habe Sie auch selbst gesehen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi
Bietet sie im CL wieder FOT als Service an ?
Dann würde die Sache wieder interessant...
Zitieren
Winke Dank an die Gemeinde 

Ich möchte mal die Gelegenheit benutzen, den aktiven Foristen zu danken.
Ich bin zwar schon ewig lange in Hannover unterwegs ( ich glaube letztes Jahr hätte ich mir das silberne Treppensteigerkrönchen mit der 25 darin aufsetzen können) aber erst Anfang Dezember 2016 bin ich durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Zuerst habe ich als Gast mitgelesen und den Faden über Carolina gesehen. Und hier ist die Geschichte dazu.

Eigentlich wollte ich zu Moo, aber die war nicht da. Ich Depp bin dann die Treppe heruntergegangen, anstatt den Fahrstuhl zu nehmen. Moni hat es in ihrem Spiegelspionagelabyrinth sofort gesehen und fragte spitz: “Na, schon fertig?” Ich: “Nö, falsche Etage im Aufzug gedrückt.” (Ein Hoch auf LH mit Aufzügen). Bin dann bei ihr reingegangen. 
Danach Happa gemacht und schon wieder spitz gewesen. 
Ich habe dann an die Tipps hier im Forum bezüglich Carolina gedacht und bin ins CL.

Ich bin schon unzählige Male an ihr vorbeigegangen, weil ich eigentlich nicht auf “Schokos” stehe. Sie hat es mir aber wohl nicht übel genommenen mich freundlich lachend hereingebeten.
Sie hat ein niedliches ovales Gesicht, große schwarze Augen, riesige Hupen und leider einen sehr unförmigen Po. Dabei ist sie lustig und lacht viel.

Sie sagte, sie hätte Bauchschmerzen und bald einen Termin beim Arzt. Es wäre aber ok. (Ich hoffe, es ist nix ernstes)
Eigentlich ein Abtörner, aber ich konnte nicht klar denken. Deshalb 30€ auf den Tisch gelegt und los ging es.
Sie kam auf mich zu und wir knutschten und fummelten ein wenig. Dann jeder raus aus den Klamotten, sie hat meinen Hugo gewaschen und wir sind aufs Bett.
Ich liege auf dem Rücken, Sie schnappt ihn sich und will ihn gerade im Mund versenken, als sie kurz anhält mich anschaut und fragt: “Ohne oder?”
Ich hab kaum Zeit zum nicken und schon legt sie los.
Viele haben es schon genossen, einige geschrieben. Blasen kann sie hervorragend. Dabei hält sie ständig lüsternen Blickkontakt.

Es geht so eine ganze Weile. Ich verdrehe die Augen, sie sieht es und fragt: “Ficken?” Ein kurzer klarer Gedanke bei mir: “Sie hat Bauchweh”.
Ich schüttele den Kopf und sie macht weiter zum milchigen Ende. Ich warne sie noch kurz, aber es kümmert sie offensichtlich nicht. Die Nachkommenschaft landet in ihrem Mund und auf dem Gesicht. Scheint für sie unproblematisch. Sie leckt mich noch sauber.
Danach ein leicht vorwurfsvoller Kommentar von ihr: “Ficken kann ich auch gut.”
Dabei lacht sie. Ich antwortete, dass ich das gerne glaube und wir es ja später mal ausprobieren können.
Ich mache ihr noch ein Kompliment bezüglich ihres Alters und Aussehens.
Man weiß ja,was sich gehört. Sie strahlt und bedankt sich mit einem langen Kuss.
Tschüss.

Ohne dieses Forum wäre ich sicher nie bei ihr gelandet. Also nochmal Dank dafür.
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Salatbar,limbo,grifi,Fox23,Al-B.,Frutti,Andyy,BFA30,,Nightcrawler
Noch einmal Carolina

Kurz vor dem Wochenende war ich noch einmal bei Carolina.
Nach der üblichen Prozedur (Geld, ausziehen, waschen, quatschen) sagt sie: “Wir machen was Gutes”, schmeißt sich bäuchlings auf das Bett, spritzt eine Menge Öl über ihren Rücken und befiehlt mir, ihren Rücken zu massieren. 
Ich setze mich auf sie, den Dödel zwischen ihren Backen und mache mich ans Werk. Sie meint, ich solle richtig fest kneten, was ich auch gerne tue. Irgendwann zieht sie die Beine an, geht in die Doggy so dass ich von ihr herunterrutsche und nun hinter ihrem Po auf den Knieen bin. Sie sagt:“ Weitermachen!” Ich knete den öligen, glänzenden, großen Hintern. Trotz ihrer eher kompakten Form ist Carolina erstaunlich wendig. Während ich auf den Knieen ihre Rückseite bearbeite, dreht sie ihren Oberkörper zu mir, ihr Mund findet meinen Stab und lutscht ihn ab. Das Blut verabschiedet sich langsam aus meinem Hirn. So sind wir eine ganze Zeit am rummachen. Es ist ziemlich geil. Meine Finger verschwinden in ihre verschiedenen Körperöffnungen. Es ist alles glitschig.
Sie fragt:“Von hinten?” Mit dem bisschen Restblut im Hirn antworte ich: “ Aber mit Gummi”. Sie fummelt irgendwo eines her, stülpt es über und hinein gehts. Durch das viele Öl ist natürlich kein Grip vorhanden. Irgendwann merkt sie es, dockt ab, dreht mich auf den Rücken und fällt wieder mit dem Mund über ihn her. Sie merkt, dass der Dödel noch eingepackt ist,sagt: “Scheiss Gummi”, reißt es herunter und macht weiter bis zum Ende in ihrem Gesicht. Sie grinst mich an.
Es war eine gute Nummer.
Carolina ist ein richtiges Luder. Mir gefällt es. Ich werde sie wieder besuchen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Frutti,limbo,fish01,grifi,Al-B.
Was hast Du bezahlt? Wie lange warst Du da?
Zitieren
Standard: 30€ für etwa 20 Minuten.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo