Bewertung:
05.09.2014, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014, 21:14 von Gambler69.)
... sind Clubbetreiber, die den CDLs neuerdings die ZEWA-Rollen verkaufen und diese nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen. Ich war so perplex, dass ich vergessen habe zu fragen was pro Rolle berechnet wird. Demnächst erhalten die Duschen noch einen Münzeinwurf (1€ für 45sec).
Nichts ist unmöglich !!
PS:
Das mit den Duschen ist eine Erfindung von mir, das mit den Zewa-Rollen wurde mir tatsächlich so berichtet.
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Chris33,blow69
Bewertung:

Frag mal Mauro.
Stuart, die Oase Girls können Lieder davon singen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Gibt es wenigstens die Kondome kostenlos?
Bin am Überlegen, ob ich künftig meinen eigenen Vorrat an Fickutensilien mitbringen soll...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Bewertung:

Weiß jmd., ob der Eintritt immer noch 50 € beträgt? Oder sind wir wieder bei 60 €?
Der Hinweis auf den "Sommerrabatt" ist von der HP verschwunden. Momentan finde ich nur noch widersprüchliche Angaben:
http://www.fkk-prestige.de/de/kat.php?k=7
Zitat:Der Eintritt ins Paradies kostet 60,- Euro
Schon an der Rezeption werden Sie von unseren netten Damen mit einem Lächeln empfangen. Mit dem Kauf einer Tageskarte in Höhe von 50,- EUR erhalten Sie den Schlüssel für ein Wertfach und einen Kleiderschrank.
Laut den Berichten hier scheint die Konkurrenz in SB ja nicht so gut zu laufen. Mag sein, dass das Prestige deshalb die "Angst" vor denen verloren hat...
Bewertung:
06.09.2014, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014, 10:04 von Gambler69.)
Ich habe gestern noch 50 bezahlt.
Und die Kondome mussten die Mädels doch schon immer kaufen.
Es bedanken sich: arno_nym
Bewertung:
Ja nach wie vor 50€.
Kondome war schon immer Frauensache da hat er recht  .
Und wenn man sonst keine Probleme hat als sich über Zewa rollen gedanken zu machen scheints dort ja gut zu laufen  .
Solang ich jetz nicht auf die halbe stunde 20 cent extra löhnen muss für 5 verbrauchte Blätter Papier ists mir doch schon sehr egal..
Wann warst du gestern zugange ? Ich war auch da bis 16:00 ca.
Gute Besetzung momentan!
Es bedanken sich: arno_nym
Bewertung:

arno-nym meinte die Frage nach den kostenlosen Kondomen natürlich ironisch.
Aber Vorsicht, wir wollen doch keine Denkanstöße für die Clubleitungen geben,
sonst hängen da eines Tages noch Kondom-Automaten zwischen den Daddelautomaten.
Bewertung:

06.09.2014, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014, 14:01 von Chris33.)
(06.09.2014, 07:42)arno_nym schrieb: Gibt es wenigstens die Kondome kostenlos?
...Ironie hin oder her: den Mädels wird in den Läden nichts 'geschenkt'. Traurig, aber wahr.
Einer meiner CDL´s wurde angeblich mal die Reinigung eines Lakens in Rechnung gestellt, weil es nach unserer Nummer trotz Unterlage heftig eingesaut war. Gut, war ne Mischung aus Speichel, Fotzensaft (incl. Squirting) und Sperma.
Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:

(06.09.2014, 11:21)Brustmolch schrieb: arno-nym meinte die Frage nach den kostenlosen Kondomen natürlich ironisch.
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Hätte mir vorstellen können, dass zumindest ein gewisses Kontingent an Kondomen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird  .
Bewertung:

Sorry, da habe ich was missverstanden.
Dachte, Deine Frage mit den kostenlosen Kondomen bezieht sich auf die Männer,
da Du am überlegen warst Deinen eigenen Vorrat mitzubringen.
Die Mädels müssen natürlich dafür zahlen.
Gruß BM
Bewertung:
Ist ja toll, aber desweiteren sind noch andere Regeln, soweit meine Info stimmt, seit letzer Woche oder so in Kraft getreten. Was vor allem der Arbeitsqualität der Damen beeinträchtigen wird , wie zb. :
- Früher aufhöhren, resp. zu spätes kommen wird bestraft (finanziell)
- Handy ist während der Arbeitszeit streng verboten.
- Ab Samstag dürfen die Ladies nur noch an der Bar kostenlose Getränken trinken. Will man mit einem Girl sich vorher auf ein Sofa verziehen muss man einen Piccolo spendieren resp. eine Clubeinheit zahlen.
Vor allem Punkt 3 ist da auch für die Freier Scheisse. Und vor allem, wie sollte man das kontrollieren, denn des öfteren ist ja unten an den Sofas der Bar nichts mehr frei und einige Mädels warten dann oben auf den Sofas ?! Kann einer von meinen Mitstechern diesbezüglich was sagen ?
Bewertung:
(08.09.2014, 15:27)Hitchcox schrieb: - Früher aufhöhren, resp. zu spätes kommen wird bestraft (finanziell)
Ist bei mir nicht anders. Ich werde zwar nicht bestraft aber eben auch nicht bezahlt für die Fehlzeiten
(08.09.2014, 15:27)Hitchcox schrieb: - Handy ist während der Arbeitszeit streng verboten.
Ist bie uns auf Arbeit auch so. 1. lenkts ab und 2. ist da eben ne Kamera dran....
(08.09.2014, 15:27)Hitchcox schrieb: - Ab Samstag dürfen die Ladies nur noch an der Bar kostenlose Getränken trinken. Will man mit einem Girl sich vorher auf ein Sofa verziehen muss man einen Piccolo spendieren resp. eine Clubeinheit zahlen.
D.h. ich muss nen Fuffie abdrücken wenn ich mich zu oder mit nem Mädel auf die Couch setze!?!? Und wenn ich dann merke, dass die Dame nicht meinen Vorstellungen entspricht hab ich Pech gehabt!? Oder gibt es vllt. ne Geld-Zurück-Garantie
Küchenrollen gibt es zwar sehr günstig um Großhandel aber übers Jahr gesehen entsteht da sicher ein recht ansehnlicher Betrag. Schlecht für die Mädels wärs nur wenn sie pro Rolle nen 5er abdrücken müssten. Dann könnte man durchaus nachvollziehen wenn die Laune nicht die Beste ist.
P.S. Ich bin euch noch nen Bericht schuldig. Werd ich die Woche noch nachliefern
Bewertung:
08.09.2014, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014, 18:10 von Hold3r.)
also punkt 1 und 2 sind wie vogt schreibt wohl in den meisten Clubs auch so und nachvollziehbar..
Punkt 3 wäre völliger schwachsinn und trifft auch so nicht zu.. Soweit ich weiß sollen die Mädels am besten an der Bar trinken. Ich war heute da und hab ganz normal oben auf der Couch mit Lolita was getrunken, also keine Ahnung wer dir den Bären aufgebunden hat, aber definitiv nicht so, abgesehen davon gibt es überhaupt Piccolos?? noch nie gesehen..
Die Rolle kostet ausserdem 1 euro, keine 5. Iris von der Theke meinte seitdem sind die Mülleimer nicht mehr so voll, da wohl nun sparsamer damit umgegangen wird.
Einziger Nachteil ist das es verdammt bescheuert aussieht wenn dir ne alte mit ner Küchenrolle hinterherrennt  .
Oder Sie das Papier vergisst und extra deshalb nochmal das Zimmer verlässt..
Bewertung:
Ich denke mal dass diese Regeln auch schon immer bestand hatten, nur dass sie halt von einigen Girls so rein gar nicht beachtet wurden und jetzt so eine Art "REMINDER" in Kraft getreten ist.
Dennoch denke ich dass das mit den Arbeitszeiten nicht so toll für die Mädchen ist. Ich meine Mal wenn ein Girl zu müde oder ausgepowert ist soll sie doch Schicht machen. Natürlich sollte man da nicht übertreiben dürfen aber trotzdem.
Aber das ist ja wohl Anssichtssache.
Das mit dem Piccolo hab ich von nem Girl.
@vogt Nein musst du nicht. Musst du hallt nur wenn du dich in den Clubräumlichkeiten mit dem Girls zurückziehst auf ein Sofa im oberen Bereich, so wurde mir das mal erzählt. > Ich bezweifle jedoch dass dies umgesetzt wird oder überhaupt werden kann.
Gut Stich
Bewertung:
Ich war noch nie abends dort, keine ahnung wie das gehandhabt wird. Kann mir aber nicht vorstellen das dann drauf bestanden wird das sie zu Ende arbeitet bis zur völligen Erschöpfung.. Das sollte rein rechtlich schon gar nicht möglich sein, da die Damen dort doch auch zu Gast sind. Also ich denke da war ne Dame etwas angepisst das es auf einmal Regeln gibt und hat sich ein bisschen ausgekotzt
Bewertung:
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Es mag ja sein, dass die 3 Punkte auch anderswo so gehandhabt werden. Rechtlich sind mindestens die Punkte 1 und 3 rechtlich nicht haltbar bzw. der Einstieg in die Zuhälterei. Warum ich mich darüber auf rege? Auch das sind Punkte die von den Prostitutionsgegnern immer wieder angeführt werden um ein Verbot zu begründen.
Im übrigen bin ich auch ohne Gesetzestexte der Meinung, dass es die Betreiber einen Scheiss angeht womit die Ladies ihre Zeit verbringen.
|