Neuer Club FKK Oceans in Düsseldorf eröffnet am 05.11.2014
#1
Frage 
Hi zusammen,

wie bereits vom Kollegen Goldficker in der Clubübersicht eingetragen, eröffnet am 05.11.2014 ein neuer FKK Club seine Pforten in Düsseldorf.

FKK CLUB OCEANS
Oberhausener Str. 17
40472 Düsseldorf

E-Mail: [email=info@fkk-oceans.de]info@fkk-oceans.de[/email]
Tel.Nr.: 0211-65859866

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag 11 - 05 Uhr

http://www.fkk-oceans.de/

Es wird von 5000m², Blattgold, Onyx-Marmor, vier Saunen und bis zu 200 Frauen am Abend geschrieben.
Puff Manager ist ein alter bekannter aus diversen TV-Reportagen, Bert Wollersheim.
Wie allerdings eine Zeitung aufdeckte steckt er nicht hinter den Investionen für den neuen Club, sondern ist nur Aushängeschild.

http://www.express.de/duesseldorf/expres...69558.html

Hier noch mal ein paar Impressionen:

[Bild: eventgrafik_opening.jpg] 
[Bild: 10.jpg]

[Bild: 15.jpg]

[Bild: 4.jpg]



[Bild: 12.jpg]

Schauen wir mal was draus wird, denn das wichtigste im Club ist nicht die Hardware (Ausstattung), sondern die Software (Mädels).
Persönlich bin ich mal sehr gespannt auf den neuen Club, in der Gegend gibt es ja bereits so einige.
Was Preis und Leistung angeht dürften wir nun auch gespannt sein, bei der angepriesenen Exklusivität, Helikoptern usw.

Aktuell bin ich noch etwas skeptisch.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,nippellecker
Zumindest ist bis Jahresende für Mädels der Eintritt frei, um einen Anreiz zu setzen. Auch für uns gibt es bis dahin ein Eröffnungsangebot von 55€. Bei der hochwertigen Ausstattung wird der endgültige Eintritt wohl mindestens auf dem Niveau anderer "Premium-Clubs" liegen. Ob das auf Dauer funktioniert? Grübel

Und 200 CDL? Wer soll die denn alle buchen? Bei der hohen Clubdichte in NRW halte ich das Unterfangen, einen solch riesigen Club zu etablieren für deutlich überambitioniert. Wie schwierig sich eine Neugründung bereits in kleinerem Maßstab gestaltet, zeigt ja aktuell das Paradise in Saarbrücken, und da sehe ich eigentlich noch ein größeres Gästepotential. Verwirrt

Ich rechne mit einem Strohfeuer...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ja klar. 200 CDL. Weia Das Magnum macht mit 100 Girls Werbung, an 5 von 7 Tagen sind dann 25-35 Mädels vor Ort. Noch ein Club bei Düsseldorf - was soll das bringen?

Stuart, erst mal abwarten
Zitieren
wenn ich mir die Einträge auf Wikipedia von Onkel Bert anschaue, dann ist wohl besser einen grossen Bogen um den Laden zu machen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Laut Wikipedia nutzten 2011 über 20 Millionen Passagiere den Düsseldorf Airport. Ist der drittgrößte Flughafen Deutschlands nach Frankfurt und München.
Das Oceans liegt gleich daneben und ist in mit dem Auto oder Taxi in 10 Minuten zu erreichen.
Da werden schon einige einen Ausflug wagen.

Mädels werden auch erstmal kommen, denn sie sparen mehrere hundert Euros pro Woche an Unkosten ( Eintritt). Außerdem achten die Damen noch mehr auf Ambiente und Sauberkeit wie die Männer.
Das finanzielle Risiko für diese unbekannte Investorengruppe hinter dem Wollersheim schätze ich als gering ein.

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Unkosten. Aha. Big Grin

Warte ab, es ist nicht so einfach, einen Club ans Laufen zu bringen. Das haben schon viele gemerkt, und die Konkurrenz in und um Düsseldorf ist nicht gerade klein.

Stuart, und Düsseldorf ist auch ein Flughafen für Charter- und Ferienflieger - die gehen nicht ins Puff Wink
Zitieren
Was hilft ein zweitklassiger Flughafen. Das bedeutet nur das täglich Leute über den Puff weg fliegen. Man muss die Leute aber in den Puff rein bekommen. Das bedeutet das Du entweder Leute aus der Umgebung anziehen musst oder in guter Lage für Geschäftsleute sein musst die über Nacht in der Nähe sind.

Der Eintritt frei ist doch komplett egal. Wenn Mädels auf die 50 Euro achten müssen läuft der Laden beschissen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
#8
Der regionale Standort des Clubs ist erstmal nicht schlecht, Einzugsgebiet Düsseldorf, Köln-Bonn, Mönchengladbach, Teile des Ruhrgebiets, Grenznähe zu den Niederlanden. Düsseldorf ist zudem auch noch Messestadt, wo Geschäftsleute nach Ende die Puppen tanzen lassen wollen. Wie Stuart aber schon sagte ist die Konkurenz in der Region sehr groß und einen Club in der Größe ans Laufen zu bringen sehr schwer. Wenn man sich als Beispiel das Magnum nimmt und nach den großen Ankündigungen sieht was draus geworden ist, konnte der Club nicht mal ansatzweise einhalten was versprochen wurde. Ich bin daher sehr skeptisch was solche Neueröffnungen angeht und bei ca.200 CDL´s klingeln bei mir die Alarmglocken. Würde mir eine CDL Selektion des Clubs ähnlich wie im Globe wünschen, wo es dann nur noch Top-Optik und sehr guten Service gibt. Aber bei ca. 200 CDL´s und dem deutschen Preisniveau wird es wahrscheinlich mehr Masse als Klasse geben. Erstmal abwarten, werde den Club in der Zukunft mal testen und berichten.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,Brustmolch
Preis soll (zum Start) 55 sein, ohne Essen inklusive. "200 Madels" mit 18 Zimmer. FKK am tag und ab 22 uhr Party, mit auch Manner in ihre Klamotten (wie Villa Vertigo und Dolce Vita). Wann dass alles stimmt: ein scheisse Klub Wink.
Zitieren
http://www.freiercafe.org/showthread.php?t=31862


... ich würde da nicht hinfahren  Weia
Zitieren
Auch im ISG erste Berichte. Hört sich nicht an, als ob man da mal gewesen sein müsste. Besetzung rekrutiert sich (oh Wunder) aus den umliegenden NRW-Clubs, aber auch anderen Clubs. Essen ist wohl nicht im Eintritt enthalten.

Stuart, lieber im Haifischbecken als im Ozean
Zitieren
#12
(08.11.2014, 13:27)Stuart schrieb: Stuart, lieber im Haifischbecken als im Ozean

Findet zu 100% meine Zustimmung, nachdem was bislang so berichtet wurde.
Tagsüber FKK-Club und Abends dann Night-Club, bei den Überlegungen kann es nichts werden.
Der größte Teil der CDL´s soll wohl aus der ehemaligen Freude39 in Bochum kommen.
Optisch und Servicetechnisch absolut nichts für mich, hatte die Freude39 damals ungefickt verlassen.

Ghosti69
Zitieren
Und einige User bringen die Erhöhung der Preise in LR und GT auf 50+50+50 statt 50+25+25 mit der Eröffnung und Preisstruktur des Ocean in Verbindung.

Stuart, vielen Dank auch
Zitieren
ich war gestern dort, es war total schlecht, laut Empfang ca. 75 Frauen anwesend. Tatsächlich waren 10 Frauen dort, untere Rum/Bul Liga.
Eintritt 55 EUR ohne Essen, es ist einfach nur eine große Halle billig umgebaut.
Nur der Empfang sieht teuer aus. Für mich nie mehr wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,ghosti69,modelpopp
Zitat:Der größte Teil der CDL´s soll wohl aus der ehemaligen Freude39 in Bochum kommen.

Optisch und Servicetechnisch absolut nichts für mich, hatte die Freude39 damals ungefickt verlassen.

das hatte der Betreiber und kurzfristige Inhaber der Freude wohl so geplant,
leider sind ihm die Freudemädels aber nicht alle in den Klein(türken)puff Salome
(zwischenzeitlich Freude39-Herne) gefolgt, bzw. von dort schnell verschwunden,
von wo aus sie dann geplantermaßen wohl ins Oceans weiter gelenkt werden sollten,
so dass sie jetzt "kurzfristig" eine Besetzung zusammen kratzen müssen, aber das
Wechselfieber haben logischer Weise zuerst wohl die gering verdienenden Nicht-Top CDLs

btw.
über optisch braucht man nicht zu streiten, aber wie kommst du (ungepoppt) darauf,
dass Servicetechnisch nichts dabei war?
Das Serviceniveau der Freudemädels hat in NRW unumstritten mit den besten Ruf,
zumal 90% deutschsprachig sind, weshalb sie wohl die absoluten Favoritinnen auf
Bertis Wunschliste waren (Top-Leistung für den Kunden + Top-Leisung an der Bar)
Zitieren
Das ist ja mal geil:

http://www.fkk-oceans.de/Eintritt

Zitat:Generell (Tagesticket 11-05 Uhr):

Eintritt Männer (Bademantel): 55 €
Eintritt Frauen: zur Zeit kostenlos
Eintritt Paare: 55 € (nur der Mann zahlt)

Aufpreise:

Bei Anreise per Taxi beträgt der Eintrittspreis 85€.
Das Oceans kann nach 20:00 Uhr auch in eleganter Normalbekleidung betreten werden. Der Eintrittspreis beträgt dann 100,-. Zur besseren Identifikation erhalten Sie ein"GAST" Namensschild an der Rezeption. Natürlich können Sie zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos einen Bademantel in Anspruch nehmen, zur Nutzung des Wellnessbereiches.

Stuart, 30 EUR Aufpreis bei Anreise mit Taxi und 45 EUR Aufpreis, wenn man ab 20 Uhr in Strassenklamotten in den Club will Lachen Weia
Zitieren
Ja klar, 

die 30€ AP erhält dann der Taxifahrer als sog. Fangbonus !?!
Da fällt einem aber nun ja echt gar nixx mehr ein !!!!!

oder gelten die Aufpreise dann nur für die Herren Taxifahrer, wenn die mit Iher eigenen Kutsche kommen,  :confused: 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(23.11.2014, 16:07)oberroemer schrieb: ...die 30€ AP erhält dann der Taxifahrer als sog. Fangbonus !?!...

Nicht unüblich. Wird zumindest von vielen Nachtbars, in der Republik, so gehandhabt.

Gruß limbo
Zitieren
@Limbo
das es dem Gast in Rechnung gestellt wird ist abr schon unüblich.

Ich frag mich ja wie heiß man baden muss um auf so eine ideee zu kommen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Klar bekommen Taxifahrer eine Kommission, auch in anderen Clubs.

Stuart, aber die geht natürlich zu Lasten des Clubs
Zitieren