M42 M42:Nagelprobe bei Meli
Hallo,
doug hat recht zurück zum Thema.
Trotzdem nochmal kurz zu wawi, Entschuldigung angenommen,
zudenn genannten Berichten ( bei manchen war ich mehrfach )
gibt es Berichte von mir über Liliana / Denise / Maria
Also bis bald
@doug
Das mit dem 5. Monat schwanger sein.
Wenn das stimmt , dann hat sie es wirklich nicht so mit dem rechnen.
Bei meinem letzten Besuch vor ca. 2 Monaten hatte sie gerade ihre Tage.
Sie hat vor meinen Augen das blutige Schwämmchen gewechselt damit sie auch in dieser Zeit anschaffen kann.

grüße B.
auch wenn ihre rechenkünste ja wirklich unter aller
sau sind, so hat sie mir doch so viele details über
ihre persönlichen umstände während und nach der
schwangerschaft erzählt, daß es mir sehr glaubhaft
vorkam!

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Jepp,

ich durfte mir auch allzu viele Details diesbezüglich anhören, halte ihre Behauptung schwanger zu sein auch für echt.

kleiner_wichser, der gar nicht glauben kann, dass sie weiter anschaffen geht :hmm
Sehr merkwürdig
Sollte ich mich doch um ein paar Wochen getäuscht haben ?
Ich kann mir nicht vorstellen das es schon fast ein halbes Jahr sein soll das ich sie gefickt habe .
Naja, mal sehen wann der Mops kommt bzw. wie lange sie noch anschafft ,dann wissen wir in was für einem Monat sie war.

Grüsse B.
Zitat:Original von Bratensaft
Naja, mal sehen wann der Mops kommt bzw. wie lange sie noch anschafft ,dann wissen wir in was für einem Monat sie war.

Grüsse B.

laut ihrer angabe hat sie am 24.11. termin, was ja auch hinkommt, da eine schwangerschaft ja
entgegen der weitläufigen meinung 10 und nicht 9 monate dauert!

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
War gestern mal wieder bei Melli.
Servicetechnisch alles wie gehabt incl. Ohrenbluten deshalb hier zum Fickprogramm auch keine weiteren Details.

Sie sagte, daß Sie im August aufhören wird. Auf meine Nachfrage "für immer" meinte Sie: "ja".
Im September möchte Sie heiraten und zwei Monate später soll dann der Nachwuchs auf der Welt sein.

Wenn Ihr auf Mädels in der Schwangerschaft steht ...
War vor ein paar Tagen mal bei Melli gewesen.Sie arbeitet immer noch in der M42 Im 2.Stock Zimmer 8.Wenn ich mir die alten Bericht so anschaue,scheint sich ja bei ihr etwas geändert zu haben.Mich hat sie glücklicherweise nicht so vollgequatscht.Bin ja schließlich zum Ficken da. Big Grin
Nach der Waschung ,ging es direkt über auf die Spielwiese.Als erstes hat sie das Gummi montiert,und angefangen zu blasen.Das beherrscht die Kleine überhaupt nicht.Ich hatte richtig Schmerzen,so hat sie gezahnt.:nein:
Bin dann direkt zum Ficken übergegangen.Erstmal in der Missio,was ganz schön war,muß dazu sagen,dass ich ihr Gesicht sehr hübsch finde.
Anschließend noch im Doggy gefickt,wo ich alles gut abgreifen konnte.
Hab dann im Doggy abgespritzt.Für die Nummer 20 Euro gezahlt,und weiter gezogen.
Wiederholungsfaktor: 30% Französisch 6 setzen,ansonsten durchschnitt.
Gruß yogi117