Stella: hoffnungsvolle Nachwuchskünstlerin oder talentlos?
Frage 
Kontaktdaten
Stella
Mußbacher Landstr. 18
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-99949005
Karte Anzeigen
Die Fotos finden wir ansprechend:

[Bild: 5t4sxuyp.jpg] [Bild: w9vlmyii.jpg] [Bild: kp2tjsmy.jpg] [Bild: akg5wjrr.jpg] [Bild: 9c2dr8ix.jpg] [Bild: 6nx3t8eg.jpg] [Bild: dxwzautc.jpg] [Bild: wjzb6ony.jpg] [Bild: 43x9fuxe.jpg]

Kein direkter telefonische Kontakt möglich, nur mit der Mitbewohnerin, die liefert auch den Grund, entgegen der Anzeige ist ihr deutsch nur rudimentär.

Derzeitiges Angebot: 1h all inclusive (mit Aufnahme und schlucken), positiv für uns: eine Affinität gegenüber flüssiger männlicher DNA-Suppe scheint nicht zu bestehen!

Stella ist am Dienstag wieder abgereist, am Wochenende hatten wir leider keine Zeit zur Inspektion und Injektion, aber vielleicht kommt sie ja wieder.

Was uns etwas stört: einmal die Fotos, leider kein blanker Busen und Gesicht zu sehen! Gesichtsbaracke?
Buseneigenschaften wie Form und Nippelprofil bleiben im Dunklen!
Die für uns wichtige Komunikation kann man wohl knicken! Unser ungarisch kann man vergessen.

Aber vielleicht ist sie ja ein Naturtalent!
Deshalb wer nützliche Infos liefern kann, wird von uns belohnt!

Wurden die Fotos im Erotica Haus geschossen? Wir waren noch nicht in dieser Lokalität.


P.S.
Hoffentlich hat ihre Figur nicht gelitten, bei den gehaltvollen Energy-Drinks!
Zitieren
#2
(03.12.2014, 23:53)Krümel schrieb: ...1h all inclusive (mit Aufnahme und schlucken), positiv für uns: eine Affinität gegenüber (?) flüssiger männlicher DNA-Suppe scheint nicht zu bestehen!

... wer nützliche Infos liefern kann, wird von uns belohnt!

Von mir eine nützliche Info an euch: eine Verwandtschaft mit Eierlikör besteht definitiv nicht!

Und was bekomm ich jetzt von euch als Belohnung?  Big Grin

Elmar, gespannt
Zitieren
Es bedanken sich: Krümel
(04.12.2014, 00:31)Elmar2000 schrieb: ...eine Verwandtschaft mit Eierlikör besteht definitiv nicht!

Affinität hat hier nichts mit Affe zu tun und somit nichts mit Verwandtschaft, sondern Affinität im Sinne von Abneigung!
Zitieren
Öhm Verwirrt , Affinität hat aber nichts mit Abneigung zu tun ????  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Krümel
#5
(03.12.2014, 23:53)Krümel schrieb: Stella ... positiv für uns: eine Affinität gegenüber flüssiger männlicher DNA-Suppe scheint nicht zu bestehen!

negativ für euch:  Wink

Zitat:Aversion

Bedeutung:
gehoben
: starke Abneigung gegen einen Menschen, eine Handlung oder ein Objekt

Synonyme:
Ablehnung, Abneigung, Abscheu, Ekel

Gegenwörter:
Faible, Vorliebe, Zuneigung, Affinität

Beispiel:
Bei der Nutte Stella scheint keine Aversion gegen männlicher DNA-Suppe zu bestehen.
Quelle: Friedrich Kluge, bearbeitet von Elmar (!!) Seebold: Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache. Stichwort: „Aversion“, Seite 79.

Elmar, der auf Krümels Humor setzt  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Krümel
Idee 
Okay, okay!!! Ich bin lernfähig.
Krümel meinte auch zu mir: er hat eine Aversion zu Fremdsperma, aber dafür eine Affinität jungen hübschen Damen Hamsterbacken zu verpassen oder ihre Gesichter zu garnieren!

Gut, dann ist das geklärt! Danke für die Hinweise!

Aber zurück zu Stella, sie kann doch nichts für meinen Fauxpas!
Zitieren
Die Bilder sind aus dem Erotica Haus. Ist zwar manchmal etwas seltsam aber etwas gutes hat es, hab noch keine bearbeiteten Bilder von diesem Laden serviert bekommen. Also zumindest diejenigen welche auch dort gemacht wurden.

ps. wie wärs mal mit testen anstatt nur Anfragen mit gespaltener Persönlichkeit zu stellen?
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo