Tunesierin Dunia
Zunge 
Kontaktdaten
Dunia
Ottoweg 19
Darmstadt Industriegebiet
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Mein Weg führte mich mal wieder nach DA. Der Grund war die Tunesierin Dunja, die ich auf http://www.orientladies.de/Sex-Anzeigen/...72628.html entdeckt hatte und die schonmal vom ersten Eindruck positiv mir aufgefallen war.

Es war mein 2. Besuch im Ottoweg 19., der Erotica Love.Das Eingangstor war offen.beim 2. Tor musste ich warten bis der Summer ertönte.Die Haustür öffnete sich und eine etwas korpulente Dame erschien, bei der es sich nicht um Dunja handelte.

Die Puffmutter führte mich in eines der Zimmer und fragte ob ich etwas trinken möchte?.Das verneinte ich freundlich u sagte das ich gerne Dunja sehen würde.
Ich musste nur ein paar Min. warten bis Dunja dann erschien.

Dunia,

entspricht von der Figur her den Bildern die es zur ihr bei Orientladies zu sehen gibt.Das Alter dürfte aber etwas weit hergeholt sein. Sie ist sicherlich schon Mitte 30 - 40 Jahre alt. Von der Figur her ist Sie super, sportlich schlank und die Hautfarbe ist gebräunt.Von der Größe ist Sie ohne Schuhe nur 1, 65m groß, mit ihren schwarzen Heels mindestens 1, 70m groß.Die Möse ist rasiert und oben rum hat Sie Kissen drin.A- Cups die aber noch eins a stehen.

Die Haare trägt Sie glatt und offen.Von der Länge reichen ihr die Haare bis über die Schultern.Die Haare sind rot- braun, mehr rötlich gefärbt.

Als Outfit trug Sie ein schwarzes Bodycorsett.

Ich entschied mich für 1. Std für 100 Euro. wo man 2. Mal kommen kann.

Sie nahm das Geld in empfang und brachte mich zum Bad

Ich duschte mich in aller Eile und erschien wieder im Zi. Sie machte sich dann auch nochmal kurz frischund erschien ein paar Min später splitterfasernackt im Zi.Dazu hatte Sie noch den passenden Spruch auf Lager.Hallöchen Popöchen.Sie schaute auf meinen Hart gewordenen Schwanz.

Dann ergriff Sie sich diesen u. rieb ihn vor und zurück, während ich Sie mal am Po umfasste, dann wieder zu ihrer Möse zurückkehrte.Wir züngelten etwas doch die tiefen Zungenküsse blieben aus.Dafür gab es ein leichtes Küssen.

Wir begaben uns dann aufs Bett, wo Sie sich seitlich zu meinem Schwanz begab und diesen anfing zu Blasen. Dazu stöhnte Sie sehr laut und kratzte  leicht mit der einen Hand über meinen Körper.Das Stöhnen war aber schon geschauspielert.Allerdings hoffe ich das es keiner von euch Darmstädter auf der Straße gehört hat.

Sie schwang sich auch direkt über mich u ich fing an Sie an der Schnecke zu lecken. Dabei blies und wixxte Sie ihn leicht.Sie sagte dann nach einer ganzen Zeit das wir nun Ficken sollten.Dazu zog Sie mir den Gummi auf und sattelte auf. Man merkt das Sie noch gut eng ist.

Das reiten machte Sie hoch u. runter vor und zurück.dabei knetete ich ihre Titten durch. Sie ritt mich dann wilder und ich spritzte das erste Mal ab.

Sie nahm mir den Gummi  ab und sagte Arabische Frauen machen direkt weiter. Sie zog mir ein neues auf. Dann legte sich quer über mich. Ich lutschte an ihren Nippeln dann hatte ich auch mal die halbe Brust im Mund.Sie wixxte mir den Schwanz setzte sich über mich und ich begann meine gummierte Halbmast an ihrer Möse zu reiben.Was nicht  ohne Folge blieb. Sie rutschte etwas runter mit der Möse und er steckte wieder in ihrer Möse. Während dem Ficken stöhnte Sie recht laut und das Bett quitschte u. ächzte auch.

Sie begab sich dann in die Missi spreizte ihre Beine. ich fing an Sie so zu vögeln udn nahm ihre Beine dann auf meine Schultern. Dabei fummelte Sie mir von unten am Hodensack mit den Fingernägeln rum, aber ohne das es weh tat.Dann war Sie mit den Fingernägeln wieder auf meinen Schultern am Gange. Wir vögelten wirklich ziemlich lange bis Sie meinte das sei hier kein Ficktraining, Dazu grinste Sie und war bereit sich von hinten nehmen zu lassen. Ich hilelt Sie am Becken fest udn Sie massierte mir wieder die Eier mit den Fingernägeln,ann rieb Sie sich selbst an der Möse.

Sie sagte dann das Sie nicht mehr könne das Sie schwitzen würde udn ich auch. Sie wollte es dann mit der hand beenden.Dazu lies Sie etwas Bodymilk auf meinen Schwanz laufen und fing an mein Ding zu reiben.Ich fragte Sie dann ob Sie mit ihren Titten zwischen meinen Schwanz kommen könnte. Zuerst war Sie skeptisch u. meinte ihre Brüste seien zu klein. Sie bäugte sich dann über meinen Schwanz und ich drückte ihre Titten zusammen, so weit dies möglich war. Sie ging dann vor und zurück und sagte das ihr das auch gefallen würde.Somit hatte das ja mit dem Span/BV auch geklappt.

Sie hat dann das ganze mit Hand beendet und ich hatte Sie etwas vollgespritzt.

Als ich auf die Uhr schaute sah ich das eigentlich noch 20 Minuten übrieg gewesen wären.Dafür hatte ich aber die Zeit gut aus(genutzt).

Fazit DuniaBig Grinie Nummer war gut u. Sie sagte auch selbst das Sie wenigsten etwas dafür bietet.Insgesamt sehe ich das ganze als positives Erlebnis mit einer weiteren Dame aus 1001 Nacht.Auch wieder etwas neues ausprobiert die Sache mit dem Span/BV

Tageszeit:Nachmittags

Wäre noch sehr dankbar wenn einer noch die Bildchen von ihr mit dranheften würde.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,peterPowers,jordan84,limbo,Homer J,malone,pussyschmecker,Mr. Longtime,lindner,my2cents,bernie62,hasenfurz,forrestfunk1978,TittenÜberAlles,mojoman,Harry Hirsch
Noch die Fakten festgehalten:
www.orientladies.de schrieb:PROFIL

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 A, stehend
Typ: orientalisch
Herkunft: Tunesien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: bräunlich

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Prostata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv



 [Bild: th_548430364_du1_123_415lo.jpg] [Bild: th_548431763_du2_123_14lo.jpg] [Bild: th_554843254_du3_123_541lo.jpg] [Bild: th_548434653_du4_123_22lo.jpg] [Bild: th_548436937_du5_123_845lo.jpg] [Bild: th_548438371_du6_123_525lo.jpg] [Bild: th_548441309_du7_123_87lo.jpg] [Bild: th_548443902_du8_123_366lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Snoopx6,lindner,my2cents,Harry Hirsch