Bewertung:
Hi Mitstecher!
Kann mir irgendjemand gute,kostenlose links mit Anzeigen von HH empfehlen ?
Gibt's noch was anderes als realtreffen und taschengeldladies.de?
Vielen Dank im Vorraus!
Marc
I love whores!!!
Bewertung:

http://www.poppen.de
Problem: Suche ist schwierig, da sich hier nicht nur HHs tummeln. Wenn die Dame TG-Wusnch angibt, dann muss sie dafür zahlen. Zahlt sie nicht, kannst du sie per PN nicht erreichen. Daher suche verfeinern: Nur Damen mit Mitgliedschaft.
http://www.dieboerse.de
Kostenlos wenn Du den Alterscheck erst mal hinter dir hast, aber weitgehend immer die gleichen semiprofessionellen oder professionellen Damen, die Du dann auch auf anderen Seiten wiederfindest. Teilweise närrische Preisvorstellungen. Da kannst Du oft auch in einen guten Club oder Wohnung gehen.
Oder bei AOL. Habe ich lange nicht mehr versucht, da sehr langwierig.
Alle anderen Seiten sind nach meiner Erfahrung schnulli-bulli.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Danke für die Tips!
Wie funktioniert das bei AOL?
I love whores!!!
Bewertung:

Bevor Du weitere Fragen stellst mache ich jetzt mal Statistik.
30 Beiträge
fast nur Fragen
kein brauchbarer Bericht
Bitte, liefere mal einen brauchbaren und glaubwürdigen Bericht ab. Dann wird Dir vielleicht mal jemand weiterhelfen. Für heute hast du genug geholfen bekommen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@marc.28,
zur Info:
echte HH gibt es kaum bis garnicht, und die Member die eine kennen, die behalten sie für sich ( mache ich auch so ).
Real ist: du musst immer fürs ficken bezahlen, so oder so.
Mein Tipp:
Geh in einen Club oder in ein LH, da weisst du woran du bist ( es gibt halt auch Inserentinnen die die naiven notgeilen Freier abzocken!!! ).
Berichte mal hier wie es dir dort ergangen ist, das wär ein feiner Zug von dir.
gruß
grandpa
der ganz neugierig auf deinen Bericht ist.
Oh, jetzt wirds lustig... fordert einer mit 500 Postings ohne Bericht einen mit 30 Fragen zum Berichten auf.... gD
OlliLolly, der den opa trotzdem vermisst hat.
Bewertung:
Zitat:Original von grandpa
@
Real ist: du musst immer fürs ficken bezahlen, so oder so.
Natürlich,das ist mir schon klar... 8o
I love whores!!!
Bewertung:
ja, bei Poppen ist schwierig etwas zu Finden.
Hatte vor Wochen mal Kontakt zu einer HH im Umkreis Hemsbach mit TG-Wünschen . War alles bestens zu Beginn, bis sie etwas Komisch wurde, das ich Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung hatte (wie z.B. als Anrede wird das Du schon lange nicht mehr groß Geschrieben und so).
Na ja, zu einem Treffen ist es dann leider nie gekommen (was ich heute noch Schade finde).
Alles in allem ist ein Kontakt zu Damen mit etwas öffentlicher Werbung besser denke ich...und bei etwas Glück kann sich auch da eine Dauerfreundschaft ergeben denke ich.
Gruß Mikiway
@OlliLolly,
ich habe hier keine 500 Berichte abgegeben, das ist schon richtig, aber ich habe durchaus Berichte über diverse Ficks gepostet.
Wenn der ein oder andere nix damit anfangen konnte oder kann, ist das aber nicht mein Problem, gell???
Immerhin beteilige ich mich rege am Forum, gebe auch immer gerne Tipps und beantworte Fragen rund ums Ficken.
gruß
grandpa
der Kritik vertragen kann.
Mensch Opi... lass mich doch ein wenig stänkern... weisst doch von wem es kommt, und das es nicht böse gemeint iss
Bewertung:
Mikiway schrieb:ja, bei Poppen ist schwierig etwas zu Finden.
Hatte vor Wochen mal Kontakt zu einer HH im Umkreis Hemsbach mit TG-Wünschen . War alles bestens zu Beginn, bis sie etwas Komisch wurde, das ich Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung hatte (wie z.B. als Anrede wird das Du schon lange nicht mehr groß Geschrieben und so).
Na ja, zu einem Treffen ist es dann leider nie gekommen (was ich heute noch Schade finde).
Och da mach Dir mal nix draus.
Ich nehme mal an, es war "SEXYmitSTIL". Ich habe keine Probleme mit der Rechtschreibung und war sozusagen schon kurz vorm Ziel... Die Lady hat allerdings die Weisheit dermaßen mit Löffeln gefressen, dass ich mich dann doch gefragt hatte, ob ich eigentlich bescheuert bin... ? Nach Einschalten des Kopfes habe ich die Lady dann auf "Ignore" gesetzt. Schon drollig, auf was sich manche® etwas einbildet...
Generell rechnet sich meines Erachtens der Aufwand bei Poppen.de nicht. Da sind einfach auch zu viele Karteileichen im System
PS: schon der Hammer: da macht die §$%§%$ Dich wegen "Du/du" an... ohne Worte...
Bewertung:
@Marc.28
Wie das funktioniert bei AOL?
Gib einfach in der Mitgliedersuche bei Stichwort TG ein und es finden sich einige Damen.Solltest Du kein AOL Mitglied sein so musst Du Dir nen AOL Namen zulegen.
Viel Glück
Greetz Mr.X
Das Glück ist eine Hure
Bewertung:
Hallo Mr. X,
bei http://www.aol.de ? Falls ja, welche Rubrik?
Gruß,
augusto
Bewertung:
Nimm diesen Link um Dich zu registrieren dann müsste es klappen https://reg.my.screenname.aol.com/_cqr/r...0AAA%3D%3D
Greetz Mr.X
Das Glück ist eine Hure
sach doch mal wo man die Mitgliedersuche hier durch führt. nach der anmeldung wird man zur aol startseite weitergeleitet?
Gruss
joe
Bewertung:
Hi,
Danke. Ich habe bei Rubrik "hot or not" TG eingegeben. Es kamen viele Profile aber in keinem steht wo sie wohnen. Soll ich einfach ein email schicken und fragen, ob sie TG verdienen möchten? Können sie mich deswegen sperren?
Gruß,
Augusto
mach einfach august, da kann nix passieren, nur mut
Gruss
joe
Bewertung:
@ententuermer
Auch ich habe mit ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Im BW7 schreibt einer der es tarsächlich mit ihr geschafft hat, 200 für 2h.
Habe ihr das Spiegelbild ihrer Persönlichkeit erklärt um den eigenen (ihren) Anspruch etwas zu relativieren (Zitat: eine Frau wie ich bla bla bla ...), seit dem Funkstille und sie auf der Ignorierliste.
Bewertung:
Dann klappt es nur wenn man seinen Anschluss bei AOL hat wusste das nicht sorry.Oder sagt mir doch einfach in welcher Gegend Ihr sucht und ich suche für euch und schick euch die Mail Addi.
Ist das ein Vorschlag
Greetz Mr.X
Das Glück ist eine Hure
|