H12 Kuscheliger GF6 mit Latina Florentina
2OG, Zi 24 Flori / Florentina 28J, lange schwarze Haare, C Titten, 170 cm.,
mollig, spricht nur spanisch.

Nachdem ein alter Puffkumpel den Vortester gespielt hatte und zu mir sagte:
„Gib ihr 30€ und lass sie machen!“ habe ich das mal ausprobiert.
Etwas anderes blieb mir bei meinen schlechten spanischen Sprachkenntnissen auch nicht übrig.

Flori hatte von Anfang an eine sehr warmherzige und sympathische Ausstrahlung und keine Berührungsängste.
Schnell schlüpfte sie aus ihren wenigen Klamotten.
Sie hat eine schön mollige / frauliche Figur, die birnenförmigen C Titten hängen leicht, sind aber fest.
Sie küsst mich auf den Hals, zartes Küsschen auf den Mund und führt mich zum Waschbecken wo sie gefühlvoll meinen Schwanz und meine Eier wäscht.
Im Stehen schönes umarmen und streicheln, sie lächelt warm, wir legen uns ins Bett und
kuscheln weiter. Ihr Körper ist angenehm warm und lässt mich die Kälte aus der ich gerade komme vergessen.
Sie küsst mich am ganzen Körper, unten angekommen bläst sie gekonnt und abwechslungsreich meinen Schwanz. So könnte ich den Rest des Winters verbringen.
Sie rutscht wieder nach oben und nimmt meinen Schwanz zwischen ihre Titten. Titten
Sie verwöhnt IHN ausgiebig und gekonnt!

(Amy du musst dich warm anziehen das wird eine harte Konkurrenz!)

Dann deutet sie auf ein Kondom das neben uns liegt, ich nicke, sie zieht es mir über und steigt auf.
Seeehr schön heißes und enges Gefühl, ich hatte erwartet, dass sie weiter wäre.
Ich spiele mit ihren Glocken die vor meinem Gesicht läuten.
Sie reitet abwechslungsreich und gefühlvoll.
Dann wechsle ich in die Missio.
Sie streichelt meinen Hals und die Schultern und lächelt mich an.
Ihre angenehme Hitze lässt mich zu einem sehr entspannenden lang andauernden Höhepunkt kommen. Unentschlossen Unentschlossen
Aufgrund der Sprachbarriere beschränken wir uns zum Abschied aufs anlächeln und umarmen. Herz


Kompaktbewertung Flori:
(Bestnote= 5 Sterne)

5stern Preis-Leistungs-Verhältnis
5stern FO
4stern Missio
4stern Reiten
1stern AST
4stern Gf6


Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Grauer Wolf,marakesch,limbo,oberroemer,Kitomer,,Jerry,Tomlove,gustav,Raubritter,pandabär,Selector,,tiger1,Elmar2000,Liebling,Majin
Danke, PeterPowers. Es ist immer wieder ein Genuss Deine Berichte zu lesen.
Gruß vom
grauen Wolf
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Der Bericht von Peter Powers hat mich neugierig gemacht und ich habe die Dame mal besucht Smile

Eine Unterhaltung war nicht wirklich möglich. Ich habe ihr mit einem Nicken signalisiert, dass ich sie buchen will, bin eingetreten und habe ihr 30 Euro in die Hand gedrückt.

Wir haben uns ausgezogen und sind beide zum Waschbecken wo sie meinen Kleinen behutsam wusch.

Danach gab es kleine Streicheleinheiten im Stehen und dann legte ich mich aufs Bett und sie fragte "mit Gummi?" -- ein Kopfschütteln meinerseits machte ihr deutlich, was ich wollte Engel

Sie startete ein ausgiebiges und langes Blaskonzert. Die Hand benutze sie nur zum Halten meines kleinen Gustavs. Nach ungefähr 5 Minuten fragte sie ob wir ficken sollte -- Fragen ist wohl das falsche Wort, denn sie machte nur die typische Handbewegung und gab "ouh ouh"- Laute von sich. Ich signalisierte wieder mit einem Kopfschütteln und diesmal auch mit einem Fingerzeig auf den kleinen Gustav was ich wollte. Sie nickte und machte mit dem Blaskonzert weiter. Diesmal war das Blasen etwas intensiver und auch schneller. Nach weiteren 5 Minuten habe ich ihren Kopf hochgehoben und diesmal habe ich genickt Dodgy.

Sie schnappte sich ein Gummi, gummierte auf und setzte sich auf mich. Es folge ein intensives Reiten, bei dem ich schön ihre prallen Brüste anfassen und richtig zudrücken konnte. Der Grip war sehr gut. Sie hielt gute 3-4 Minuten durch. Danach habe ich sie in die Missio-Stellung befohlen. Hier konnte ich sie noch etwas durchnehmen. Danach habe ich sie in die Doggy-Stellung gebracht. Hier war der Grip dann kaum vorhanden -- musste sogar mehrmals nachschauen, ob ich drin bin Dodgy

Zum Abschluss gab es dann noch eine Handmassage. Sie hat sich dann so positioniert, dass ich auch schön alles abgreifen konnte. Zwischenzeitlich hat sie sich die Finger geleckt und hat ihre Muschi vor meinen Augen gerieben Smile Sie blieb zu jeder Zeit sehr geduldig, auch wenn es bei mir etwas länger dauerte. Bei dem kleinen Wirtschafts kann man auch schlecht Zeitdruck machen Lachen

Zur Verabschiedung gab es Wangenküßchen und eine Umarmung.

5stern Preis-Leistungs-Verhältnis
4stern FO
4stern Reiten
3stern Missio
2stern Doggy
2stern AST
4stern GF6

Gruß
gustav
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,pandabär,marakesch,Jerry,Kitomer,,peterPowers,limbo,,tiger1,Elmar2000,Liebling,Majin
Auch ich war heute gegen 22.00 Uhr bei ihr, zuerst ein bisschen Spanisch gelabert dann erfolgte die Übergabe der 30€ . Am Waschbecken gesäubert, obwohl ich gerade vom Duschen kam . Kann das Super FO wirklich nur bestätigen, es hat mir sogar bis zu meinem Ende so gut gefallen , fast wäre ich in ihrem Mund gekommen, sie hat ihn dann aber vorher aus dem Mund genommen und es kam alles über bzw auf meinen Bauch . Anschließend noch netter small Talk , werde sie auf jeden fall wieder besuchen .
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,gustav,Elmar2000
Auch ich war auf Empfehlung von PeterPowres bei ihr und bin begeistert von "Flori".
Da ich Spanisch sprechen kann freute sie sich, dass eine Unterhaltung möglich war,
während sie mich am Waschbecken wusch.
Was dann im Bett standfand, gefiel mir so gut, dass ich die Zeit vergass.
Dabei waren wir immer noch beim Vorspiel mit abwechselnd Penismassage
(nein, nicht Wichsen! Sie kann echt gut HandJob) und BlowJob FO.
Als gefühlte 25 Minuten vorüber waren, fragte ich sie, wieviel Zeit ich noch hätte.
Die wäre eigentlich schon rum, sagte sie.
Ich bestellte darauf nochmal 20 Minuten für 30 Euros, versprach, im Anschluß zu bezahlen
und wir vereinbarten, auf die Uhr schauend, den neuen Schlußtermin t_schluß = t_jetzt + 20 Min.
Jetzt wollte ich aber auch wissen wie es ist, wenn man mit ihr "amore macht".
Wir machten Missio und Reiten.
Doggy interessiert mich nicht, wenn eine Frau so schöne Titten hat.
Nach 10 Minuten "hacer amor" (sprich: aßerr Amorrr) sagte ich:
"chupa me otra vez, por favor, hasta el final"
(wörtl: lutsch mich noch mal, bitte, bis zum Finale)
"pero no corres en el boca!" (aber du kommst nicht im Mund!) antwortete sie.
Meine "Orgasmo" endete dann höflicherweise auch extern.
Ich zahlte dann noch die zweite Rate und sagte:

"Regreso manjana", (ich komm morgen wieder), versprach ich
und ich erhielt einen "Beso" (Kuss) auf die Wange.

Ich kam dann am nächsten Tag auch wirklich gleich wieder,
damit sie sich an mich gewöhnt.
Marta, die das Zimmer rechts daneben hatte, ist nämlich inzwischen abgereist und
ich brauch ne neue Stammgretel, die weiß wie ichs gerne mag.
Flori hat gute Chancen, meine neue Stammfrau zu werden.
Sie ist übrigens 28 Jahre alt, sieht aber eher aus wie 25.

Hasta pronto, Flori !
Bis bald, Flori !
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,pandabär,Tomlove,limbo,gustav,Kitomer,,Grauer Wolf,tiger1,Elmar2000,posaune,Liebling,Majin
Zwinker 
Habe mich heute auch für die Florentina entschieden.
Wollte eigentlich nur FO was mich 30€ gekostet hat.
Bei dem angenehmen blaskonzert wollte ich sie doch noch Ficken.
Nach der gummierung schön reiten lassen und vor schluss noch im doggy genommen.
Ausser der kommunikation kann ich das mädel nur weiter empfehlen.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,gustav,Tomlove,tiger1,Selector,Elmar2000
#7
Daumen hoch 
Kann alles vorher Geschriebene bestätigen: Flori ist sehr herzlich und geht ohne Probleme auf Sonderwünsche ein. Dabei scheint für Sie FO wohl zum Standard-Programm zu gehören. Andere in der Lupi bieten das entweder garnicht an oder verlangen 20 € extra. Sex war sehr intensiv mit mehreren Stellungswechseln und schön auszucken lassen in ihr ohne Hast. Danach nettes Gespräch beim Anziehen, aber wohl nur wenn man etwas Spanisch kann.
Sie kommt aus Andalusien und plant im März wieder zurück nach Spanien zu gehen. Werd Sie vorher bestimmt nochmal besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,peterPowers,daniel67
Hallo Jungs, ich habe Sie auch heute mittag um 14:30 Uhr besucht. Was soll ich sagen ihr hattet recht die kleine macht einen Top BJ und das ohne Gummi für 30€.

Als ich angekommen bin waren noch 2 Kolleginen im Zimmer. Ich ftagte wer Flori ist und schon stand sie vor mir.

Als die andern 2 Damen verschwunden waren übergab ich ihr das Geld. Wir zogen uns aus und sie küsste mich schon am Körper. Sie ging mit mir zum Waschbecken und wusch meinen kleinen Freund.
Danach legten wir uns aufs Bett. Sie fing wieder an zu Küssen vom Hals abwärts . Als als sie bei meinem nicht mehr so kleinen Freund angekommen ist fragt sie mit oder ohne Gummi. ? .Was für eine Frage :-) Ich natürlich ohne . Was jetzt folgte war ein erstklassiger BJ . Sie fickte mich praktisch mit ihrem Kopf. Sehr ausdauerndes blasen. Das war so geil das ich beinah in ihrem Mund gekommen wäre. Aber ich konnte mich beherrschen.
Nach ca. 10 Minuten machte ich ihr verständlich das ich jetzt ficken will. Sie stülpte ein Gummi über mein kurz vor der Explosion stehenden Freund und ritt mich bis zum Höhepunkt. Es war echt Super mit ihr Top Preisleistung. Ich werde Sie bestimmt nochmal besuchen .

Aber sie bleibt nur noch einen Monat. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,,,daniel67,Majin
Jetzt in H12, Zi.2
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Grauer Wolf,peterPowers,marakesch,Jerry,posaune
Wollte sie eben besuchen. Aber leider war die Tür zu wie letzten Donnerstag . Ist sie noch in dem Zimmer?

Kann mir jemand sagen wo sie ist .

Danke
Zitieren
Hallo, sie ist wieder da ! Sie war eine Woche in Spanien Urlaub machen.

Ich habe Sie am Donnerstag besucht.

Service wie immer . Schönes Blasen ohne, leichte ZK , kein Zeitdruck bezahlt habe ich wie immer 30 €.

Nun meine Frage an euch. Hat schon jemand mehr mit Ihr gemacht ?

z.B. Anal, lecken

Anhand der unmöglichen Kommunikation konnte ich Sie nicht fragen was sie noch anbietet.

Also Reden mit ihr ist wirklich fast unmöglich. Sie kann fast kein Deutsch/Englisch . Sie spricht nur spanisch.

Ich gebe Ihr immer die 30 € und lass Sie machen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihr. Echter GF6 Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Kitomer,Tomlove
(26.07.2014, 06:08)kafied schrieb: Nun meine Frage an euch. Hat schon jemand mehr mit Ihr gemacht ?

z.B. Anal, lecken

Lecken und TF gehen, AV und intensive ZKs macht sie nicht.
Die Kommunikation mit eindeutigen Handzeichen während dem Sex klappt ganz gut.
Vor der Türe irgendwas abklären zu wollen geht nur wenn man spanisch spricht.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Tomlove,Kitomer,marakesch,wrobeldirk
Danke für die Antwort

Kostet das Extra ? Lecken und TF ?
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk
(27.07.2014, 09:02)kafied schrieb: Kostet das Extra ? Lecken und TF ?

Nein, ich habe ihr nur mal 10€ mehr gegeben, wenn ich die Zeit
deutlich überzogen habe.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tomlove,Elmar2000
Zwinker 
Ich habe sie heute auch mal wieder gebucht.
30€ für FO und GV.
Das blasen ohne war mehr als korrekt danach ein wenig im Doggy genommen.
Zum schluss in der Missio noch richtig gas gegeben bis ich soweit war.
Eine ganz nette Frau diese Florentina.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers
Weiß jemand wo sie zur zeit ist? Haus 12 zi 2 war sie gestern und heute nicht. Die beiden Kolleginnen kannten sie nicht und meinten da in dem Zimmer arbeitet keine Dame ... True?
Zitieren
(10.08.2014, 14:56)joker83 schrieb: Weiß jemand wo sie zur zeit ist? Haus 12 zi 2 war sie gestern und heute nicht.
Gestern Abend war sie da. H12 erstes Zimmer rechts vom Eingang.
Laut Lupiplan ist das die Nr. 3.

Gruß

pP
Zitieren
Da war gestern Abend und heute Mittag eine drin die vielleicht von der Beschreibung hinkommen könnte, aber sich alexia nannte und mit dem Namen florentina nix anfangen konnte und auch der deutschen Sprache nicht komplett fremd war
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(10.08.2014, 16:02)joker83 schrieb: Da war gestern Abend und heute Mittag eine drin die vielleicht von der Beschreibung hinkommen könnte, aber sich alexia nannte und mit dem Namen florentina nix anfangen konnte und auch der deutschen Sprache nicht komplett fremd war

Das ist Florentina, nennt sich jetzt Alexia und kann kaum Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,
Habe sie mir in der Mittagspause auch mal gegönnt 
Wer gerne leckt sollte diese muschi mal bearbeiten, ist optisch sehr schön und wird schnell feucht
Als Mango sehe ich die Schwangerschaftspuren an ihrem Bauch inclusive einer großen Narbe auf diesem. Die Titten sind allerdings top, keine Auswirkungen vom Nachwuchs 

Obwohl sie beim lecken gut abging ist für mich die Whd nur bei 50% da sie am Ende wegen 1,2 Minuten viel Zeitdruck aufgebaut hat

Liebe Mods bitte in der Überschrift den Namen ändern in Alexa
Zitieren